"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p+etcxor48

Sohnemann kümmerst sich die nächsten 14 Tage um seine Familie. Er macht nur kleine arbeiten für die Firma :=o

M$ama LiJs$chwexn

@ Hexi,

da ich nur eine Stullöe zum Abend gegessen habe und den ganzen Tag über nur eine Bockwurst (ohne Brot oder Schrippe dazu), konnte ich mir auch ein kleines Eis leisten. Eine Diät muss nicht unbedingt ohne leibliche Genüsse sein.

p-e/tcorx48

über die Zahl rede ich nicht gerne, freue mich nur wenn es auffällt

MbainOwitYch

@ LISE

Abgesehen davon ist meine Leber nicht mehr so wahnsinnig dick.

Na dann musst aber schnell dafür sorgen, daß sie wieder dicker wird, indem Du Dir zusätzlich Leber reinhaust :-p ]:D.

Das ist schon klar, daß die Kondition besser wird, wenn Du nicht nur auf dem Bürostuhl hockst und wieder mehr Beweguing hast. Bestimmt tut das auf Dauer gesehn auch Deinem BD gut :)z

@ PEDY

Das find ich toll, daß Dein Sohn sich um seine Mädls kümmert und die frisch gebackenen Mamma ein bissl entlastet :)^

Stillt sie denn?

Hast Du nun abgenommen oder nicht?. ???

M]am`a dLixschen

Was? Wenn ich ein paar Pfund losgeworden bin, dann berichte ich immer mit Stolz. Aber ich sage mein Gewicht ungern.

Sieht aber wirklich toll aus Pedy.

Ihr seid ja richtig soziale Arbeitgeber. Zwei Wochen Familienurlaub muss man erst mal irgendwo bekommen.

p[etco>r4x8

Ja ich habe abgenommen

Ich freue mich auch das die drei ein bisschen Zeit sich Kennen zu lernen. :)^

M|ai]nwixtch

Stullöe ......... ;-D ;-D ;-D soll das französisch sein? ]:D ]:D ]:D

Brauchst Dich aber jetzt net so vornehm ausdrücken, kannst doch ruhig normal mit mir reden. Oder hast Du heut nur zu viele Türken gesoffen und das war ein türkisches Wort? Dann müsstest Du mir aber bitte übersetzen. :-p

pyet+corn4x8

Oh man da fehlen auch wieder ein paar Worte

haben

Mzam[a L)is0chen

Da hast Du sicher Recht Hexi. Es war ja so schlimm, dass ich nicht über die Rüstung turnen konnte, weil mir zu wackelig auf den Beinen war.

Inzwischen merke ich, wenn mir trieselig wird und kann mich dann schnell fest halten.

Ich hoffe, dass das auch noch vergeht.

So Mädels, ich muss in meine Pub bzw. ins Bad und dann in die Pub.

Habt noch einen tollen Abend und seid nicht so laut. Die kleine Amilie wird sonst wach. :-@ :)* :-@ :)* :-@ :)* zzz zzz zzz

M3aiSnkwivtcxh

PEDY :)= :)= :)=

das kleidet Dich echt gut !!! :)^

pVetcoir4x8

@ Mama Lischen.

Amilia

@ Mainwitch,

danke

Mgamaz Liscxhen

Nee, das waren Deine Krümel in der Tastatur. Ich sehe keine Stullöe. Bei mir wird ganz normal Stulle dargestellt. :-p Da ist sicher wieder Dein Apfel an einer anderen Stelle angebissen worden. :=o

MYama LRiscxhen

@ Pedy,

SORRY

|-o

_:Ni)xe_

Ich hab auch

Stullöe

*gg

MZai>nwigtch

Jaja **LISERL, ich weiß schon ...... :=o. Erst in die Wanne, dann ists 22 Uhr DUPFA-Time und dann ab auf die neue beleuchtete Spielwiese |-o :-X

Na dann viel Spaß !!!

Einen guten Schlaf brauch ich Dir ja net zu wünschen, denn danach ratzt man eh immer seeeehr gut und entspannt ]:D

Guads Nächtle !!! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH