"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s@piejgexlfee

Kennt jemand.....

....den Fikm "Million Dollar Baby", der gleich auf Pro 7 kommt ???

In der Zeitung steht ist furchtbar traurig ??? ???

Hat der wirklich so ne Heulgarantie ??? ??

Lg

daniela

shpiegehlfexe

RECHTSCHREIBFÄHLER

Falls sich mal jemand wundert......

ich schreibe auf 3 versch. Tastaturen, so schnell kann man sich gar nicht umgewöhnen, deshalb die Fehler.

Eigentlich sollte ich als Chef-Sekretärin fehlefrei schreiben können.......... :-o :-o :-o :-o :-o

Lg

daniela

b)abIsi18x55

spiegelfee

*:) Hallo bist ja auch da

bitte nicht immer die Ausreden auf jeder Tastatur stehen gleiche Buchstaben...abcdefghijklmnop....bei dir nicht ??? ;-D

bEabsi18x55

spiegelfee

hast post

sSpAieg]elfexe

@babsi

wie jetzt....buchstaben ??? ??

Bei mir stehen nur zahlen!!!!!!!!!!!

Was meinste was das für ne Herausforderung ist, daraus präsentable Sätze zu machen.

Und ich wunder mich warum das Kind ständig seinen Taschenrechner sucht!!!!!!!!!!!!!

:=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

swpieg'elxfee

@babsi

PN zurück

b2absix1855

spiegelfee

na gut denn hast doch eine andere tastatur....oder hat dein taschenrechner auch internetanschlss ??? ;-D

cRhiCccabxiene

Hallo Spiegelfee

upps hätte jetzt fast den Film Million Dollar Baby im Vox gesucht.

Klar doch kommt der in Pro Sieben.

Nee kenn ich nicht, aber seit Regina Halmlich (richtig geschrieben?) find ich Boxen gar nicht mehr so schlimm.

Kann allerdings nicht hinschauen, wenn es zu blutig zugeht.

Da ich fast immer liege beim Schreiben, sehe ich die Tasten garnicht sondern schreibe blind.

Klappt aber schon ganz gut.

Lg Biene

bCabsi1x855

spiegelfee

pn habe gelesen alles klar dann warten wir noch ich dachte du hättest schon eins bekommen :°(

b'abKsni185v5

chiccabine

hast du auch nur Zahlen auf der Tastatur wie spiegelfee ???

g[ogillxi

Hallo zusammen

spiegelfee habe den Film schon gesehen. Fand ihn echt toll. Und weiß ja heulen kann ich eh schnell :-/ Aber ich finde lohnt sich echt anzuschauen :)^

sppieg"elfee

@babsi

Nö....der geht auf batterie.

funktioniert wahrschienlich auf Funkbasis.

Aber ich bin ja technisch auch wenig bewandert.

Meine Freundin hatte als 18-jährige mal nen Käfer, damit hat sie mich morgends immer zur Schule abgeholt.

Irgendwann stotterte der mal beim fahren und gab so komische Geräusche von sich.

Ich:" Du , der hat was mit´m Motor."

Sie:" Okay, schau wir mal nach."

Ich dann also vorne die (vermeintliche) Motorhaube hochgehoben und war natürlich total erschrocken, weil alle leer war.

Ich:" Du , ich weiß warum der so komisch fährt. Dier hat man heute nacht den Motorblock geklaut."

Ja, ja Leute, ich war halt erst 18. Da MUß MAN SOWAS NOCH NICHT WISSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bQab!si1x85x5

gogilli

*:) Hallo hast du nun ausgeschlafen,ach nee du hast ja gebügelt

ich habe auch noch 4 Unterhemden und 2 T-Shirt ;-D

Bwiexb

all

ich bleib zwar noch ein bißchen, aber bevor alle zum fernsehen aufbrechen möchte ich mich von Euch verabschieden und euch von ganzem Herzen für eure Aufmunterung und eure Unterstützung danken. Ganz besonderen Dank an spiegelfee für diesen tollen Thread. Ich melde mich sobald ich wieder zuhause bin um mit euch weiterhin viele Seiten zu schreiben. :)* :)* @:) @:) @:) @:)

LG Betty *:)

sxpi~eg=elfexe

@gogilli

Wahrscheinlich kommen mir schon die Tränen, wenn ich diesen durchtrainierten Körper dieser Hillary Swank sehe, und dann meine Schabbel-Beine vom couching.

Muß ich denn die Heul-Box hervorholen ??? ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH