"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BIubxy


Guten Morgen !

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=70a52c-1353389675.jpg]]

Ich wünsche euch einen schönen Tag !

:)D @:) *:)

N8ancyx 67


Hi

Ich stelle mal ´ne Runde :)D hin. Wo seid Ihr denn? Seid Ihr auch so am wullachen pöttisch ;-) wie ich heute? Ich habe sämtlich Gardinenschals und Fenster geputzt, Schubladen ausgeräumt und ausgewaschen, und, und, und... %-| Ein halber Frühjahrsputz ach wenn es doch schon so weit wäre... seufz aber es ist heute auch richtig schön sonnig 8-) und warm! :)^

Jetzt bin ich allerdings platt!!

@ Pedy

Was macht das Würmchen? Isses mit der Gelbsucht besser geworden? Du wuselst bestimmt pausenlos zwischen Büro und KiZi :-@ hin und her ;-) .

Bis später mal!

Mrama =Lischexn


Was ist denn hier los? NICHTS?

Ich hatte gehofft einen frischen Kaffee zu kriegen und nun ist noch nicht einmal die Pedy heute hier gewesen? Amilia, ich schimpfe nur ungern mit kleinen Mädels, aber so geht das nicht!

Die Omi kocht seit jeher morgens den Kaffee für uns. Bitte bediene Du Dich an Deiner persönlichen Milchbar und lass die Omi ihren Dienst erledigen. :)z

@ all,

ich stelle mal eine Runde frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für alle hin und für die besonders fleißigen eine Runde :)- :)- :)- :)- :)- und {:( {:( {:( {:( {:( {:(

Viele liebe Grüße

pGe4tcorx48


20.11.12 05:49

Guten Morgen,

@ selli,

Ihre Eltern wohnen ca. 40 Kilometer von uns entfernt

Ticktackoma wohnt auf den gleichen Grundstück wie wir

Entbunden hat Sie in Bux. Ihre Eltern wollten das Sie in STD entbindet.

Meine Mutter ist seit Samstag im Heim

Ich hoffe ich habe Deine fragen alle beantwortet. Jetzt kann ich Kaffee kochen

petcor48

p2et!coxr48


So seht Ihr also meine Beiträge :=o

pRetcHorx48


Also kurzer Bericht von Amilia, der KA findet Sie vom äußeren nicht so Gelb und unser Schwiegerengel soll die Kleine heute Nacht auch ruhig 4 Stunden schlafen lassen über Tag aber noch alle 2 Stunden wecken. Ich habe unseren Schwiegerengel heute die Kette geschenkt, Sie hat sich tierisch gefreut und gleich umgebunden :)^

NzancyC 67


@ Pedy

So sieht Lise unsere Beiträge an die alte Querleserin ]:D

Hi

Ich stelle mal ´ne Runde :)D hin. Nancy 15.41 Uhr

Oder unser Ballina Maulwurf braucht langsam ´ne Brille 8-) ]:D !

N}a;ncyr 6x7


@ Pedy

Das mit der kleinen Maus spielt sich schon ein, Dein Schwieto kriegt schon raus, was für sie am besten ist. Wieso ist sie denn zum Schwiegerengel o:) avanciert, wegen der Kette ;-) :-D ? OPder weil sie DIR so ein schönes Geschenk :-@ gemacht hat?

N+ancYyz 67


Denki Dir bitte das P weg :=o

N5ancyx 67


Und jetzt das "i".... |-o .... ;-D ;-D ;-D

p;etc]oPr4x8


Schwiegerkugel kann ich ja nicht mehr schreiben ;-D und wenn die Beiden Mädel so schmusen sieht es so Engelhaft aus x:) zumindestens für mich. Rosaomas sind halt verblendet ;-D

Moama >LisPchexn


@ Pedy,

Du hast geschrieben, dass Du Kaffee machen kannst und nicht das Du welchen machst.

Ok, hier warst Du, aber nur im Geiste und nicht wahrhaftig. :-p

@ Nancy,

Deine Pott-Plörre hat so komisch nach :)- gerochen. Das war sicher Farisäer oder wie man das Zeug schreibt. Wenn ich Deine Folgebeiträge näher betrachte (denki u.s.w.), dann sehe ich meinen Verdacht auch bestätigt. :=o

M%ama WLischeUn


@ Nancy,

ist das Urmel vielleicht ein Bayern-Fan?

pXetcorx48


@ Mama Lischen,

ok du hast recht ;-D kommt nicht wieder vor ]:D

Heute war ein Kunde bei uns, schiebt meinen Mann ein Schein rüber "Hier für Euer Baby" das war alles. Allmählich bekommen unsere Kunden das mit, O- Ton wenn ein Mann anruft : Ach ja, Herzlichen Glückwunsch, kann ich den Chef mal sprechen. Wenn eine Frau anruft: OOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüsssssss der Nammmeeee ohhhhhh klaaaaaassssssssssssssssseeeeeeeeee erzähl mal wie fühlst Du Dich als Oma, wie groß und wie schwer ist die Kleine denn, man der Name ist ja süsssssssssssssss.

Mtama [Lisschen


;-D Da sieht man mal wieder, dass Männer wirklich einen Gendefekt haben. Sie können einfach nicht so ausführlich kommunizieren, wie wir Frauen. :=o

Auf diesen Augenblick freue ich mich auch schon, wenn es bei uns mal so weit ist. Allerdings steht bei uns zu fürchten, dass wir dann bereits schon in der Altersarmut Ruhestand sind, weil unsere Kids noch zu jung sind. Wobei, Deine Schwieto ist ja auch noch nicht wirklich alt, wenn ich mich recht entsinne. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH