"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MJainqwxitch


LISERL, wieso sollten wir das Thenmawechseln, wenn Du weg bist? Dann wärs doch erst so richtig lustig, weil wir ungestört lästern könnten ;-D ;-D ;-D

M%ama Li>schen


Stimmt auch wieder.

Na dann, lästert mal fleißig. *:)

M8ain6wi3t%ch


Thenmawechseln ......... oh meiomeiomei %:|

Ich hab nicht [[http://www.justlife24.com/images/produkte/1098-tena-pants-super-vp-L.jpg "TENA wechseln"]] gemeint, sondern "Thema wechseln" ;-D ;-D ;-D

M4ainwi@tch


Pfiadi LISL !!! zzz zzz zzz *:)

_8Nixxe_


Ich seh die Kids eigentlich kaum.

Beide zusammen haben selten Zeit. Für 2 Tage lohnt der Weg aber nicht.

Aber wir telefonieren fast täglich und sind täglich in facebook im Kontakt.

Ich bin aber nicht bös drum......auf Besuch bin ich grad gar nicht mehr eingestellt.

Früher hatten wir geplant als Rentner in die Nähe vom Sohn zu ziehen.

Noch muss Männe aber ´ne Weile rackern.

Wer weiss wie es kommt.

Die bleiben ja auch nicht dort...........nur bis zur Promo........

":/

M!ain~witxch


Ihr Lieben,

ich verabschiede mich auch für heute. Mein Geliebtester kommt jeden Moment von der Spätschicht und dann werden wir erst mal frühstücken.

Ich wünsch Euch ALLEN noch einen schönen Aaamd und danach a guads Nächtle mit [[http://bluebird.b.l.pic.centerblog.net/v4sr5hy7.gif kunterbunten Träumen]]. :)_

Pfiaz Eich !!!

*:) *:) *:)

_INi4xe7_


Tschööööh.......

*:) ;-D

N^ancyx 67


@ Hexi

Grüße an das Rockerle *:)

@ Nixi

Naja, Besuch würde ich das Wiedersehen mit meinem Kind nicht gerade nennen, aber aus gesundheitlicher Sicht hast Du sicher Recht. Es ist schon immer viel vorzubereiten und viel Arbeit, das ist für Dich ja mehr als schwierig und Dein Mann kann das auch nicht alleine wuppen ":/ ;-D .

Aber die Aussicht, dass sie nur bis zur Promo da bleiben ist doch schonmal was :)^ ! Vllt weht der Wind sie ja wieder mehr in Eure Nähe ;-) ! Das wünsche ich Dir!

Ich habe übrigens in der Zwischenzeit einen Riesenpott Linsensuppe geklöppelt, ich möchte die beiden über uns etwas mitversorgen.

Der Mama geht es zwar ganz gut :)z , aber sie muss das Bein ständig hochlagern und kühlen und immer nur aus´m Schlauch oder TK ist ja auch nicht so schön. Den Vatti darfste nämlich nicht an den Kochtopf lassen... ]:D

Ich wünsch Euch auch eine gute Nacht, jetzt muss ich meine Stampfer mal in die Waagerechte bringen. *:) *:) *:)

_\NixXe_


Linsensuppe...hmmmmmm.............lecker!!

Ich hatte mich letzte Woche auch dazu aufgerafft und 2Liter davon zu den Kids geschickt.

Auf besonderen Wunsch des Mädchenkindes ;-)

Draussen ists kühl – da geht das gut. Wenn ichs am Donnerstag absende – kommts am Freitag da an.

Ich liebe Wintersuppen!! ;-D

NJancXy E6x7


@ Nixe

Hahaha ;-D , Du bist drauf... Suppe verschicken! ;-D Das ist ja schon ein bisschen riskant schwapp über ;-) , wie verschickst Du sie denn, Lock und Lock?

Ich liebe Wintersuppen!!

Ich auch :-q ! Und nicht nur weil sie lecker sind, sondern weil ich dann auch was für 2 Tage habe ;-) . Der lustvollste Koch bin ich nämlich nicht :=o , oder sagen wir mal so, es darf nicht zu aufwendig sein und bloß nicht zuviel Schüsseln, Siebe usw. spülen, da krisch isch Plaque! ]:D

_/Nixex_


Ja im Lock&lock – ging noch nie schief.

Das gute bei Suppen: zum schnibeln hab ich alle Zeit der welt........kann dabei sitzen oder halb liegen.....

Zum Kochen muss ich auch nicht lang stehen............nach dem anrösten brutzelt das ja vor sich hin.

Ich nehme immer einen Hülsenfrüchte-Mix mit Bohnen, verschiedene Linsen und Kichererbsen.

Am Abend vorher koche ich Brühe von Kassler-Rippe. Das Fett wird über Nacht auf dem Balcon kalt und das werf ich dann weg. Lässt sich ja gut abnehmen dann.

Ausserdem hab ich immer geschnibbeltes Wurzelgemüse eingefroren auf Vorrat......

hmmmmm – ich könnt schon wieder ]:D

Neancay x67


;-D Na dann bitte Suppenteller rüberschieb ist noch heiß! Dem Vatti habe ich die L & L Dose auch gerade hochgebracht und ich höre Schritte... Mama ist im Bett und er wird jetzt garantiert nochmal den Löffel rausholen ;-D .

Aber die Brühe mache ich nicht selber ich sag ja, fauler Koch :=o , da kommen Brühwürfel dran und ich würze dann immer noch mit Curry, Pfeffer und ein wenig Knofi nach. Außerdem haut man sich hier zum Essen noch eine Schuss Essig dazu, das versaut meiner Meinung nach sowieso alles :-/ !

Sodele, jetzt rauche ich wirklich die letzte und dann geht´s ab zzz . Ich komme morgens nun gar nicht mehr aus dem Bett, die Kuschelwäsche ist jetzt drauf x:)

Nzancyz S67


Eins noch ;-) , ich musste mir gerade vorstellen, wie Dein Sohn zwischen Bergen von diesen Dosen haust ]:D . Die finden doch sicher nicht mehr den Weg zu Dir? :-D

_ Niexe1_


lach.........

wenn er kommt bringt er schon einige mit.....

ansonsten hat er da ne aussteuer............*gg

N0an@cy 67


Na gut, stimmt auch wieder :)^ .

Ich bin jetzt im Maulwurfskostüm und mache jetzt den Laden dicht!

Das Lamperl für Oma Pedy lassen wir mal lieber an, sie schläft sicher unruhig, weil ein Ohr wie eine Richtungsantenne immer hin und her beamt :=o !

Naaachti *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH