"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MGama 1Liscxhen


Ich stelle für unsere Nachteulen mal noch ein paar :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- hin und verabschiede mich für heute.

Ich muss morgen auch wieder arbeiten. Ich habe schon aufgehört zu zählen, der wievielte Samstag das hintereinander ist. Sonntag muss ich dann die Buchhaltung machen, weil am Montag der Bote aus dem Steuerbüro kommt.

Gehabt Euch wohl und bunte Träume für alle *:)

sCe llio60


Huhu Mädels *:)

da hattet ihr also gestern auch so einen "schönen" Tag wie ich. :(v Konnte leider nicht mit euch :)- picheln, weil ich noch in die Chorprobe musste – die war auch wieder "geladen"... :(v

Heute war es dafür relativ entspannt auf Arbeit. Chefin war mit anderen Chefs zusammen in Ballin

Anschließend habe ich meine Mutter besucht. Nun kann sie endlich wieder beruhigt schlafen – ich habe nämlich ihre Winterklamotten wiedergefunden. ;-D :)^ :)= Eine Jacke war weg und eine Cordhose – ich habe bei mir schon sämtliche Schränke ohne Erfolg durchforstet – konnte mich auch nicht erinnern, die mit zu mir genommen zu haben. ":/ Der Einbauschrank ihres Zimmers hat noch einen Aufsatz obendrauf. Da wir aber beide klein sind, haben wir auf normalem Wege keine Chance, da ranzukommen. Ich fragte, ob sie schon mal eine Schwester hätte nachschauen lassen: Ja, die hat auch nix gesehen. :-/

Als sie heute anfing, dass auch ihre Mützen und Handschuhe nicht auffindbar sind ??? , habe ich mithilfe einer Gehstütze die oberen Schranktüren geöffnet – und siehe da :-o – ein Koffer!!!

Da habe ich meine Schuhe ausgezogen und bin auf einen Stuhl geklettert, um ihn herunterzuholen. Natürlich waren da alle "vermissten" 'Sachen drin :=o , auch ein Nachthemd, das sie schon seit Ewigkeiten sucht. Ich hatte aber echt in der Zwischenzeit auch vergessen, dass wir das da oben hingepackt hatten :=o

Wir haben uns beide gefreut wie die Schneekönige!!! :-D :)_

Anschließend bin ich zu einer vom Chor gelaufen, weil ich noch Karten für unser Weihnachtskonzert zum Verkaufen brauchte ich glaub, ich halte den Rekord mit 22 verkauften Karten – dann mit der Straßenbahn nach Hause, dort noch Hygieneeinlagen für Muttern bei NORMA gekauft und endlich nach Hause gegangen. Da war ich aber dann auch fix und alle sowie hungrig. :=o Meinem Hallux hat die Lauferei gar nicht gefallen und die Hüfte hat auch rumgezickt. Sobald ich auf der Couch lag, war's um mich geschehen. zzz jetzt bin ich wieder munter

MaLi

wir hatten vor einer Woche eine Abschlagsrechnung 5.000,00 € bekommen, damit das Material schon mal bezahlt würde. Unser beantragtes Geld war aber noch nicht da. Wir wollten es trotzdem möglich machen umschichten – da machte mir mein Überweisungslimit einen Strich durch die Rechnung. %-| Es dauerte echt 2!! Tage :-o , bis das entsprechend heraufgesetzt war und ich den Betrag überweisen konnte. Und da habe ich die Firma noch angemailt, damit die wissen, dass das Geld unterwegs ist. Ich musste da immer wieder an dich denken. Unsereiner macht sich da schon nen Kopf, wenn es mal 2 Tage länger dauert – und die Großauftraggeber nutzen skrupellos jede Gelegenheit und Ausrede, um nicht zahlen zu müssen oder sitzen es ganz einfach aus. Die haben einfach stärkere Nerven und keine Moral!!!

Ich kann dich also auch verstehen, dass du weg willst. Klar, kannst du auch von dort aus schreiben – aber du wanderst gefälligst nicht aus, bevor wir nicht unser großes Treffen hatten!!!

Dann wird es nämlich erst recht nix mehr.

pYetcoxr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende *:) @:)

Wir sind Heute zum 60 Geburtstag eingeladen, der geht schon um 10.30 Uhr los, da muss doch glatt unser Sohn arbeiten kommen und muss seine kleine Familie mal einen halben Tag alleine lassen.

Moama LinscUhxen


Guten Morgen Mädels,

hier nieselt es. Einerseits ist es schön, weil ich meine Bude mal ansatzweise auf Vordermann bringen kann, andrerseits ist es Mist, weil wir Termindruck haben. Bei diesem Wetter können wir aber weder Klempnern, noch Kunstoffarbeiten machen und schon gar nicht Details.

Selli,

oh doch werde ich vorher vermutlich auswandern. Gerade dann habe ich doch die Zeit für ein Treffen oder Ihr kommt dann alle zu mir vielleicht reicht der Platz dort oder ich werde genießerisch nach Deutschland schwimmen Fähre ist mir lieber, als Fliegen, weil ich das Wasser liebe. Es wäre eine Art kleine Kreuzfahrt für mich. . Das sehe ich wirklich nicht als Problem an.

Pedy,

danke für den Kaffee.

Ich würde schon lachen, wenn Dein Sohn die Kleine mitnimmt und diese dann der Kundenmagnet wäre. Du würdest sicher nicht schlecht gucken, wenn er heute den absoluten Jahresumsatz machen würde. :=o

@ all,

ich wünsche Euch einen tollen Tag und sende viele liebe Grüße *:)

s ellix60


Moin moin Mädels *:)

MaLi

Gerade dann habe ich doch die Zeit für ein Treffen

Na, dann wollen wir mal nicht so sein ... ;-)

Pedy

Ich würde schon lachen, wenn Dein Sohn die Kleine mitnimmt und diese dann der Kundenmagnet wäre.

Ich stelle mir das grad vor: Sohni schraubt am Trecker, Amilia steht mit dem KiWa mitten in der Werkstatt und die ganzen Bauern stehen drumrum und gucken hinein wie in "Kuck mal, wer da spricht". ;-D Oder kommen dann heute die Frauen mit den Treckern an? ":/ ]:D

sxel]lxi60


Ich stell mal frischen :)D auf den Tisch und leg ein paar {:( hin – bedient euch.

MPama L.ischen


:-o Danke Selli, aber Du bist doch Nichtraucherin oder? Wie geht das, dass Du dann so großzügig Kippen hinlegst?

s[elBlix60


Ich kann euch eben nicht leiden sehen. ;-) Und da ich früher auch mal geraucht habe, kann ich nachvollziehen, was ein etwaiger Entzug anrichten kann.

Aber wenn ich z.B. an der Haltestelle stehe und um mich herum quarzt alles, dann suche ich durchaus das Weite – auch draußen – mir wird von dem Qualm direkt schlecht. Wenn Töchti von draußen kommt frisch nach der {:( , mag ich das auch gar nicht riechen. :|N Da bin ich total empfindlich geworden.

MCama DLiswchexn


@ Selli,

das kenne ich selber auch. Ich habe 11 Jahre nicht geraucht, aber mein Ex. Obendrein hat er sehr stark geraucht, so dass ich manchmal wirklich ... hätte können.

Dummer Weise habe ich dann während der Trennung von jemand anderem wieder angefangen zu rauchen. Ich habe nachts um 01:00 Uhr die Rennmaus in den Kinderwagen gepackt und bin zur Tanke. Eigentlich wollte ich mir Schoki holen, weil ich so sauer war. Vor der Tanke dachte ich dann, dass ich bescheuert wäre, wenn ich mir Schoki reinhaue, da ich gerade meine SS-Pfunde fast los war. Ich holte mir Kippen und fand sie widerlich! Tja, trotzdem war ich von da an besser drauf, als je zuvor.

In Norwegen sollen Kippen Höllen teuer sein. Vielleicht packt mich dort der Geiz. Solange ich hier bin, rauche ich wirklich stressbedingt. Wenn wir mal frei machen und weg fahren oder ich wirklich mal einen Gammeltag zu Hause einlegen kann, dann habe ich gar kein Verlangen nach einer Kippe. Ich rauche dann wirklich nur nach dem Essen (Angewohnheit) oder wenn ich am Rechner bin.

b%ernexrin


In Norwegen sollen Kippen Höllen teuer sein

nicht nur die Kippen, liebe ML.... :|N da ist alles massiv teuerer als in Deutschland und sogar der Schweiz!!! Für Lebensmittel zahlste rund das doppelte. Kannst du denn norwegisch?? Mir sind gleich die Auswanderer in den Sinn gekommen...naja. Schlussendlich müsst ihr das ja wissen und dort leben, aber ein Treffen in Norwegen wäre schon auch toll wobei auch ein bisschen teuer..... :=o


Gehen gleich zu Freunden ein Käsefondue mampfen... :-q ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende... @:)

NRancyx 67


@ Bernerin

An Guaden! :-q Bei uns gibt es heute Raclette, meine Freundin von nebenan kommt mit Lotte.... mal sehen, ob das Fleisch auch auf dem Tisch bleibt :=o ]:D !

Ich würde auch nicht nach Norwegen wollen... :-( , viel zu kalt und im Winter auch zu lange dunkel, meine Grundnahrungsmittel völlig überteuert :)- + {:( .... :=o , Sprachkenntnisse nicht vorhanden, zu weit von zuhause weg, und, und, und,....

Ich würde an Lischens Stelle lieber den Betrieb dicht machen und mir eine Festanstellung suchen! Da hat man diese finanziellen Sorgen und den ganzen Ärger nicht mehr! Ist aber nur meine persönliche Meinung!

Euch ein schönes WE @:)

MSama Lis/chen


Bernerin,

Kannst du denn norwegisch?

Noch nicht, aber ich lerne Sprachen sehr schnell.

Laut der hiesigen Norwegischen Handelskammer ist das auch zweitrangig, da wir erst einmal gucken wollen würden und dann vielleicht für immer bleiben.

Gehen gleich zu Freunden ein Käsefondue mampfen...

Guten Appetit. Bei diesem Spruch fällt mir eine Karikatur ein, wo man sich mal wieder über die Schweizer und ihren leckeren Käse lustig gemacht hat.

Story:

Ein paar Touris standen vor einer Terrasse auf der Alm und guckten den Schweizer Wirt an. Sprechblase: "Wir hätten gern Brot und leckeren Almkäse"

Der Wirt: Sprechblase im Schweizer Dialekt: "Ich hole die Magd, die wirds richten."

dahinter stand die Magd mit einem Käserad und einem riesigen Messer und hat versucht nur die Löcher raus zu schneiden. ]:D

Nancy,

Norwegen ist an der Westküste nicht kalt. Dort sind die Temperaturen im Winter sogar deutlich über denen bei uns! Weiter östlich, im Lee der Berge ist es natürlich extrem kälter, aber dort will ich auch nicht hin. ;-)

Ich würde an Lischens Stelle lieber den Betrieb dicht machen und mir eine Festanstellung suchen!

Hört sich zwar verlockend an, aber bringt mich mit meinen Krediten an den Hacken direkt in den Knast. Diese könnte ich niemals bedienen und würden auch nicht in eine Entschuldung im Falle einer Insolvenz gehen.

Außerdem stellt mich niemand mehr ein. Niemals, nach so langer Selbständigkeit findest Du eine Arbeit. – Jedenfalls nicht im verbohrten Deutschland, wo sich jeder Arbeitgeber um Aufträge kloppen muss.

Ehemalige Selbständige gelten allgemein als nicht teamfähig, aufsässig und besserwisserisch.

Auch der DD würde als Meister keine feste Arbeit kriegen. Erstens wegen dem blöden Rahmentarifvertrag, weil er zwingend entsprechend zu entlohnen ist und zweitens aus denselben Gründen, warum man mich nicht einstellen würde.

Ob der DD und ich als Angestellte klar kämen, weiß ich nicht. Ich hätte mit Sicherheit kein Problem damit nicht mehr den Kopf hinhalten zu müssen, aber dennoch würde mit Sicherheit so manche Diskussion darüber entbrennen, warum wir jetzt dieses oder jenes tun sollten.

Wege, die für uns effizient sind, werden in anderen Firmen ganz anders gesehen u. s. w..

Was Du über "Deine" Grundnahrungsmittel schreibst, sehe ich grundsätzlich genauso, aber irgendwie müssen es die Einheimischen doch auch packen. Abgesehen davon, dass ich auch ein totaler Fischfan bin, also auch viel Fisch esse, welchen man dort selbst fangen kann.

Was die Entfernung betrifft, finde ich, dass es relativ ist.

Wenn ich überlege, dass ich in Berlin teilweise auch 4 h und länger brauche, um von A nach B zu kommen, dann sollte ein Flug von Norwegen nach Deutschland auch nicht als soooo krass angesehen werden.

Ich wohne keine 500 m Luftlinie von meinen Eltern und sehe sie trotzdem höchstens alle 3 Wochen für 30 – 60 min. Selbst, wenn ich wollte, ginge es nicht öfter. Mein Bruder wohnt (noch) knappe 3 km von mir. Wenn er nicht ab und zu vorbei käme, dann würde ich ihn nur einmal im Jahr sehen.

pdeItcjor4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

s"ellMi60


Moin moin Mädels *:)

Danke Pedy – den :)D habe ich mir um 9 Uhr zum Frühstück geschnappt – da war er ja noch frisch, weil du ihn heute mal später gemacht hast. :)^

Und nun knuddelst du sicher das kleine Amilia- :-@ x:)

Wie hat denn nun der frischgebackene gallenlose Papa gestern den Laden geschmissen? Konntet ihr zufrieden sein mit ihm?

NYanc}y x67


Mahlzeit!

Wird die kleine Amelia heute nicht von der anderen "lieben" Oma geknuddelt?

Die "liebe" Oma vom Urmel kommt heute auch zu Besuch ]:D , sie hat auch schon angerufen und gemeint, vllt wäre es besser wenn sie nicht kommt, sie fiele ja allen immer nur zur Last ]:D Blitzmerker :=o und der Muckel musste sie schon fast überreden zu kommen %-| %-| %-| !

Ich freu mich.... ]:D

Dann geht das Theater los, wenn sie da ist, nein sie isst doch keinen Kuchen und für sie braucht man doch gar nichts machen...oooohhhh >:( .

Ich habe auch nur Weihnachtsgebäck und für heute Abend prötschelt schon ein Gulaschsüppchen vor sich hin.

Ist es bei Euch auch so stürmisch? Hier fliegt man bald weg :-o , aber es ist wenigstens trocken.

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Gammeltag, viel machen kann man ja nicht, wegen Totensonntag ist ja alles dicht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH