"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pletcosr48

@ Mainwitch,

meine Kinder sollten heute Nachmittag beim KA anrufen und die Ergebnisse erfragen, ob Sie es gemacht haben weiß ich nicht. Ich finde Sie sieht nicht mehr ganz so gelb aus :)^

Gleich gibt es die Katze :)z

M{aiMnwZitch

@ PEDY

In der Mittagspause hat Amilia bei Opa auf den Bauch geschlummert

oh wie süüüüüüüß x:) x:) x:) x:) der Rosaopa ist bestimmt auch total verknallt in die süße Maus :-@ mit der wilden Mähne ]:D

Wie war denn die erste Nacht für Euch alle?

_oNixex_

Hi Nancy

1 Kalender ist fertig.

Der Zweite wird wohl noch 2 Tage brauchen.

Die Kids überlasse ich sehr gerne den anderen Eltern zu Weihnachten.

Die freuen sich und ich hab keine Anstrengungen. Ausserdem wohnen die auch in Thüringen – da sind die Kids also recht fix.

Wenn die Kalender weg sind ist Weihnachten für mich vorbei. Geschenke gibts nicht, Deco gibts nicht. Die Kids bekommen immer mal was geschenkt – das ganze Jahr über.

Das reicht völlig. Zum Glück sehen sie das auch so.

Huhu Hexi

*:)

M"aijnwiDtch

@ PEDY

........ und um 22.15 Uhr kommt wieder der [[http://images2.fanpop.com/images/photos/2900000/SOA-Wallpaper-sons-of-anarchy-2968351-1024-768.jpg Sahnetötchenvizepräsi]] in der Glotze 8-).

@ NiXi

bist Du etwa auch so ein schrecklicher Weihnachtsmuffel wie ich?

Maainw.itcxh

@ NANCY

Wie gehts denn Deiner Mamma heut? Alles gut? Bestell Ihr bitte mal ganz liebe Grüße und schenk Ihr ein paar :)* :)* :)* von mir.

pneNtcoxr48

Die erste Nacht war glaube ich ganz gut, ich habe Sie zwar mal gehört aber nur ganz schwach. Der Papa ist einmal mit Ihr ausgezogen damit meine Schwiegertochter auch mal schlafen konnte.

_cNixex_

noch schrecklicher Hexi ]:D

Ich komm ja aus nem richtig verlogen frommen Elternhaus :(v

M2ama LKis0chen

Meine Güte! Erst ist hier alles verwaist und nun schnattern alle durcheinander.

@ Hexi,

es gab gebratene Entenleber mit Apfel und Zwiebel, dazu Stullen und eben das Übliche zum Belegen der Stullen.

Nichts aufregendes also, aber das ist inzwischen unter der Woche normal bei uns. Wenn ich den ganzen Tag mit draußen bin, dann habe ich wirklich keinen Bock mehr zu kochen und schon gar nicht abzuwaschen.

Abgesehen davon wird es dann auch viel zu spät.

@ all,

zum Nachtisch gab es :p>

Ich spendiere Euch auch eine Runde :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

@ Nancy,

Stößchen meine Liebe

pne>tcsor4x8

Danke fürs Eis :-q

Mwam%a Li-schxen

Bitte, aber Du Pedy kannst Dir ruhig zwei nehmen. Du hast ja richtig heftig abgenommen. – So sieht es zumindest auf dem Rosaenkelfoto aus. :)z

p|etco@r4x8

:)^ :)^

Mwainwixtch

Ja PEDYgenau, das wollte ich Dich auch schon fragen, ob Du abgenommen hast oder ist das ROSAOMAMITBABY-Foto nur so vorteilhaft ausgefallen :=o

Arbeitet denn Dein Sohn oder kümmert er sich mit ums Babyleinchenklein?

LISERL, bei Euch gabs Entenleber :-o ? Wie kann man denn Leber essen %-| ? uuuuahhh würg schüttel !!! Das geht ja mal gar net !!! Deine Leber ist doch eh schon zu dick ....... :-p :-X

MFamav Lischxen

Hab ich Recht? Das sind doch sicher um die 20 kg!

M>aindwNitcxh

Achso ja ........... und zum Eis LISERL – ich dachte Du machst Diät? ":/

Ich hab mir übrigens keins genommen, das ist mir zu kalt. Ich trink lieber meinen heißen Yogitee :-q .

Wer was will, kann gerne welchen abhaben, ich hab 2,5 Liter gekocht.

MFama 9Liscxhen

@ Hexchen,

Du bist ja genauso mäklig, wie der DD!

Der hat auch nichts angerührt. Ich fand es lecker und so ein bis zwei Mal im Jahr geht das schon.

Abgesehen davon ist meine Leber nicht mehr so wahnsinnig dick. Die Tabletten scheinen etwas zu helfen. Zumindest bekomme ich in meinen Hosen wieder Luft, wenn ich auch nur 2 kg weg habe. Bei dem derzeitigen geacker habe ich mit Sicherheit auch wieder ein wenig Muskelmasse aufgebaut. Ich schaffe es ja auch wieder problemlos über die Rüstung bis aufs Dach. Am Anfang bin ich lufttechnisch fast verreckt. Schon in der zweiten Etage habe ich eine regelrechte Schnappatmung gehabt.

Sicher lag es auch an meinem BD, aber das Training hat auch gefehlt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH