"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bqubey


*:)

Mali

ja ja ich bin neidisch auf dein nicht knarrendes, vollbeleuchtetes, himmlisches Scheinwerferbett :-p |-o :-p

Nancy

Es wird sowas von allerhöchste Zeit den Laden weihnachtlich zu dekorieren !!! Die Kollegin, die morgen da ist, macht Adventsachen und ich mach mich mal an die Ladendeko :)^

Hab soeben H1i von deinem Ebay -Pech erzählt. Er hat mich gefragt, wie du überwiesen hast, weil bei Paypal bist du wohl direkt versichert und bekommst auf jeden Fall dein Geld wieder ....?! Käuferschutz! er will sich da nicht festlegen, meint aber das ist darüber so

Pedy

Wie schön das die kleine Familie zu Hause ist :)^ hoffentlich schreit die Kleine nicht euch aus dem Schlaf :-@


Gleich kommen die Geissens ;-D danach Bauer sucht Frau ;-D ;-D

*:)

B+uxby


Pedy

Oh :-@ da wird die kleine Maus morgen schon gepiekst :°_

Hoffentlich wirds schnell besser mit der grenzwertigen Gelbsucht :)* :)* :)*

Die Idee mit dem Anhänger und der Gravur finde ich :)^ :)^ :)^ :)=

pletVcor48


@ Buby,

wird Sie, aber nützt nichts. Ist Sie heute und gestern auch schon und ich glaube Samstag auch.

NRancyV 67


@ Pedy

Das finde eine süße Idee!!! x:)

Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht zzz .... ":/ ...

@ Buby

Nein, ich Doof habe kein Paypal :=o ... es wurde mir abgeraten wegen der Gebühren und da soll es auch schon einige Ungereimtheiten gegeben haben... jetzt hätte ich es allerdings gerne!

Ich habe der Ziege gerade auf eine ihrer neuen Anzeigen geantwortet!

" Hallo, gaaanz liebe Grüße, es läuft gut, Du wirst bald nette Post bekommen!"

Ich konnte es mir nicht verkneifen! ]:D ]:D ]:D

pOetc}or48


@ Nancy,

danke, das werden wir wohl haben :)z ;-D ob unsere Kinder die haben werden, mal sehen. ]:D Das mit dieser Ebaytante ist echt der Hammer :(v

s|ell:ix60


Huhu Mädels *:)

Pedy – na, ging die :-@ Lieferung ohne Probleme vonstatten? ]:D Nicht, dass ihr auch noch Anzeige erstatten müsst wie dat Nancy ... :=o

Oder wollt ihr schon reklamieren – wegen der Lärmbelästigung? :-p

Mir ging es beim Großen wie der Nancy. Ich durfte gerade nicht stillen, weil ich Nierenprobs hatte und Medis nehmen musste. Da landete das große Kissen mit dem :-@ drin erst mal auf der Couch – und wir ratlos ":/ zwecks Fläschchen-Kochen in der Küche. ;-D

MaLi – Bett mit Scheinwerfern? ":/ Da könnte ich aber nicht schlafen. :|N aber das wollt ihr ja anscheinend auch nicht – ihr scheint ja irgendwas Bestimmtes auch ohne Brille erkennen zu wollen :-p

Nancy – das ist wirklich unverschämt von der ebay-Tante. >:( Setzt die immer weiter Anzeigen rein :-o – wieder unter anderem Namen? Oder wieder unter ihrem ursprünglichen? Umso besser, dass du sie angezeigt hast. :)^ Viele machen sich diese Mühe nicht und schreiben dann alles so in den Wind – damit rechnen die. :)z Da bin ich aber auch mal gespannt, ob du noch Ware oder Geld bekommst.

Ich schicke dir auch :)* :)* :)* :)* :)* für deine Mama. Haben sie das ambulant gemacht? Oder ist sie im KH? sorry, wenn ich das nicht so mitbekommen habe

Buby – sind die anderen Kolleginnen eigentlich wieder genesen? Noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* für dich.

Mainwitch – bist du aus der "Plantschi" wieder rausgekommen? Wie geht es deinem Rücken heute?

Männe war heute wieder arbeiten, ist aber anschließend zum Doc gegangen und hat ab morgen gelben Urlaub.

Hast du eigentlich mal wieder was von unserer elocin gehört?

bernerin *:) @:)

Nixi *:) @:)

emmaerdbeere *:) @:)

Bpuby


Pedy

:-@ :)* Babysternchen

Nancy

]:D ]:D hätte ich auch gemacht

pSetco5r48


@ selli,

die Lieferung ist ohne Umwege in Oma´s Arme gelandet :)z . In der Mittagspause hat Amilia bei Opa auf den Bauch geschlummert ;-D Ticktackoma hat auch schon besuch bekommen :)^ Jetzt sind die Drei in Ihrer Bude und wir haben die Tür zugemacht. ;-D Die Drei müssen sich ja auch erstmal zusammen raufen :)z

B'uby


Selli

*:) Ja die Kolleginnen sind wieder fit, bis auf das Biest sie hat PAP 4 und muss op werden Sie war heute bei einem Spezialisten in einer Frauenklinik, der nichts anderes mach, habe aber noch nichts von ihr gehört. Danke für die :)* nehm ich noch gerne an, solange ich noch die AB nehmen muss. Ansonsten gehts mir endlich besser :)^

Ich schick dir abern gerne :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für deinen Mann zurück :)z *:)

sUellxi60


@ Pedy

Meinst du die Ticktackoma, die mit bei euch wohnt? Deine Mama ist ja sicher noch im KH.

Wohnen ihre Eltern eigentlich auch bei euch im Ort – oder noch ein Stückchen weg?

Waren Mutter und Kind in STD im KH?

Fragen über Fragen ... ":/

_LNSiRxe_


Grüße nach Thüringen

*:) :)* :)* :)* :)*

s=ell!ix60


@ Buby

danke – er ist schon entspannter – muss sich ja nun erst mal bis Freitag nicht auf Arbeit quälen. ;-)

Aber den WE-Dienst will er nach Möglichkeit dann machen.

suell'ix60


Ich gehe in die Heia. zzz

Also machts gut, Mädels – bis die Tage. @:)

Bbunby


Gute Nacht Selli, schlaf gut zzz *:)

Bin dann auch weg, Bauer sucht Frau gucken ;-) *:)

pOetcorx48


Guten Morgen,

@ selli,

Ihre Eltern wohnen ca. 40 Kilometer von uns entfernt ;-D

Ticktackoma wohnt auf den gleichen Grundstück wie wir :)^

Entbunden hat Sie in Bux. :)^ Ihre Eltern wollten das Sie in STD entbindet.

Meine Mutter ist seit Samstag im Heim :)z

Ich hoffe ich habe Deine fragen alle beantwortet. Jetzt kann ich Kaffee kochen :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH