"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pJetco)r4x8

Kein Problem, passiert mir leider auch noch hin und wieder |-o

M%ainRwitxch

@ Nixi

Waaaaaas? Du hast auch STULLÖE? Ist das etwa eine Krankheit die ich noch net kenne :=o ":/ ]:D

pketcxor48

zzz zzz *:) *:)

M3ama LiKschxen

@ Nixe,

Du bist entweder ganz schön frech oder Du hast auch einen Apfel.

@ Hexi,

der DD kommt gar nicht um 22:00 Uhr. Es ist sogar fraglich, ob er heute überhaupt bei mir nächtigt.

Außerdem sind wir immernoch nicht verheiratet und unter der Woche hätten wir für sowas keine Ambitionen. Wir arbeiten uns auf den Baustellen aus. Nachts wird folgerichtig geschlafen, mit Augen zu. :)z

M!ainw-itcxh

@ PEDY

zzz zzz zzz :)^ :)_ :-x *:)

_QNixxe_

Nein ich hab keinen Appl..........

ick hab :p> :-q

;-D

M1ai2nwxitch

Jaja LISE, ist schon gut !!! ]:D wers glaubt wird o:) ........ ]:D

[[Woher willst Du überhaupt wissen, ob der Dupfa net doch um 22 Uhr kommt? Das kannst Du gar net wissen, wenn er Daheim bleibt.]] |-o ]:D

N+ancHy 6x7

@ Nixe

Thüringen :-o ? Boah, das ist ja weit. Wie oft siehst Du Deinen Bengel denn dann überhaupt? Das ist ja schade ":/ .... nur übergangsweise oder wollen sie da bleiben? So direkt in der Nachbarschaft muss ja nicht sein, aber so im Umkreis von 30 KM wärs natürlich schöner.

@ Hexi

Wer was will, kann gerne welchen abhaben, ich hab 2,5 Liter gekocht.

Die Blattlaus Zeit ist doch vorbei ]:D ]:D ]:D . Ich gebe lieber nochmal ne Runde :)- :)- :)- aus, wir haben noch gar nicht auf die kleine Amilia angestossen!

PROST Pedy, auf Euren süßen Nachwuchs :-@ und Deine neue Leichtigkeit!!! :)= :)= :)=

MBainTwitxch

oh Mist !!! %:| |-o

das Blaue sollte eigentlich versteckt sein :-X

Nhanc9y 6x7

@ Lischen

immernoch nicht verheiratet

??? Ihr seid ja auch erst gerade wieder zusammen!... Also das ist Dein Ziel, Du willst, dass er eine ehrbare Frau aus Dir macht! ;-)

Warst Du eigentlich mit dem Mäusevater verheiratet? Nö, oder?

M[ai>nwxitch

NÄÄÄÄÄÄNCY !!! >:( >:( >:(

Du hast doch keine Ahnung was gut und gesund ist !!!

Sauf Du nur Deine Schörlchen, wirst schon sehen was Du davon hast %:| %:| %:| ]:D

MFaiznwitcxh

@ NANCY

Wieso fragst Du die LISE, ob sie verheiratet war? Willst Du etwas rauskriegen, ob sie noch Jungfrau ist ]:D

M(ama =Lischexn

Prust

@ Hexchen,

Du kleines Luder Du! Geh mal auf Dein aus Versehen Blaues.

So viel dazu, dass es aus Versehen blau geworden ist. :=o Glaube mir: "Egal, wo der Dupfa heute Abend hingeht. – Er kommt nicht."

Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr das Thema wechselt. Ich bin dann auch weg hier. *:)

M*ainbwitch

@ NiXi

Du hast zwar keinen Appl aber Dein geliebtes :p> und STULLÖE ]:D ]:D ]:D

Mhama RLis;cxhen

Nancylein, ich bin so hässlich, dass mich nicht einmal der Mäusevater heiraten wollte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH