"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

eommYaerdabeere


Guten Morgen

Genau, so einen gemütlichen Gammel-Sonntag habe ich auch vor mir und ich liebe es. :)D

Mein Hausschlumpf muss leider arbeiten, aber meine Tochter und ich backen Weihnachtskekse (noch schläft sie, aber der Teig ist schon fertig im Kühlschrank) und machen es uns gemütlich.

NQan>cxy 67


Hallo Emma *:)

Das hört sich wirklich gemütlich an und wenn es dann auch noch nach Plätzchen duftet... :-q da kommen schon fast weihnachtliche Gefühle auf!

Ich esse zwar nicht so gerne Süßes, aber selbstgemachte Kekse sind natürlich schon mmmmhhh...

Vllt werde ich am nächsten WE mit dem Urmel ein paar Rehfüßchen ;-) backen, ich habe ein Rezpet ohne Marzipan, die sind schnell gemacht und auch nicht so süß!

p>etzc_or4x8


@ Nancy,

Amiliahat Ihre knuddelstunde mit Rosaoma wirklich gehabt x:)

Der halbe Arbeitstag ist ganz gut über die Bühne gegangen mit dem jungen Vater. Die Drei sind gerade los gefahren :)z . Männe ist noch mal in die Wohnung meiner Eltern und holt noch ein paar Sachen für die Firma raus.

Meine Eltern machen voll den Stress im Pflegeheim :(v meine Mutter behauptet doch glatt das mein Vater mit der Nachtpflegerin heute Nacht rumgeknutsch hat. Wenn es nicht so traurig wäre, müsste ich eigentlich lachen. Sie hat heute Morgen kurz nach sieben bei mir angerufen und gesagt ich muss dringend vorbei kommen, ich bin aber nicht hingefahren. >:(

s|elIli60


Pedy

Meine Eltern machen voll den Stress im Pflegeheim :(v

Dabei dachte ich eigentlich an so was: "Wo ist dies und wo ist jenes? Wir brauchen noch ... Die Frau da an dem Tisch ist frech ... Die Schwester Sowieso ist doof ..."

Aber das:

meine Mutter behauptet doch glatt das mein Vater mit der Nachtpflegerin heute Nacht rumgeknutsch hat

ist ja der Oberhammer. :-o :-o :-o Da weiß man wirklich nicht, ob man ;-D oder :°( soll.

Räumt ihr Kinder dann die Wohnung eigentlich selber aus oder bestellt ihr eine Firma?

sjel*lix60


Nancy – bei uns ist es auch total stürmisch und um die 12°C warm. Vorhin kam mal kurz die Sonne raus – aber inzwischen hat die sich auch wieder verkrümelt. :(v dadurch hatte ich mal kurz einen Energie-Schub – aber es sollte wohl nicht sein

p0etncorx48


erstmal holen wir einige Sachen da raus die wir selber noch gebrauchen können und dann werden wir wohl eine Firma beauftragen müssen, denn von uns hat keiner Zeit diese Wohnung auszuräumen.

Mein Vater behauptet auch noch die Betten werden nicht ordentlich gemacht, bei sich in der Wohnung konntest du vor Dreck nicht mehr zutreten und im Heim machen Sie jetzt ein auf pingelig. Ich könnte kötzen :(v

M4am*a L[isxchen


*:) Mädels,

ich wünsche Euch einen ruhigen Sonntag.

Pedy,

reg Dich nicht auf. Ich kenne solche Sprüche auch. Heute Morgen habe ich mit meiner Ma telefoniert und ihr gesagt, dass ich erst am späten Nachmittag vorbei komme. Auf ihre Frage, was ich denn nun angeblich wieder zu tun hätte, habe ich gesagt, dass ich unbedingt die komplette Bude durchwischen muss. Ich bin nur noch am Niesen, weil ich eine Stauballergie habe und seit Wochen nur gesaugt habe.

Da haut sie doch raus, dass das ja mal Zeit würde, denn man kann mich bei so viel Dreck auch gar nicht mehr besuchen. :-o >:(

Ich fragte, was sie denn heute tun würde. Sie meint: "Na ich muss Fenster putzen und Gardinen waschen. Du qualmst uns ja laufend die Bude voll. :-o ":/

Erstens: Ich rauche gar nicht bei denen im Haus.

Zweitens: Einen Satz vorher hatte sie sich noch beschwert, dass ich nie vorbei komme.

Nancy,

hoffentlich benimmt sich das Urmel auch anständig, wenn die liebe Omi da ist. Ironie off

pDetcoxr48


Eltern

:(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

Hoffentlich werden wir nicht so ]:D

M2ama GLisNchen


Pedy,

wenn wir es nicht merken, dass wir genauso werden, dann ist doch alles gut oder? :)_

Natürlich kann es sein, dass wir so werden, aber es muss nicht sein. Mein Vater ist ja nicht so. Bei meiner Ma hat es sicherlich ganz viel mit ihrem schweren Schlaganfall vor 4 Jahren zu tun. Außerdem war meine Ma schon immer diejenige, die den "Ton angegeben" hat. Sie konnte schon früher sehr zickig sein und auch ausgiebig schmollen.

pBetEcor4x8


Wenn man nicht genug andere Sachen an den Hacken hätte ( Firma ) dann könnte man sich ja vielleicht auch mehr um seine Eltern kümmern. Mein Bruder kümmert sich kaum um unsere Eltern (schließlich wohnt Er ja ca eine dreiviertel Stunde von uns weg) aber den einen Tag den Er diese Woche da war hat Er sich mit dem Norovirus angesteckt Meine Schwester versucht mir zu helfen aber letztendlich bleibt es halt an mir hängen, ich habe leider die Vorsorge Vollmacht.

NwaEn$cy 6x7


@ Lischen

Sie wäscht auf Totensonntag Gardinen und putzt Fenster? Na, wenn man die Woche über als Rentner soviel zu tun hat.... ]:D

hoffentlich benimmt sich das Urmel auch anständig, wenn die liebe Omi da ist.

Na klar, Begrüßung, Verabschiedung und zwischendurch isser in seinem Zimmer :=o ]:D . Ich werde sie auch kurz zu meiner Mutter hochjagen, sie kann ihr dann einen "lieben" ]:D Krankenbesuch abstatten und wir haben einen Moment Ruhe :=o !

p&etcorx48


So jetzt werde ich gleich ein bisschen Formel Eins kucken :)^ Männe habe ich losgeschickt mir ein Eis zuholen :p>

Heute Abend sind wir noch von Freuden zum essen eingeladen :)^ ich werde mich dann mal ausblenden und hoffen das ich nichts mehr für Heute von meinen lieben Eltern hören werde *:) *:)

B_ubxy


Hi ihr Lieben !

Na, habt ihr den Sonntag gut mit gammeln, Buchhaltung, Besuch vom Schwiegermonster :-X ]:D und Formel Eins gucken gut rum gekriegt ???

Hier war es auch mächtig windig, aber jetzt sind endlich die Bäume leer und das Laubharken hat ein Ende. Ich glaub das ganze Laub ist richtung Friedhof geflogen :-o die Gräber lagen soooo voll Laub, dass man nicht mehr die Gestecke sehen konnte :-o also erst einmal Kopfüber ins Laub gestürzt Vorher waren wir zu unserem alljährliches Essen mit meinem alten Chef und der Crew er ist vor 10 Jahren (mit 60), in Rente gegangen. Hab damals ,als Filius klein war, dort 4Jahre im Minijob gearbeitet Wir treffen uns 1 mal im Jahr zum Mittagessen – ist immer wieder lustig ;-D . Heute haben wir uns endlich alle das DU angeboten wurde auch Zeit ;-D

Ansonsten erzähl ich euch lieber nicht, dass ich seid Freitag wieder Halsschmerzen habe, obwohl ich noch bis morgen Antibiotika nehme. Ich denke bald, dass es ga keine Bakterielle Geschichte ist, sonst würden dich blöden AB doch helfen ... Also geh ich Dienstag wieder zum HNO ich noch nicht geschafft habe, die Hütte adventlich zu dekorieren.... Sonst bin ich schon längst fertig damit... ":/

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Denke das der Filius gleich kommt, dann werde ich mich etwas zu ihm gesellen er hat gestern Abend ein Feuerchen gemacht und all die Sachen, die er mal von Filine geschenkt bekommen hat, verbrannt. Er war ziemlich fertig, aber zum Glück war sein Freund bei ihm

*:) @:) :)-

s2ellix60


Buby – ui ui ui :-o das war aber konsequent von deinem Filius – Respekt. :)^

Da sieht man auch, was ein wahrer Freund ist. Schön, dass er bei ihm war. :)^


Ein weiteres AB wird nun sicher auch nix mehr bringen – vielleicht ist der Keim auch schon resistent dagegen?

Du solltest wirklich mal komplett zu Hause bleiben und dich auskurieren. :)* :)* :)* :)* :)*

BQubby


Selli

Mir geht es ja bis auf die Halsschmerzen sonst gut !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH