"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NDan7cy x67


@ Lischen

Ich bin wieder fick und fertig heute. Das war doch ein ganz schön heftiger Akt mit dem Bett heute. Dabei bin ich nicht einmal fertig.

Achso ":/ , nur fick...... ]:D :-X und warum die Scheinwerfer am Bett? Du wirst doch nicht.... |-o :-X ]:D ?

@ Pedy

Die Fragen klären sich Dr. Lector! ;-)

Mgama KLiswchxen


Was werde ich nicht liebste Nancy?

Nicht nur "fick", sondern eben auch fertig. Narumol sei Dank für diesen geilen Spruch.

p&etcUor4Y8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ All,

wenn nichts dazwischen kommt, bekommen wir Heute :-@ nachhause geliefert :)^ :)= x:)

Ich wünsche Euch allen eine super schöne Woche *:)

N/ancy x67


Hallöchen

@ Pedy

bekommen wir Heute :-@ nachhause geliefert :)^ :)= x:)

;-D Das ist wieder mal norddeutscher Charm ;-) !!

Das wird bestimmt aufregend!! :)^


Ich komme gerade von der Polizei und habe Strafantrag wegen Betruges gegen die Olle von Ebay Kleinanzeigen gestellt >:( . Das ganze geht jetzt weiter an die Polizei Hamburg. Die ermitteln dann mit den Kontodaten die Inhaberin und sie wird dann eine Vorladung bekommen. Ob dort was zu holen ist bleibt zwar fraglich ":/ , aber ich habe mir mit der Anzeige wenigstens Genugtuung verschafft! ]:D

Meine Mama liegt gerade im OP, drückt mal die Daumen, dass es auch was bringt :)* :)* :)* .

Ich wünsche Euch einen schönen Tag! @:)

Wo ist eigentlich unser Bubymädel? ???

B\uby


Hallöchen

Mittagspause

Nancy

Wo ist eigentlich unser Bubymädel? ???

*:) im Adventsstress :)- :)- :)- :)- %:|

Heute morgen war ich schon früh mit der Chefin zum Floristeneinkauf, dort gab es heute 25 % auf Weihnachtsartikel ... so langsam wird es Zeit, das der Laden weihnachtlich wird..

Ich drück deiner Mama die Daumen, dass alles gut klappt Sternchen rüber schmeiss :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Pedy

Ist die Kleine :-@ zu Hause ???

Witchi

Was macht der Rücken ??? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

MaLi

Wie war die 1 Nacht im neuen Bett mit Scheinwerferbeleuchtung |-o ]:D ]:D

Allen einen schönen Tag !

Frischen Kaffee dalass

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

N&ancRyx 67


@ Buby

Jaja, die besinnliche Weihnachtszeit %-| ]:D ". Bei uns sind die Läden schon seit 2 oder 3 Wochen etwas weihnachtlich dekoriert, aber jetzt geben sie langsam auch richtig Gummi.

Bei meiner Mum ist alles gut, wenig Schmerzen, sie braucht noch nichtmal Krücken und hat auch keinen Drainagebeutel :)^ . Sie haben den Außenmeniskus entfernt, der hat sich wohl immer eingeklemmt ":/ . Mal sehen, ob es jetzt besser wird.

eLmmauerdbeexre


@Nancy

Finde ich super, dass du Strafanzeige gegen die Blöde von Ebay erstattet hast. Ich glaube zwar nicht, dass das dir dein Geld wiederbringt, aber so wird es für die Betrügerin zumindest etwas unbequem. Vielleicht kommen ja auch noch Strafanzeigen von anderen Käufern dazu.

eGmma0erdbexere


dir das andersrum ;-D

ptetc$or4x8


:-@ :)^

poe#tcor4x8


@ All,

die kleine Familie ist da. :)^ Und geschrieen hat Sie auch schon ;-D oh jetzt gerade wieder ;-D

M9amha 8LiMsch,exn


Ohhhhh Pedy, Du machst Dich doch nicht etwa über das kleine Schreibündel lustig?

Wie ergeht es denn Deinem Sohn inzwischen? Kann er sich noch auf seine Wehwehchen konzentrieren oder ist die fehlende Gallenblase nun endlich Geschichte?

@ all,

ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart.

Buby,

nun mal keinen Neid ja? Mein Scheinwerferbett schläft sich himmlisch!

Du bist ja bloß neidisch, dass Du nicht auch solche Scheinwerfer am Bett hast. Ich verstehe das voll und ganz, denn auch ich leide inzwischen zumindest an leichter Altersweitsichtigkeit. Bei vielen Dingen ersetzt richtiges Licht die Brille. :-p

Nancy,

das wird die Ebayerin aber fuchsig machen. Das ist doch genau die Masche, auf der solche Leute reisen. "Kleine" Summen kassieren und hoffen, dass die Käufer die Füße still halten. Das hast Du richtig super gemacht, dass Du sie angezeigt hast. Ich hoffe nun für Dich, dass Du wenigstens die Kohle wiederkriegst.

pEet6comr4x8


@ Mama Lischen,

die Kleine Maus kann sich ja nicht anders bemerkbar machen ;-D und Ihre Eltern müssen ja hören das es Sie gibt :)z Nee ernst gemeint die Kleine muss mehr trinken, Sie ist etwas Gelb und soll öfters geweckt werden zum trinken und das findet Sie gar nicht witzig. Oma wird gebraucht

M<ama8 Lis/cfhen


Ohje, hast sie eine Neugeborenen Gelbsucht?

Vielleicht sollte Deine Schwieto Bananen essen? Da wird die Milch schön süß, dann klappt das Trinken meist besser. Oder stillt sie nicht?

Seufz, so eine kleine Maus ist schon aufregend. Besonders, wenn man dann die Aufregung der jungen Eltern sieht. ;-D

Na dann viel Spaß heute Nacht. ;-) Hört Ihr die Kleine denn auch Schreien oder seid Ihr weit genug vom Zimmer weg? :=o

NBancyx 67


@ Pedy

Oh je :-@ , ich kann mich auch noch sehr gut an den ersten Tag mit dem Neugeborenen zuhause erinnern %-| . Wir kamen an und er war am schreien... im KH gab es dann immer trinkbereite Milch ( ich konnte ja nicht stillen), hier dann die Panik... wieviel Löffel auf wieviel Wasser, wie heiß darf es sein und überhaupt, wie soll ich das schnell hinkriegen, während er schreit wie am Spieß? %-|

Ich war körperlich sowieso noch völlig platt, total überfordert und super dankbar für die Hilfe meiner Mutter. Der Muckel war ja genauso unsicher wie ich! :-/

Die beiden sind bestimmt froh, dass Du im Notfall mit Rat und Tat zur Seite stehen kannst! :)z

Was mich wundert, ist, dass sie die Kleine mit Gelbsucht entlassen haben ":/

@ Lisi und Emma

Vielen Dank, aber ihr hättet es sicher genauso gemacht. Lt. Auskunft des Kommissars, wird sie zumindest nach einiger Zeit zur Anhörung aufs Revier vorgeladen. Er meinte, dass manche schon bei der Benachrichtigung Schiss kriegen und doch noch schnell die Ware schicken oder das Geld zurücküberweisen... aber die meisten haben es schon ausgegeben.

Ich kann nur hoffen, das solche Leute irgendwann mal eingebuchtet werden ]:D . Sie hört ja nicht auf >:( , hat gestern wieder 2 neue Artikel eingestellt und hat jetzt insgesamt 17 Anzeigen bei Ebay Kleinanzeigen!

Raum Hamburg, z. B. die Annonce London Bild Telefonzellen ]:D ]:D ]:D

pOeytcor4#8


Bin wieder da :)^ Ich habe bis eben auf Amilia aufgepasst, die Beiden wollten in Ruhe essen. Amilia ist grenzwertig mit Gelbsucht, Sie muss Morgen früh schon zum Kinderarzt und es soll ein Bluttest gemacht werden wegen dieser Gelbsucht. Die Kleine soll alle 2, 5 Stunden geweckt werden und trinken.

Ich habe für meine Schwiegertochter eine Kette mit Schmetterlingsanhänger gekauft und darauf lasse ich den Namen und den Geburtstag eingravieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH