"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NnanGcy 67

Danke Selli :)_ !!

Ich habe es zwar auch auf dem Handy, aber auf dem Läppi ist es viel größer und man kann die beiden Mädels besser erkennen :)^ !

Total süß x:) ! Wer wohl die nächste ist? ;-)

Annge>l02h9x04

@ Pector

besser Spät als nie nachträglich noch alles Liebe und Gute. Ich habe gehört du bist Oma geworden.

Ich bin es schon seit dem 19.04.2011 und könnte mir nichts schöneres vorstellen. Vor allem freu ich mich am 28.11. nach Hannover (515km) zu fahren zum Enkel.

Und das unsere Tochter trotz neuen Job Urlaub hat und sie am 21.12 bis 26.12 zu uns kommen.

Hach wird das schön.

Ich hatte die letzte Woche auch ein wenig zu feiern ich war ein Jahr im Neuen Job und habe am gleichen Tag meine Verlängerrung erhalten und nächstes Jahr wird es dann hoffentlich der Festvertrag.

so ihr Lieben bin mal weg muss für meinen Männe hier mal einen Thread im Forum eröffnen wo wir Fragen haben.

Lasst euch alle samt knuddeln

glg Angel von der Neuen Couch ]:D

BMubxy

*:)

Danke Selli !

Auf dem Bild sieht die Maus noch winziger aus als auf dem anderen Bild. Frisch geschlüpft eben :-@ x:)

Nachdem ich heute Vormittag sooo fleissig war und das ganze Laub weggefahren habe, habe ich mich soeben selber belohnt einen Grund muss es ja geben ]:D Ich war schnell im Depot H1i hat mit dem Auto in der Seitenstraße geparkt und ich bin schnell reingesprungen :)= Habe mir einen Weidenadventskranz, ein paar Glasanhänger gekauft. Danach schnell zum Floristeneinkauf und noch Kerzen und Bänder geholt freu freu

Als wir wieder zu Hause waren, sah es aus wie heute Früh – bevor ich Laub geharckt habe >:( >:( >:( wie gemein ]:D

Ich stell euch mal frischen Kaffee hin

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D ein paar Tasse mehr, wir haben ja hier lieben Besuch von dem anderem Faden :)z *:)

N:anc}y 6x7

@ Buby

Habe mir einen Weidenadventskranz, ein paar Glasanhänger gekauft

;-D :)^ Den hängenden oder den für den Tisch?

Dann dekorier mal schön @:)

Huhu Angel, Silberne und Blizzi *:)

Schön, dass Ihr auch ab und zu noch reinschaut :)_ ! Zum mitlesen bei Euch komme ich leider gar nicht mehr, ich bin echt nicht auf dem Laufenden, aber hoffe doch sehr, dass es Euch gut geht!

@ Pector

Angel2904

Hihi, da war er widda... ;-D der Hector ;-) !!

s{elbli6x0

Muss mal ne kurze Pause einlegen. Hab grad Bad geputzt – da bekomme ich aber jedes Mal Probleme mit der LWS oder der linken Hüfte – kann gar nicht mal sagen, woher genau das kommt – es tut einfach nur sch... weh!!! {:( :°(

Muss dann aber noch saugen und wischen – naja, Wochenende halt. :-/ In den Keller muss ich auch immer zwischendurch, WaMa wieder leeren und neu bestücken. Dabei ist draußen das herrlichste Sonnenschein-Wetter.

Aber Männe macht auch nicht den Eindruck, als ob er heute auf Spaziergang aus ist. Mometan reläxt er auf der Couch. Viel mehr wird wohl heute nicht von ihm zu verlangen sein {:( – außer dass er dann für uns Beide :)D macht.

Wir sind schon ein Invaliden-Pärchen. :=o Dabei sind wir noch nicht mal Großeltern. wenn man von den Fell-Enkeln absieht

bNern1erxin

Hi selli... *:)

und vielen Dank fürs Bildli... :)z die sind so süss die beiden.. x:) und alles in rosa Gehalten...herzig, wirklich!!! :-@ ... :)^

und dir gute Besserung mit deiner Hüfte... :)* :)* :)* :)* habe mir gerade Watte mit Olivenöl getränkt und ins rechte Ohr gestopft.... doofe Ohrenschmerzen

b;ernherixn

Buby... *:)

bitte unbedingt ein Föteli einstellen, gell, wenn du den Kranz fertig hast... :)z

p7etcoxr48

@ Angel,

danke für die Glückwünsche. :-)

So jetzt mache ich mal meinen Tisch fertig und Euch noch einen schönen Abend, ich gehe dann mal feiern. :=o :-@

s4ellQib60

Guten Apo, Pedy, und viel Spaß heute Abend – lasst sie ordentlich pinkeln. :)- :)- :)-

s3ell%i60

bernerin – danke, geht schon wieder.

Hier sind auch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* für dein rechtes Ohr.

Meai%nwitcxh

Gudddn Aaaamd Mädls !!!

War nach der Arbeit noch beim Einkaufen und jetzt bin ich endlitsch Dahoam. Heut hab ich noch mehr Greizwäh wia gestern. Das zieht sich jetzt vom Nacken bis zur LWS runter. So ein Mist !!! :(v

Ich brauch jetzt erst mal einen Cappu und ein Kippchen, dann werd ich hier nachlesen und meld mich dann wieder.

Stell Euch auch mal eine Ladung heißen :)D :)D :)D :)D :)D hin.

Bis nacher !!!

svelxli60

Ich sag doch – da muss warmes Katzenfell drauf. :=o

MYahinwixtch

Ich kann gar nimmer richtig hocken %-| – AUA !!! Ich hab das Gefühll, daß es immer schlimmer wird. Ich geh jetz echt mal in die heiße Wanne, vielleicht hilfts ja ein bissl. :)z

@ SELLILI

Katzenfell wär net schlecht, wenn ich meine leichte Hexe noch hätte :-(. Der Baazi ist mir aber auf Dauer echt zu schwer. :=o

Danke nochmal für das Rosaomamitrosababyfoto :)^

Ich geh mal [[http://www.baby-kommt.de/smilies/sm106.gif plantschen]]..............

B?uby

Hallöchen!

Nancy

Es ist der Kranz der eigentlich auf den Tisch gehötzt, aber ich werde ihn mit Band aufhängen, weil der zum hängen in der Größe nicht mehr da war...

bernerin

bitte unbedingt ein Föteli einstellen, gell, wenn du den Kranz fertig hast... :)z

mach ich, aber das dauert noch ein bisschen :=o ;-)

Habe heute mal mit den Engeln angefangen. Ich hätte sicher mehr geschafft, aber meine kleine Nichte wollte heute unbedingt zu mir x:)

Sie hat mir tatkräftig geholfen die Flügel einzugipsen und uns selber ]:D

Weit sind wir mit dem Gips nicht gekommen, zum Glück hatte ich schon das Fleece für die Dunstabzugshaube besorgt, von dem haben wir dann weitere Flügel ausgeschnitten. Sieht auch super aus und ist viel günstiger :)^ Sie hat ihr Engelchen für die Mama mitgenommen die immernoch im KH auf der Isolierstation liegt sooo süß x:)

Witchi

ich schmeiss dir mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ins Badewasser *:)

Selli

Danke, lieb von dir das du mich mit den Fotos versorgst @:) :)_

_pNixex_

Auch aus dem Süden herzliche Glückwünsche zur Enkelin. @:) @:) @:)

Die könnt Ihr ja schon als Haar-Model für Kinderfotos anmelden. ;-D ;-)

LG *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH