"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N<ancyd 67


@ Lischen

Nun ist aber Schluss mit den Beleidigungen >:( !

Deine Pott-Plörre hat so komisch nach :)- gerochen. Das war sicher Farisäer oder wie man das Zeug schreibt.

Du säufst doch sonst alles :-p und gegen :)- :)- :)- hattest Du ja noch nie was, jetzt lass mal nicht den Moralapostel raushängen ]:D .

Ich glaube, Farisäer oder Pharisäer ( by the way, wird Phallus jetzt auch mit F geschrieben, das müsstest Du doch wissen) :=o ist doch das, was die Bernerin anner Mauke hat ":/ , ach nee, das war der Imperator ;-D ;-D ;-D !

ist das Urmel vielleicht ein Bayern-Fan?

Noch so´n Ei :|N , naaatüüürlich nicht! ]:D Das müsstest Du aber auch wissen, habe es schon sooo oft erwähnt, aber das kommt wieder mal vom Querlesen! >:(

ppet!c{or48


Ne Sie ist auch erst 21. So ich bin dann noch mal kurz zum Friseur, melde mich nachher nochmal wieder. Wo ist eigentlich unser Hexchen geblieben ???

Miama L^is>ch?exn


":/ Farisäer hat wahrlich nichts mit Phallus zu tun! Was ist denn ein Phallus überhaupt? Sowas kenne ich nun gaaar nicht.

Ok, das Urmel ist Schalke-Fan, aber ich dachte, dass er auch mit Bayern sympatisiert. – Schon alleine wegen der Hexe und ihrem Rocker.

MIama OLiscxhen


Lass es Dir gut gehen beim Perrückenmacher. Das ist natürlich absolut wichtig, dass Du heute zum Frieseur gehst. Eigentlich hättest Du das gleich heute früh machen müssen. :=o :-X

MZainwyixtch


Tritratralla, die Hexe ist mal wieder da !!!

Hallo Kinder, seid Ihr alle daaaaaaaa?

]:D ]:D ]:D

M0ama L+ischen


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Allerdings kommt der DD mit der Kleinen gleich und die Rennmaus hoffentlich auch und dann wird erst mal gefrühstückt.

M]ainwixtch


Dann gibt erst mal noch eine schnellen Türken für Dich und einen Cappu für mich :)z

Und ein einziges Kippchen geht sicher auch noch oder?

Was gibts denn Feines bei Euch?

Mhainw2itcph


Bei uns gibts heut Reiberdatschi mit Schinken- und Zwiebelwürferl drin und dazu Blattspinat :-q

M-ai=nwitcxh


Bist inzwischen wohl schon am Futtern? ....... dann wünsch ich Euch mal einen guten Appo.

NKancOyJ 67


Juhuuu, Hexi, juhuu Nixe *:)

Bei uns gab es heute nur Convinience... sprich nur indenBackofenschiebessen ]:D , Ich war echt zu feddich. Hähnchen schnitzel einmal mit Preisselbeeren und Käse überbacken, einmal Elsässer Art wow, ich liebe sie :-q :-q :-q mit Sauerrahm und Schinkenzwiebelwürfeln, Pommes und wenigstens frischen Feldsalat. :-q Den könnten Muckel und Vatti tonnenweise in sich reinschaufeln ;-D !

@ Hexle

Was macht das Rockerle? Sind die Unpässlichkeiten vom Sonntag verschwunden?

@ Nixi

Ist Dein Adventskalender bald fertig? Musst ihn ja auch noch verschicken...

Siehst Du die Kinder denn wenigstens zu Weihnachten? Ich weiß gar nicht mehr, wie weit Dein Sohn von Euch entfernt wohnt ":/ ? Nicht gerade ein Katzensprung, oder?

So jetzt gibt es ein ichwarheutesooofleißigunddieBudestrahltBelohnungsschörlchen :)- , bidde bedient Euch!

Für die Antis gebe ich ´ne Runde Toffifee :)z !

pdet2cor4x8


Ich hab die Haare schön :)^

p?etc'or4x8


Danke für Die Tooffi´s

B:ubxy


Guten Abend !

Das Dekorieren hat mich heute echt geschafft %:| bin aber fast fertig geworden. Eigentlich habe ich für heute Abend eine Einladung zum Miniclubtreffen-kein Scherz!Aber wir habe uns jetzt 1 Jahr nicht getroffen Hab gerade abgesagt. So fertig wie ich bin, schlafe ich gleich sobald, ich das Sofa nur berühre, sofort ein zzz zzz zzz ausserdem will ich mal mein Glück nicht überstrapazieren, habe endlich kein Halsweh mehr... AB wirkt :)^

Deswegen verabschiede ich mich auch schon wieder, wünsche euch allen einen schönen Abend !!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

{:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

*:)

M6ain/witch


@ PEDY

Ich hab die Haare auch bald schön hoffe ich wenigstens, aber erst müssen sie trocknen. Ich hab mir heut mal wieder ein Stückchen abgeschnippelt und meinen grauen Strähnen in meie Naturfärbe umgefärbt. :)z

Apropos Farbe ......... ist das Rosababy immer noch hellgelb oder wirds schon besser? :=o

@ NÄÄNCY

Meinem Rocker gehts prima und mein Rücken ist auch wieder besser :)^.

Danke für die Toffofii :-q :-q , die mag ich ja besonders gern :)z

MoainwiBtch


@ BUBY

Schön, daß es bei Dir endlich wieder aufwärts geht :)^. Dann machs Dir mal gemütlich und kuschel Dich richtig fett auf Deiner Couch ein, net damits Dich gleich wieder daniederbügelt. Wünsch Dir auch ein schönen erholsamen Aaaamd !!!

@ NiXi

*:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH