"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_LNixe&_


*:)

p'etXcorx48


Guten Morgen der Kaffee ist fertig

klingt das nicht unheimlich zärtlich. :)D

So ich hoffe Ihr habt das jetzt mitbekommen und nehmt Euch auch Kaffee davon. Heute Nacht habe ich die Kleine nicht gehört. Ich bin mal wieder einen ganzen Tag alleine im Büro, meine Schreibkraft wird Heute 60 und hat frei :)^

BOubxy


Guten Morgen !

Danke Pedy, schön heiss dein Kaffee :)D :-q


Ich hab ein total schlechtes Gewissen %:| Hab gestern mit dem Filius geschümpft :-X und heute tut es mir sooo leid |-o

Es war nichts schlimmes, habe leider nur total überreagiert....überreagiert....mir wird die ganze arbeiterei in dieser woche zu viel und komm hier zu nichts-jetzt werde ich auch noch ungerecht-das ärgert mich total ...werde den armen Kerl gleich erst mal drücken und mich entschuldigen :)_ Ihm gehts immer noch nicht so gut, knackt noch an der trennung-und ich motz ihn nun auch noch an... tut mir soooooo leid


Habe brav nachgelesen, habe aber keine Zeit meinen Senf dazu zu geben.... :=o ;-D

Die Brötchen sind fertig :-q stell euch auch welche hin !

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=aa60e8-1353476615.jpg]]

*:)

b8erVn$erixn


*:) ... :-@ ... ??? ... :)^ ... ;-D ... :)D ... :p> ... @:)

p;et}coXr4x8


@ selli,

süüüüüüüüüsssssssssssss danke und Du wirst es nicht glauben Sie passen :)z

@ bernerin,

der Kleinen geht es soweit gut. Nur Sie wurde Heute schon wieder gepieckt :(v weil die Ärzte im Krankenhaus nicht genug Blut aus der Ferse abgenommen haben musste die Arme Heute noch mal von der Hebamme geärgert werden. Sie nehmen Blut für einen Stoffwechseltest ab und das wird auf ein Papierstreifen aufgetropft und der Kreis war nicht genug ausgefüllt. Also konnte der Test nicht durchgeführt werden. Klasse, jetzt durfte das ganze noch mal gemacht werden :(v Und Dienstag wird Sie schon wieder gepieckt, wegen der blöden Gelbsucht, es ist zwar besser geworden aber noch mal zur Kontrolle :(v muss Sie wieder leiden. Ok das muss sein, aber das andere das hätte nicht sein müssen

pAetcoxr48


[[http://www.youtube.com/watch?v=i34HjEmISiQ&feature=relmfu]]

Da bin ich gleich und da freue ich mich schon drauf ]:D

MOama 2Lischxen


Viel Spaß Pedy beim ersten Oma-Tänzchen. ;-) *:)

@ all,

seid Ihr alle auf dem Weg in den Winterschlaf oder wieso ist hier wieder nichts los?

Bei uns ist immernoch die dicke Nebelwand. Ich glaube, dass geht jetzt schon seit 2 Wochen so. Es ist nass-kalt und nie richtig hell. Dennoch ist mir dieses Wetter 1.000 Mal lieber als der kalte, nasse, weiße Mist, welcher sicher nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Ich hasse Schnee!

Ich stelle mal ein paar Feierabend :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- hin.

Die kann man heiß oder kalt trinken. :-D

Nea'ncy x67


@ Lischen

Dankeeee! Ich nehme ihn in kalt :)- , habe gerade Feierabend :)^ .

@ Pedy

WAS ist so süüüüßßß? Neugierig kuck.... ;-) Hat das Sellileinchenklein die Stricknadeln geschwungen?

Viel Spaß beim Großeltern-Tango ;-D !

@ Buby

Hat der Filius Dir verziehen? Ist mir auch schon oft passiert |-o , ungerechter Anschiss.... aber vllt hat er ja auch gemerkt, dass es Dir nicht so gut ging! Das schlechte Gewissen ist allerdings schlimm...

M<ama Lsidsch8exn


Stößchen Nancy

Ich nehme den :)- auch bei – 20° kalt. ;-)

Ach ja, Buby, das ist wohl das Leid einer jeden Mutter, mit dem schlechten Gewissen klarkommen zu müssen. Ich bin zu der Rennmaus auch manchmal unfair, weil mich die Kleine vorher bis auf´s Blut gereizt hat. Bisher hat er mir aber immer verziehen. :)_

Selli kann auch stricken? Ich würde so gern wieder damit anfangen, habe aber wirklich keine Zeit dafür. :°(

Hat Selli etwa so eine Erstlingsgarnitur gestrickt

sGellki60


Huhu Mädels *:)

Pedy – das ging ja wirklich fix mit der Post. :)^

Danke auch für das Beantworten meiner Fragen. Viel Spaß beim Disco-Fox mit dem Rosa-Opa.

Nancy und MaLi – ich kann häkeln, stricken, sticken (auch Bilder und Wandbehänge), knüpfen, Makramee, Fadengrafik ... :=o hab ich früher alles gemacht

Aaaaaaber – dazu habe ich momentan auch keine Zeit. :|N

Ich habe eine Rosa-Karte mit klitzekleinen süüüüüüßen rosa :-@ Strümpfchen x:) hingeschickt.

MaLi – wir hatten bis gestern auch nur Suppe um uns rum – aber heute war ein super Sonnentag mit strahlend blauem Himmel. Unser neues Dach ist übrigens drauf. nachdem sich alles verzögert hatte, weil der Dachdecker sich um eine neue Gerüst-Firma kümmern musste – sowas ist dem auch noch nicht passiert Der Schornstein und die Dachrinnen müssen noch fertig gemacht werden – ich denke, sie werden noch bis Freitag fertig.

spe]l*lXi60


Buby – wenn die Nerven blank liegen, passiert das schon mal – er wird dir schon verzeihen. :)z

Sicher weiß er doch, was er für eine Mama an dir hat. x:)

B'uby


*:)

Nancy und MaLi

Er hat mir verziehen :)_ x:) hab ihm seine lieblings Pizza mitgebracht und wir haben gemütlich zusammen gegessen und gequatscht :-q Alles wieder gut :)^

Nancy

Was macht das Knie deiner Mama ? Kleb ihr mal ein :)* drauf!

:)- stößchen

MalI

Für mich heiss bitte :)- stößchen

Hier ist es nass-kalt, obwohl es noch fast 10 Grad sind, zieh ich mich im Laden an wie ein Eskimo. Aktuell arbeite ich bei 14 Grad :-o bibber bibber aber den Schnee liebe ich trotzdem

Selli und Pedy

möchte bitte auch wissen was so süüüüß ist

Pedy viel Spaß beim Omatanzbeinschwingen :)z

bernerin

*:) .... :)- .... @:)

Witchi

*:) .... @:) .... :)- heissen Pfeffi

Bkuby


*:) ** Selli

überschnitten ! :)_

M3ainYwEitxch


Endlich Feieraaaamd !!!

Ich bin auch nur ganz kurz da, um Euch einen schönen Aaaamd zu wünschen. ICh brauch jetzt schnell einen Cappu und ein Kippchen und dann hau ich mich in die Wanne. Anschließend werd ich heut nur noch auf der Couch umanand flacken. Ich hab Rücken und ich kann ner gscheid hocken !!! :(v >:(

Pfiaz Eich !!! *:) *:) *:)

Buuby


Witchi

Ist es noch nicht besser mit deinem Rücken ??? :)_

nochmal Sternchen ins Badewasser schmeiss :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Gute besserung !!! :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH