"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M(ainwmitxch


Guten Morgen !!!

Heut ist wieder mein Donnerstags-Großkampftag und ich Depp hab verpennt, drum muß ich jetzt los. :-( :(v .

Ei wisch ju oll a werrri neiß däi – sii ju läiter !!! *:)

@:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ :)D :)D :)D {:( {:( {:( :-x

p$etcVorO48


Oh man ich stelle Euch noch mal Kaffee hin :)D

Irgendwie ist Heute nicht mein Tag :(v

bPerFnerxin


Was'n los Peddy... ??? ... :)_

Hoffentlich nichts mit dem kleinen Sonnenschein... :-@

N5a2n!cyw 6x7


Deiner nicht, Hexis nicht und meiner auch nicht! ]:D

M?ama oLixschen


Meiner auch nicht!

N9ancy! 67


Na super >:( ! Da gibt es nur eines.... :=o schönsaufen :)- :)- :)- , hoch die Tassen!

Myamta LizscUhen


Viele Grüße aus dem Ostdeutschen Irrenhaus.

Ich bin kaputt! Holt mich hier endlich raus!

Mädels mir stößt unsere dämliche Bürokratie so langsam richtig böse auf! Ich habe heute den ganzen Tag im Büro verplempert, um mal wieder zum 7. Mal die Nachforderungen von meiner Buchprüfung im März zusammen zu suchen. Mich kotzt das absolut an! Haben unsere lieben Beamten denn wirklich so große Langeweile? Es sind immernoch einige 1.000 Euro gesperrt, weil die Prüfung nicht abgeschlossen ist. Auf der anderen Seite werben sie damit, dass wir im Winter die Leute nicht entlassen sollen, weil es schnelles und unbürokratisches Saisonkurzarbeitergeld geben würde. Das kam heute gerade wieder einmal per Post. Wenn das unbürokratisch und kurzfristig ist, dann weiß ich nicht, warum ich für Februar und März 2012 immernoch nichts habe.

Ich bin nur noch am kotzen.

MNama# Liscxhen


Stößchen Nancy Bernerin, magst Du auch :)- ?

Noanc{y 6x7


Das einzige Highlight war heute, dass der Bengel in Englisch wieder Klassenbester war und eine 2 geschrieben hat!! :)^ Wenn die nächste Arbeit auch noch gut ist, kann er voraussichtlich in den E-Kurs wechseln ;-D froi ;-D !

In Mathe schreibt er nächste Woche die Arbeit %-| , das wird ein Drama, die erste war 5 und jetzt sieht es auch nicht rosig aus! In Musik!!! steht er 5- :-o :-o :-o , die Hälfte der Klasse allerdings auch, scheint ein toller Lehrer zu sein. In Physik 5, in Geschichte/ Politik 2, Sport 2, Deutsch 3, Technik und Religion weiß er noch nicht! Dieses Auf- und Ab macht mich ganz irre, Du weisst nie woran Du bist...

Dann habe ich ihn um 16 Uhr zur Therapie gebracht, bin zu Aldi, einkaufen, war gegen 16.30 wieder dort, lese eine halbe Stunde zwischen käsemaukigen und ranzmüffigen, wartenden Blagen ]:D , um dann um 17 Uhr zu erfahren, dass er heute gar keinen Termin hat :-o , er wäre wieder nach Hause gegangen :-o !!!

Es war jetzt aber schon dunkel :-( , er hatte kein Geld und keine Fahrkarte dabei und wir wohnen 7 km entfernt! Als ich nach Hause kam, saß er GsD schon auf der Couch, er ist einfach gelaufen, weil er keinen Bock hatte, auf mich zu warten ]:D !

OK, irgendwie auch meine Schuld, habe den Termin falsch im Kalender eingetragen.... :=o

Außerdem liegen die Haare nicht ;-) , die Ollen gehen mir auf den Zeiger und ich habe schon wieder so einen Ebay-Fall, wo die Ware nicht kommt, allerdings das normale Ebay! >:( Ich lass den Mist echt bald sein!

Eigentlich alles keine Dramen, aber heute bin ich deswegen grantig!

bZersnerxin


Lass dich auch mal drücken, Nancy... :)_ sowas aber auch...ttztz... :(v ein Tag zum vergessen was.

ML: Also ich nehm auch ein Glas...hicks... %:| ..prösterchen... 8-)

M3ama YLisc#hxen


... dann stelle ich schnell noch Nachschub hin. Auf einem Bein kann man schlecht stehen. – Würde der Berliner sagen. :)- :)- :)- Prösterken im Namen der Völkerfreundschaft

b1ern0erxin


Ich hatte heute mal einen produktiven Tag. Hab einen Adventskranz gebunden und vier Blechstreifen ebenfalls mit Tannzweigen umbunden für die Fensterbänke draussen.

Dekoriert hab ich sie noch nicht, sind eigentlich so grün auch schön.... :)z

Ach gottchen, hab ich heute wieder ein deuts.... :-X ... |-o

bher@nerixn


ML

habe dich eben durch den Äther 'gebeamt'....wo bist du... :=o lasse dir noch gleich ein Bad ein...soooo.....schön warm mit Rosenduft...mmmhh.... 8-) die Katze schnurrt vor dem brennenden Schwedenofen....ohh...muss dir noch Schörlchen nachschenken....sooo...bitteschön.... :)_

Du Arme! Selbständig - selber und ständig!! Das scheint bei dir ja bestens zu funktionieren..... *:)

MIama tLischexn


Nancy, :)_ ich kann Dich soooo gut verstehen! Mir geht es mit der Rennmaus zur Zeit fast genauso. Allerdings liegt es bei ihm an der gesamten Entwicklung in der Klasse. Die Disziplin ist dort so schlimm, dass sogar die Klassenfahrt abgesagt wurde.

Laut Zwischenzeugnis steht er in Mathe (E-Kurs) 5 (!). Das wollte ich wahrlich nicht sehen! Bei ihm ist wieder das Drama, dass er die Rechenwege nicht aufschreibt.

In Physik 4, weil dieser Lehrer von der Klasse gemobbt wird und laufend Selbststudium mit anschließender Klassenarbeit angesagt ist. Englisch 3 (-), weil der gnädige Herr keinen Hefter geführt hat und in Hefterführung eine 6 bekommen hat.

So zieht sich das, wie ein roter Faden und ich habe keine Zeit für ihn, weil ich um unsere Existenz kämpfen muss. Aktuell sieht es wieder danach aus, dass wir diesen Winter auch wieder durcharbeiten müssen. :°(

Dass das Urmel einfach nach Hause gelaufen ist, hätte mir auch das Herz in die Hose rutschen lassen. Wozu gibt es denn Handys? Immer dann, wenn sie mal anrufen sollen, dann haben sie es nicht mit, der Akku ist alle oder sie haben es einfach nur vergessen.

Moahma lLixschen


Dankeschön Bernerin, Du bist so lieb zu mir.

Da nehme ich gleich noch ein paar Toffifee mit ins Bad. Euch stelle ich natürlich auch welche hin.

Wie machst Du das mit den Blechstreifen? Das hört sich interessant an. Ich kenne das nur mit Blumenkästen. Diese mag ich aber gar nicht, weil ich dann im Sitzen am Fenster immer die ollen Kästen vor der Nase habe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH