"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s\ellxi60


Mainwitch – von mir auch eine Ladung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* – kannste in dein Betti tun – da können sie dich nach der Plantschi wärmen Hauptsache, sie pieksen dich nicht ;-D

B~uJbxy


Mir fallen schon wieder die Augen zu liegt sicher an Mali´s Glühwein,, ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht zzz *:)

sCelli6x0


Nixe – wie lange hat denn dein Sohni noch bis zur Promo?

Meiner hat nun hoffentlich sein letztes Jahr und müsste dann im Sommer/ Herbst 2013 seinen Bachelor geschafft haben. Dann kommts drauf an, ob er hier einen entsprechenden Job bekommt. Wenn ja, kommt er wieder zurück aus Ballin in die Provinz – die Großstadt ist doch nichts für ihn.

Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg, den er hoffentlich ohne weitere gesundheitliche Einbußen bewältigt.

sZellix60


Gute N8 Buby @:)

Träum was Schönes.

_PNrixex_


Sohn hat ja noch den letzten Magisterstudiengang abgeschlossen. Das Thema der Doctorarbeit steht – die Doctormutter liegt auch fest...........

Wann er fertig ist weiss ich allerdings nicht.............

Meama Lixschen


Ich winke auch nur noch einmal kurz hier rein.

Bei solch hochgebildeten Leuten kann ich eh nicht mithalten.

Ich sehe heutzutage gar nicht mehr durch, wenn es um die Studiererei geht. Mein großer Neffe ist ja auch so ein Dauerstudiosie. Er belegt mit knapp 35 gerade seinen 5. Studiengang. Diesmal soll es aber der letzte sein. Es ist auch irgendetwas internationales als Karteikastenschläfer.

Ich spendiere noch ein paar :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

MHam{a FLiscxhen


@ Selli,

Makramee kann ich nicht und Fadengrafik kenne ich nicht.

Was ist das?

Häkeln, Stricken und Klöppeln habe ich schon in Nadelarbeit gelernt. Das hat mir früher sehr viel Spaß gemacht. Sämtliche Kissenbzüge hatte ich auch selbst geknüpft. Ich hatte auch mal einen selbst geknüpften Bettvorleger, den dann die Reinigung versaut hatte. :°(

seufz

Vielleicht hat man ja im Alter wieder mehr Zeit und findet zu den alten Gepflogenheiten zurück.

_ZNix0e_


MaLi

ich verstehe auch nicht was der Junge schreibt..........

Er schickt zwar brav das was er publiziert – aber ich stells eigentlich nur ins Regal nach kurzem durchblättern...

Makramee war in den 70-ern ganz groß in mode.......

[[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.jogi.com/schrege-voegel/div/makra6.jpg&imgrefurl=http://www.jogi.com/schrege-voegel/div/makrame.htm&h=220&w=204&sz=13&tbnid=DoKHu_jBOxtL4M:&tbnh=92&tbnw=85&zoom=1&usg=___BK-hXzmj_G0ZSvN6_FBHE5xFrw=&docid=Nm_xseUi6RzK4M&sa=X&ei=0DmtUNqZO8X74QSUzYHYDw&ved=0CEEQ9QEwBQ&dur=1229]]

staubfänger waren das.........puh.......*gg

s8elli|60


MaLi – mit Fadengrafik kann man schöne Karten machen. Guckst du hier: [[http://www.bastelente.de/1/modules/4nAlbum/album/Wasti/Faden2.jpg]]

Unter Umständen hätte man dann die Zeit, aber die Augen oder Hände machen nicht mehr mit. Eigentlich ist das ja jetzt schon der Fall bei mir. :°(

_?Nixae_


Bei Karten find ich immer schade, dass so viel Arbeit drin steckt und es nur einmal beschrieben werden kann.... :-/

sbel9liH6x0


Schon, ja ...

Aber ich habe immer ein Problem damit, einfach mal so etwas zu machen, ohne dass es einen Zweck erfüllt – so habe ich dann wenigstens eine verwendbare Karte hergestellt.

Aber ich arbeite dran – und vielleicht mach ich's ja doch mal irgendwann wieder ... (einfach nur so, des Tuns wegen) bin ja um Weihnachten rum ein paar Tage zu Hause – allerdings sind da auch die Kinder da

_1Nixex_


oh wei......."zweckfreies Tun"....puh.......

never ending story........... :-/

syellix60


Ich abverschiede mich jetzt auch in die Heia. zzz

Gut's Nächtle und süße Träume. *:)

pdet"cor4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

B{uxby


Guten Morgen!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=077ba4-1353566842.jpg]]

:)D @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH