"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pOet%co|rM48


Mich hat auch die liebe Firma unter :(v ich sage nur Zahlungsmoral der Kunden und mehr brauche ich nicht sagen, also

Stösschen

Jetzt das gute von eben, ich hatte gerade schmusestunde mit Amilia :)^ x:)

M%amar Lischxen


Stößchen Pedy

Das böse Wort hättest Du gar nicht sagen müssen. Wir haben seit gestern auch wieder die Arbeiten wegen Nichtzahlung eingestellt. Ich bin gespannt, wann nun wirklich gezahlt wird, denn heute früh wurde uns ein Überweisungsträger gefaxt, damit wir morgen weiter arbeiten. Allerdings ist noch kein Geld auf meinem Konto. Ich traue diesem Kunden sogar zu, dass er das Geld sofort wieder zurückgerufen hat.

Sind denn die anderen Großeltern schon wieder einmal gucken gekommen?

p@et_c0or04x8


Ach ja im Heim bei meinen Eltern ist der Norovirus ausgebrochen und meine Eltern haben den natürlich auch :(v

p[etcxor48


@ Mama Lischen,

diese frage habe ich erwartet ]:D die anderen Großeltern waren noch nicht wieder da :(v unsere Kinder fahren am Sonntag mit der Kleinen. Oh ich habe gerade Besuch bekommen bin mal kurz weg *:)

Mnama} LiscRhen


Wie jetzt? Deine Eltern haben sich in dem Heim Flitzka... eingefangen? Ich dachte, Deine Ma sei noch im Kh wegen ihrem Ellenbogen?

Dieses blöde Virus ist aber auch in fast allen Heimen und Kh zu Hause. Hoffentlich holt Ihr es Euch bei Besuchen nicht auch noch. Passt bloß mit der Kleinen Maus auf. Auch, wenn es hart für die Tick-tack Großeltern ist, aber ich würde vorerst nicht mit der Kleinen hingehen.

Mzamaz Lioschexn


Ich muss auch erst mal Abendbrot essen. Es gibt zwar nur Stulle, aber Hunger habe ich dennoch. Bis gleich dann mal *:)

b3ernexrin


ML

Ich hatte noch Blechstreifen im Keller, passt gleich in die Untersätze der Balkonkästen. Kannst aber auch nicht zu breite Holzlatten nehmen die Länge anpassen oder ein Seil und los gehts. :)^

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=193945&key=74464025&ende]]

Der Kranz ist noch etwas 'wild', habe die Mistelzweige nur reingesteckt, ich werde sie noch kürzen, oder auch einfach so lassen muss mal schauen.

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=193946&key=91844486&ende]]

Buby.

bitte schau nicht zu genau, du als Fachfrau.... :=o ... @:)

pseutcoRr4x8


So bin wieder da, meine Tochter und Freund waren kurz da.

Also Amilia und Eltern werden am Wochenende zu Ihren Eltern hinfahren.

Meine Mutter ist am Samstag aus dem Krankenhaus entlassen worden und Gott sei Dank bin ich seit dem Zeitpunkt noch nicht wieder bei den Zweien gewesen. Also kann ich mich mit diesen Virus noch nicht angesteckt haben :)^

B<uby


*:)

bernerin

:)^ sieht klasse aus !!!

Gestern habe ich schnell die Adventsdeko für meine Schwiemu zusammen geklöppelt – in pink-lila :-X ihr Wohnzimmer ins knallpink gestrichen Danach wollte ich mich noch schnell an meinen Weidenkranz machen, aber das hatte keinen Sinn- hat mir alles nicht gefallen ... :=o ich muss Samstag nochmal ins Depot ;-D

Pedy

Halte dich noch schön fern von deinen Herrschaften- den Virus kann keiner gebrauchen, vor allem nicht die kleine Maus !

Mali

Hört sich ja wieder nach ordentlich Stress an %:| können die Sesselpupser dich nicht einfach mal in Ruhe lassen ??? Wozu brauchen die denn nun schon zum 7 mal wieder die Unterlagen ??? :|N

Ich schmeiss dir mal Rosenblütenblätter in das von der bernerin eingelassenen Bad @:) :)_

Nancy

......5 in Mathe oh das kenne ich ... Bin mal auf das Halbjahreszeugnis gespannt. Gestern hat Filius eine Sozialwissenschafts-Klausur geschrieben – er hat ein gutes Gefühl, mal abwarten ! Hat dein Urmel kein Handy ??? oder hatte er es nicht dabei ??? Hast sicher nen Schreck gekriegt als der schon weg war.. :-o Mal gut das er wohlbehalten zu Hause angekommen ist :)_

Witchi

Geht es deinem Rücken besser ??? Hoffentlich hast du dich nicht heute, bei deinem Großkampftag überanstrengt :)* :)* :)* :)* :)* @:)


Bin gleich auch wieder weg, das ist im Moment soo stressig im Laden, dass mein Akku echt leer ist %:| zzz

Das geht den ganzen Tag – wo ist dies, weist du was das kostet, haben wir noch jenes oder welches, kannst du mir noch dies machen, ich brauche noch Sträuße extra und und und %:| %:| %:|


Ich wünsche euch einen schönen Abend !!!

@:) *:)

NFancMyx 67


@ Buby

Ich schmeiß Dir auch mal ein paar Anti-Stress :)* :)* :)* :)* :)* :)* rüber. Das bei Euch im Laden jetzt die Post abgeht, kann ich mir lebhaft vorstellen!!! :(v

Das Handy war zuhause ]:D , ich wollte ihn ja abholen... aber das Schlimmste für mich war, dass er den Nachhauseweg an der einsamen Ruhr entlang genommen hat :-o , im Halbdunklen ist da keine Sau mehr... kaum Laternen... nicht so prickelnd!

@ Lischen

Unfassbar ]:D , dieser Bürokratenkram kann einen echt verzweifeln lassen! Ich möchte wirklich nicht selbstständig sein!!!! :|N

Ja und dat mitte Blagen und den Noten.... ]:D ]:D ]:D

MNamaB L ischxen


Bernerin,

das gefällt mir richtig gut. Hast Du etwas dagegen, wenn ich Dich nachäffe? Ich bin ja auch ein Weihnachtsmuffel, weil ich mich viel lieber an den Festtagen ausruhen würde, aber so ein bisschen grüne Deko ist schon stimmungsaufhellend.

Buby,

ich danke Dir. So ein Bad ist wirklich entspannend, aber ich muss dann immer laut singen in der Wanne, damit ich nicht einschlafe. |-o Das ist wirklich nur etwas für sehr hörresistente Ohren.

Nancy,

an Deiner Stelle hätte ich dann einen Herzkasper bekommen, aber was meinten denn die Schwestern zu der "Flucht" vom Urmel? Bei uns würden die in jedem Fall versuchen die Kids fest zu halten.

Die Kieferorthopädin hat mich jedes Mal angerufen, ob die Rennmaus alleine nach Hause darf. Da ist er ja fast die ganzen 3 1/2 Jahre immer alleine hingegangen und trotzdem haben die immer nachgefragt.

@ all,

die haben die Unterlagen nicht zum 7. Mal abgefordert, sondern zum 7. Mal Unterlagen nachgefordert!

Erst wollten sie noch dies, dann 2 Monate später noch das u. s. w., bis sie nun mal wieder noch aus 2011 Unterlagen haben wollten. Das sind halt Beamte, die ihre Daseinsberechtigung darin sehen, die braven Steuerzahler zu schikanieren. Mein Anwalt meinte klipp und klar, dass die, wenn sie wollen 10 Jahre für eine Prüfung brauchen dürfen. Beamte haben dafür keine Fristen. Hätten die gleich eine Kleinigkeit gefunden, dann hätte man Du, Du gemacht und gut wäre, aber so müssen sie halt weiter suchen. >:(

Mkama L2isxchen


Übrigens, ich kann es ja ruhig offiziell verkünden:

Wir werden recht zeitnah nach Skandinavien gehen. Wir sind ganz akut am Informationen sammeln. Im Augenblick sieht es so aus, als ob wir nach Norwegen gehen werden. Schweden und Dänemark sind aber auch im Gespräch. Morgen telefoniere ich wieder mit der Deutsch-Skandinavischen Handwerkskammer. Sobald ein bisschen Zeit ist, werden wir uns auch an die Norwegische Botschaft wenden. Der Mann meiner Bürohilfe hat einen Bekannten, der in Norwegen ist – mit seiner Fassadenfirma. Der hat die entsprechenden Kontakte. Er würde uns direkt Arbeit beschaffen können. Ich will aber erst einmal versuchen alleine Arbeit ran zu kriegen, damit wir nicht draufzahlen. Ich habe keinen Bock mehr mich in Deutschland bescheißen zu lassen. Aber nicht weiter sagen. :=o

pXetcqor4x8


@ Mama Lischen

ich kann Euch voll verstehen und drück die Daumen

p5etcovr4x8


Guten Morgen,

ich habe Euch Kaffee gekocht :)D

B/uby


Guten Morgen !!!

Danke Pedy, Kaffe nehm :)D *:)

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2bcffa-1353648930.jpg]]

MaLi

Ist das nicht traurig, dass es wegen der Deutschen Bürokratie soweit kommen muss... :(v ??ich wünsche euch alles Glück!! ??

Allen einen schönen Tag @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH