"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bKernVerxin

ML... :)_

natürlich darfst du nachäffen, bist na nicht gerade ums Eck zu Hause... ;-D

und dennoch stimmt mich euer Vorhaben etwas traurig... :°( ..trotzdem viel Glück euch.. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wünsch euch einen schönen Tag, ich geh jetzt hoovering.... @:) @:) @:) @:) @:)

Mbai/nwiutcxh

Guten Morrrrrgääääähn !!!

:)_ :)_ :)_ + :)D :)D :)D + {:( {:( {:(

p8etcoor4x8

Hallo meine Damen,

heute geht es mir etwas besser :)z

Ich bin schon eine Woche Rosaoma :)^ x:) :-@ ich stelle Euch mal eine Secco hin :)^

Stößchen auf Amilia

M6ama\ Lis;chen

:-o Stößchen Pedy Ich bin erstaunt, dass noch kein weiterer Schluckspecht hier ist.

Heute ist:

Freitag!!!!!!!

:)- :)- :)- :)- :)- Stößchen Mädels laut rufe

B1uby

:)- stößchen ** MaLi

:)- stößchen** Pedy

;-D

N1ancyx 67

Ich stoße auch mit :)- , auf das kleine Mäuschen :-@ , das jetzt schon 1 Woche alt ist :-D !!

@ Lischen

Du machst Sachen ":/ , da ist es vllt arbeitstechnisch besser, aber alles andere.... :-/

Ich würde mich das nicht trauen und fände es auch seeehr schade :-( :°( Unterlippe vorschieb....

Überleg Dir diesen Schritt echt gut!!! :)_

NSancyc 67

Wir waren übrigens gerade beim Kriechen ;-) , aber nicht bei unserem Stammgriechen, sondern bei meiner Freundin in BO, die mit ihrem Mann auch ein Restaurant hat. Früher waren wir da ständig, aber die Nähe zu unserem Griechen hier ist einfach unschlagbar!

Außerdem haben die mit den Preisen ganz schön angezogen... :-o , sie hatte aber heute Geburtstag und wir wurden zu den Getränken eingeladen, von daher ging es!

Wir kennen uns jetzt seit 38 Jahren :-o , waren vom 1. bis zum 13. Schuljahr immer in einer Klasse, bzw. Kurs. Unsere Mütter sind seitdem beste Freundinnen, das ist echt toll :)^ , aber erschreckend finde ich diese Zahlen...

Gott, wir werden alt!!! :°(

NWanscyl 67

Nur mal so zur Info...

plaka-bochum.de

Mmmhhh, da kommt unser Pommesbudengrieche qualitativ auch nicht mit, aber preislich schon!

Schönen Abend noch *:)

_aNixxe_

MaLi

dem Schwager meines Cousins ging es ähnlich. Der wanderte mit Frau und Kind nach Schweden aus. Er hatte sofort Arbeit, die Frau etwas später – als das Kind sich im Kiga eingewöhnt hatte. Mittlerweile wollen sie nichtmal mehr zu Besuch nach Deutschland. Sie sind auf gesunde Füße gefallen, ihnen fehlt nix.

LG

N<ancy x67

[[plaka-bochum.de]]

%-|

B`uXby

Nancy

Da sachse wat :-o meine Freundin und ich sind nun auch schon seid fast 35 Jahren ein Herz und eine Seele :)_

Nur ist sie leider weit weit weg auf Malta %-| zum glück gibt es skype

MaLi

Den Schritt finde ich sehr mutig, aber wenn es euch dort wesentlich besser geht, ist es das wert !

Ich seh ja wie es meiner Freundin jetzt geht :)^ sie ist mittlerweile schon grübel grübel 8 Jahre glaube ich weg aus Deutschland. Traurig macht es mich aber doch...doch...aber du wirst uns doch wohl treu bleiben :)z

Bquby

Och schade, jetzt seid ihr alle weg *:) Das kommt davon wenn man zu viel pichelt :)- ]:D

Wünsche einen schönen Abend !!!

@:)

M-ainwoitlc4h

Hallodeli Ihr Lieben !!!

Ich bin die letzten Tage nur noch am wuseln, drum hab ich grad kaum Zeit für Euch.

Ich hab fast die ganze Bude samt Davhboden und Keller auf den Kopf gestellt und bin dabei meinen ganzen angesammelten Kruscht in Ordnung zu bringen. Das meiste ist Bastelzeug aller Art und allein schon das zu sortieren und übersichtlich zu verstaun ist eine Elendsarbeit. Ich könnte echt einen Bastelladen aufmachen ]:D.

Ja und so ganz nebenbei geh ich noch arbeiten.

Ich hab auch nix nachgelesen, weil ich schon wieder keine Zeit hab. Ich werds aber nachholen, das verspreche ich – großes Hexenehrenwort :)z.

Muß mich schnell noch ein bissl fesch machen und dann gehts mal wieder ins Clubhaus. Ich wünsch Euch einen schönen Aaamd und lass noch gaaaanz liebe Grüsse da !!!

Pfiaz Eich !!!

*:) *:) *:)

p,eticor4x8

So ich werde dann mal schnell die leere Flasche wegräumen, Ihr habt ja ein bisschen mitgetrunken :)- *:) *:) :-@ :-@

M.amaI Li9sMcxhen

:-o Wir hatten eben den Supergau! Im ganzen Bezirk war der Strom für ca. 1 h komplett weg!

Die totale Panik ist hier mal wieder ausgebrochen. Mein Pa hat x-Mal angerufen, ob ich auch immernoch keinen Strom habe. Meine Nachbarin hat auch Panik geschoben und wir sind gerade dran und fummeln die Rechner wieder hin.

Ihr seid ja niedlich. Wieso tangiert es Euch so sehr, wenn ich ins Ausland gehe? Das ist doch nicht irgendwo im Dschungel. Da gibt es sehr wohl auch Internet, also würdet Ihr es doch gar nicht merken, wenn ich aus Norwegen schreibe. ;-D

Nancy,

ich habe hier wirklich nichts mehr zu verlieren. Wir können uns hier abstrampeln und ackern, wie wir wollen, aber es bleibt einfach nichts hängen. Zur Krönung bin ich der Prügelknabe, wenn meine Kunden nicht zahlen. Was meinst Du, wie die Drohbriefe von den Sozialkassen aussehen, wenn ich mal nicht pünktlich zahlen kann? Die sind so dreist und sperren mir sofort meine Konten. Das Recht dazu haben sie. Ich habe Geld zu haben und wenn dem nicht so ist, dann muss ich meine Leute eben entlassen – fristgerecht versteht sich. Ich muss Gott spielen und genau wissen, ob ich mein Geld rein kriege oder nicht.

Das ist in Skandinavien und in der Schweiz vom Recht her anders aufgebaut. Skandinavien sucht Leute und auch Firmen. Die Schweiz leider nicht.

Erst heute hatte ich ein Telefonat mit meiner Kautionsversicherung. Der Vertreter konnte es gar nicht fassen, dass ich auf mein 41.000,00 € Aval seit einem Jahr nicht einen Cent gesehen habe. Der neue Jahresbeitrag wird am 1.12. dafür fällig. Sogar die Polizei hat es abgelehnt eine Betrugsanzeige in diesem Fall aufzunehmen! Ich kann es sogar beweisen, dass die das Aval bekommen haben, da ich eine persönliche Übergabe in Eching gemacht habe. Geiles Recht hier in Deutschland oder?

Hätte ich diese Kohle, dann wäre ich zumindest einen riesigen Schritt weiter. Abgesehen davon habe ich dasselbe Problem mit einem zweiten Auftraggeber über 26.000,00 €! Insgesamt habe ich Außenstände von 207.000,00 € ohne Zinsen und Nebenkosten und ich weiß nicht, wie ich meine Kreditraten auf 5 Jahre begleichen soll.

Entweder ich gehe und starte woanders neu durch oder ich kann in spätestens 2 Jahren Insolvenz anmelden und gehe, wenn ich Pech habe noch in den Knast (Sozialkassen und Finanzamt sind immer im Recht).

Buby,

ich denke, meine Worte an Nancy machen allen klar, warum und wieso ich hier keine Perspektive mehr habe.

Ich würde auch lieber hier bleiben. Schließlich habe ich noch beide Eltern, die auch nicht mehr so können, aber was hätte ich davon, wenn ich gesiebte Luft atme? Ich kenne inzwischen 2 Leute, die wirklich in den Knast gekommen sind. Es muss für den Bau dringend ein neues Schuldrecht per Gesetz her. Erst, wenn das geändert wurde, wird es auch dauerhaft in Deutschland aufwärts gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH