"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bGerlneri7n


BITTE AUCH EIN.. :-@ -FÖTELI... :)z

jetzt sag Pedy, waren ihre Eltern wirklich noch nicht da...?... :-o ich kann mir das gar nicht vorstellen... :|N


Ich habe ja schon in den Hausschuhen nach meinem Fuss direkt auf die Einlagesohle aufgebaute Einlagen und bin gut zufrieden. Jetzt hat mir der Schuhmacher erstmal Mittelfussstützer zum aufkleben mitgegeben und wenn ich zufrieden bin, macht der mir definitive Einlagen die ich in jedem Schuh tragen kann. Wenns nicht funktioniert, wird die OP wohl die letzte Alternative sein, aber eben kommt erst zuaaaaaaaaaallerletzt.

die im Hallux-Forum würden sofort in den OP,reden nicht mehr mit mir...... ":/

pwetc0or4x8


@ Bernerin,

die Eltern kommen heute Nachmittag. Hoffentlich

p{etcoxr48


@ Nancy,

dein Postfach ist voll :=o :=o

M&aiGnwitxch


Hallo Ihr Lieben,

Was so ein kleiner x:) Wonneproppen doch ausmacht, hier ist ja wieder richtig was los :)^.

Ich will auch das Foto von der Rosaoma mit :-@ haben, biiiiiitttttttteeeeeeeee :)z.

hallofon .........

N-ancry 6x7


Hallodeli

@ Pedy

dein Postfach ist voll

Häää ??? Waren nur 74 %, habe jetzt trotzdem einiges gelöscht, müsste jetzt funktionieren. Versuchst Du es bitte nochmal?

@ Bernerin

Ham die ´nen Knall im ... Forum? >:(

Bleib Du schön hier :)_ , die Mädels hatten doch auch schon gute Tipps für Dich!

bGeHrnRerixn


Danke, Nancy... :)_ ja ist doch wahr, man probiert zuerst doch alles andere aus?

Ist immerhin eine grosse OP am Fahrgestell und ich brauch dies noch ein paar Jahre...hab dem HA auch gesagt, dass ich mir lieber die GM nochmal rausnehmen lasse als den Hallux zu opsen und er gleich noch einen drauf:' und den Blinddarm und die Gallenblase auch noch...' ;-D

pNetcVor48


das war mein Postfach schäm mich |-o

b"eranerixn


Hihihi....Oma mit zuwenig Schlaf..... zzz ... :)_

M&ai5nwitcxh


So, da bin i wieder. Jetzt muß aber leider gleich los in den KiGa.

Ich wünsch Euch schon mal einen schööööönen Samstag – ich meld mich später !!!

:)_ :-x

s0ellix60


Moin moin Mädels *:)

Pedy – klar, kannst mir auch das Rosaoma-Amilia-Foto schicken – ich schicke es dann hier an alle Mädels per PN. Dann musst du auch nicht so viele mms versenden – kostet ja auch alles Zeit, die du mit dem kleinen :-@ [[http://www.kinder-online-shop.ch/images/product_images/popup_images/baby_prinzessin_33354_0.jpg /Prinzesschen]] verbringen sollst. x:)

sxelliR6x0


Danke Pedy – ich leg dann mal los.

pcetcosrx48


Ich Danke Dir/Euch für die Mithilfe :)z

p#etc>or4x8


So ich bin dann mal zu meiner x-ten weiteren Baustelle Wohnungsauflösung bei meinen Eltern. Aber erstmal nur treffen mit meinen Geschwistern, Lagebesprechung. Dann noch ein bisschen einkaufen für heute Abend. Also bis später :)^

sVellPi6x0


So – erledigt – ich hoffe, ich habe Keine vergessen. Wenn doch – bitte melden.

snellix60


Petra – Wohnungsauflösung ist furchtbar, vor allem, wenn es noch zu Lebzeiten der Eltern geschieht. Ich wünsche euch ein glückliches Händchen dabei.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH