"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pjetc\or48


@ Nixe,

danke sagt der Norden an den Süden *:)

p(etecor48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Die Kräuter waren Gestern nicht ganz so schlimm ;-D

p<etcSor4x8


Falls es noch jemanden interessiert Ihre Eltern und Geschwister waren Gestern da.

BOuLbxy


Guten Morgen !

Pedy

das wär ja auch schade gewesen wenn nicht...

!Kaffee nehm und frische Brötchen dazu stell :-q

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4de6d8-1353227742.jpg]]

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag !!!

:)_ *:)

pVet=co.r4x8


:-@ :-@ *:)

p-e(tcoxr48


Ach bin ich verliebt x:) x:) x:) x:)

M+am@al L}ischxen


Hallo Mädels,

mein Gott ist die kleine niedlich! Pedy, bei so einer süßen Maus kann ich total verstehen, dass Du verliebt bist. Oder meintest Du, dass Du in Paul neu verliebt bist, weil Du eine eigene kleine Maus haben willst

Ich bin wieder fick und fertig heute. Das war doch ein ganz schön heftiger Akt mit dem Bett heute. Dabei bin ich nicht einmal fertig.

Ich muss erst noch ein wenig wuseln, bevor ich heute vielleicht noch hier schreiben kann. Ich wünsche Euch einen schönen Abend *:)

pcetcxor48


@ Mama Lischen,

ich bin in Beide verliebt, jeder auf sein Art |-o x:) .

pOetcoxr48


Ach ja bei der Oma ja kein Wunder ja Sie so SSSSSÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSS ist. ;-D

phetcoxr48


Oh Gott was habe ich da für quatsch geschrieben

das Sie :)^

Neanc|y 6x7


@ Pedy

Ich freu mich für Dich :-@ x:) , das wird sicher jeden Tag schlimmer, da wette ich drauf! :)z ;-D


Bei uns war heute nur abgammeln angesagt, richtig fieses Novemberwetter %-| . Jetzt verputzen wir noch den restlichen Schweinebraten und dann geht es wieder ab, hardcorecouchen eben :=o !

@ Lise

Mit welchem Bett kämpfst Du denn? ]:D

p[etco,r4y8


@ Nancy,

ich frage mich auch mit was für ein Bett Mama Lischen kämpft |-o haben wir was verpasst. Hat Sie den Faden verwechselt ??? :=o Fragen über Fragen ;-D

B;uby


:=o

Bei mir ist mal wieder Möbelkampfaktion angesagt. Die neuen Liegen DD meint, dass es Parkbänke sind fliegen wieder raus und dafür kommt ein richtiges Bett rein.

Das ist nur 1,60 m breit, aber das reicht ja auch. Hauptsache ich kann mich morgens noch rühren und muss nicht erst einmal meine Knochen richten. Die Liegen sind so hart, dass ich nach spätestens einer Stunde totale Hüftschmerzen habe, weil ich ein Seitenschläfer bin.

das hat die MaLi der Blizza erzählt... :)z

*:)

BFub%y


Wollte nur mal kurz reinschauen %-| ;-D

Pedy

Das kann ich mir vorstellen, dass du in deine kleinen Prinzessin verschossen bist, würde mir genauso gehen aber das hat bitte noch etwas Zeit :=o

Mali

Na steht das Bett ??? Hoffentlich knarrt es nicht so wie mein Bett wenn man sich umdreht ist das ganze Haus wach >:( Was ich schon alles ausprobiert habe... habt ihr eine Idee wie ich das Kiefernbett zum schweigen bringen kann ???

Nancy

Ich habe auch den ganzen Tag gefaulenzt. Nur zur Gassirunde war ich raus.

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c84802-1353266877.jpg]]


Allen einen schönen Abend !!!

*:)

Mfama #Liscxhen


@ Buby,

das habe ich eigentlich für alle erzählt und nicht nur der Blizza. :-o

Hier spukt es!

Ja, das Bett steht bereits. Es war dennoch eine riesige Möbelrückaktion. Langsam mutiert mein Büro, welches das ehemalige KiZi ist zum SchlaZi. |-o Die Liegen wollten meine Eltern haben, also musste dort das Ehebett abgebaut und rausgeräumt werden, sowie die Liege aus dem Zimmer meiner Mutter, dann meine Liegen rüber fahren und dann das neue Bett aus der Firma (war dort zwischengelagert) holen und bei mir aufbauen und die Stromanschlüsse herstellen. Nein, wir spielen nicht mit Reizstrom, sondern im Bett sind Lampen integriert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH