"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MZama Lis6cbhexn


Mensch Buby, das hört sich wirklich nach einem Virus an. Wurde denn überhaupt ein Test auf Bakterien gemacht? Die Kids von unserer Elo hatten damals laufend mit Staphylokokken zu tun.

Die Kleine vom DD hat auch seit heute Morgen Halsschmerzen. Ich hoffe aber, dass sie sich noch fängt. Angeblich kann sie sich gar nicht erklären, woher die Schmerzen kommen. Diese Woche ist Projektwoche (Sexualkunde) in der Schule. Da sie sehr prüde ist, habe ich da einen Verdacht, aber....

Nancy,

ich bin mir sicher, dass sich Deine Ma über den liebenswerten Krankenbesuch sehr gefreut hat.

Das mit dem Fenster putzen hast Du übrigens falsch verstanden. Meine Ma putzt seit Jahren keine Fenster mehr. Das ist mein Part, sofern sie mich lässt. Sie kann nicht einmal mehr richtig kochen. Aufräumen ist die Sache von meinem Pa – wenn sie ihn lässt. Sie behauptet immer nur, dass sie für alles alleine verantwortlich ist.

s'e)llip60


Buby

Naja – mag ja sein – aber wenn das wirklich ne Seitenstrangangina ist – wer weiß, wohin die Erreger noch so alles geschwemmt werden. Hab gelesen, dass der HNO auch nen Abstrich machen kann, um den Erreger genau ermitteln zu können. Soll wohl wirklich bakteriell sein – aber kann ne Virusinfektion vorausgegangen sein. Guckst du: [[http://www.eurogrube.de/gesundheit-fitness/seitenstrangangina.htm]]

Ich hatte als Kind sehr oft eitrige Angina, auch manchmal mit Rückschlag, der meist noch heftiger war und länger dauerte. Mit 18 wurden mir dann endlich die Mandeln entfernt – sie waren schon total zerklüftet und haben ihren Zweck schon lange nicht mehr erfüllt. Vielleicht habe ich mir durch die häufigen eitrigen Erkrankungen mein Rheuma eingefangen. ":/

M5ama ZLeisch`exn


@ Selli,

Du bist gerade wieder der lebende Beweis dafür, dass meine Entscheidung, der Rennmaus schon mit einem Jahr die Mandeln rausnehmen zu lassen richtig war.

Ich hatte als Kind auch oft vereiterte Mandeln. Die Rennmaus das erste Mal mit 6 Monaten. Daraufhin habe ich sofort einer Op zugestimmt. Bis jetzt habe ich es nicht bereut, wenn auch oft gezweifelt. Die Rennmaus ist und war so gut wie nie krank.

Er hat insgesamt bisher in der Schule 17 Tage gefehlt. Wer kann das in 8 Schuljahren schon toppen?

Bouby


Danke Selli, den Bericht hatte ich mir auch schon gegooglet. So wie es sich liest, habe ich definitiv eine Seitenstrangangina "gehabt" nur das ich jetzt wieder diese Halsschmerzen habe die ins Ohr ziehen ... :-(

Die Mandeln habe ich mit 17 raus bekommen, das war kein spaziergang :-o :-o :-o

Filius hat seine Mandeln mit 2 1/2 raus bekommen, sie waren zu groß und haben ständig den Würgereiz ausgelöst :-X Aaaaber die Ärzte damals haben mir erklärt, dass sie sonst eigentlich nie bei einem Kind unter 4 Jahren die Mandeln entfernen würden, weil auch die Mandeln eine wichtige Aufgabe haben.

Ich habe jetzt mächtig schiss, dass irgendwas von dem, was ihr sagt, bei mir eintritt – Herz – Rheuma- Nieren ... :-( %:|

Bwuxby


MaLi

Die Arbeit mal einen Test zu machen hat sich bis jetzt keiner der Ärzte gemacht :|N :-X

Oh jeh, hoffentlich liegt es bei der Kleinen vom DD nicht am Hals :)*

ich will endlich wieder richtig fit sein und auf voller Kraft arbeiten können, letzte Woche ging es mir doch gut...und ich habe mich wirklich noch geschont

Wünsche euch eine gute Nacht und träumt was schönes zzz *:)

s\ellwix60


Buby

Ich wollte dir keine Angst machen, aber du hast das ja nun auch schon ne ganze Weile und schon 3mal (?) AB gehabt. Wenn der Doc von sich aus keinen Test machen will (Blut oder Abstrich), bestehe du bitte darauf.

Ich dachte mir schon, dass du keine Mandeln mehr hast – sonst käme es wohl eher selten zu Seitenstrangangina. Die Mandeln sollen Krankheitserreger abwehren – aber wenn sie selber ständig Krankheitsherd sind, müssen sie raus. War für mich auch kein Spaziergang. Als Kind hätte ich vermutlich Vollnarkose bekommen – so haben sie unter örtlicher Betäubung operiert – ich mag gar nicht daran denken ... Es war sowieso schon unangenehm – und dann musste ich mir noch was anhören, weil ich ständig würgen musste und die Ärztin nicht so agieren konnte wie sie wollte.

Was ich eben noch vergessen hatte: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sDellix60


MaLi – kann schon sein, dass du Recht hast mit deiner Vermutung bei der Kleinen. :)z Kannst ja mal berichten.


Ich wünsche auch Allen eine gute Nacht und bunte Träume. @:)

p_etcoPr4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Byubxy


Guten Morgen zusammen !

Pedy

Danke, ich schlürf mal in ruhe den Kaffee, solange Filius unter der Dusche steht :=o ;-)

Selli

Mandeln raus unter örtlicher Beteubung ??? :-o ??? :-o ??? :-o ???

Das habe ich ja noch nie gehört !!!!! Na das kann ich mir vorstellen, dass das kein spaziergenag war. Ich hab nach der OP noch 1 Woche im KH gelegen :)z Fast wär ich noch an den Tropfer gekommen, weil ich vor Schmerzen nicht essen wollte hab dann das Essen heimlich in der Schublade vom Nachtschränkchen verschwinden lassen :=o %-|

Ich hab den Blinddarm ambulant rausnehmen lassen :=o ist zum Glück gut gegangen, würde ich heute nicht mehr machen :|N

Im Moment habe ich keine Schmerzen, sicher dank Sellis Sternchen aber ich werde morgen trotzdem zum HNO gehen – besser nochmal draufgucken lassen :)z

Ich wünsche allen einen guten start in die Woche es soll kalt werden und vllt schneien

Totensonntag ist vorbei-jetzt wirds adventlich

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9f1361-1353908534.jpg]]

@:) *:)

Nxancy x67


Guten Morgen *:)

Ihr hattet gestern ja auch wieder OP Themen drauf ":/ , wie passend! Ich muss in einer halben Stunde mit dem Vatti ins KH. Dort wird ambulant, aber unter Vollnarkose, sein Nabelbruch operiert.

Meine Eltern sorgen momentan auch dafür, dass hier keine Langeweile aufkommt ;-) aber das sieht bei Euch ja genauso aus ]:D

Der Mama geht es mittlerweile gut, hoffentlich läuft es bei ihm auch ohne Komplikationen!

Also bis heute Mittag mal *:)

b@ernEerixn


** Für alle eure Baustellen gaaaaaaaaaaanz viele.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

....ich 'darf' heute Nachmittag auch noch zu meinen Eltern, Badezimmer putzen....das sieht immer aus... :-X Es ist genau wie bei euch 'Elterngeplagten' nur jammern jammern und immer ist der andere schuld...... %-|

Nancy... *:)

alles gut gegangen bei Vati?? @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Nvancry 6x7


Bin gerade wiedergekommen... es hat länger gedauert, als erwartet. Es musste nämlich doch noch ein Netz eingebaut werden, war nicht unbedingt geplant. Somit hat die OP mehr als 1 Stunde gedauert und im Aufwachraum hat er lange gebraucht, um richtig wach zu werden zzz

jetzt isser wieder bei Mutti :)_ , hat ein Brötchen verdrückt und macht erstmal zzz . Er hatte ein wenig Schmerzen, hat aber sofort etwas bekommen und nun isses gut. Morgen wird die Drainage gezogen, d. h., ich muss nochmal in die Stadt mit ihm.

@ Bernerin

Badezimmer :-o , mmmmh... ]:D nette Arbeit!

pDetc4orx48


Jetzt kann ich auch noch einen drauf setzten:

Eltern

viertel nach acht klingelt mein Privates Telefon, mein Vater :-o

Jetzt behauptet Mama ich hätte heute Nacht mit der Pflegerin gevögelt :-o und wir müssen leise sein das Baby schläft. ( Sie hat eine weißen Teddy am Bett) der Teddy ist das Baby :°( :°( :°( :°( :°(

Ich habe heute Morgen erstmal mit der Heimleitung telefoniert das Sie sich bitte mal kümmern was da los ist, solange der Virus im Heim ist fahre ich da nicht hin. Noch hat keiner von der Heimleitung zurück gerufen. Nur mein Vater hat inzwischen mal wieder angerufen das Er nicht mehr kann und Er weiss auch nicht mehr was Er machen soll.

Ich weiss aber auch nicht was man machen kann, außer vielleicht darüber nachdenken muss das meine Mutter nicht mehr klar im Kopf ist

M4ama LisUchxen


Arme Pedy, Deine Ma hat bestimmt Probleme mit dem Stoffwechsel von der Flitzkacke.

Das ältere Leute fantasieren ist oft auch ein Problem vom Leberstoffwechsel. Gerade, wenn es so urplötzlich kommt.

Sehr schlimm ist so eine Situation für die Angehörigen, weil sie oft auch beschimpft werden. Egal wie paradox die Vorwürfe sind, man kann wirklich nur versuchen gelassen darauf zu reagieren.

Lass Dich mal :)_

Nancy, da staune ich echt, dass man den Vatti trotz Netz nach Hause gelassen hat.

Da kommt ja diesen Winter dann ganz schön was auf Dich zu oder? Ich denke da an Schnee schippen u. s. w., denn das darf der Vatti die nächsten 6 Monate definitiv nicht.

Bernerin, Du kannst Dich glücklich schätzen, dass Du das Bad wenigstens putzen darfst! Ich darf es bei meinen Eltern gar nicht. Meine Ma wirft mir dann immer vor, dass ich sie mit chemischen Gasen vergiften wollen würde. Ich bin schon schuldig, dass sie seit Jahren eine chronische Bindehautentzündung hat, weil ich damals ihre sauteure Küche grundgereinigt habe. Früher war das immer mein "Weihnachtsgeschenk" an meine Eltern, dass ich Küche und Bad grundgereinigt und ggf. gemalert habe. Die Küche meiner Eltern ist aus dem Jahr 2002 und hat knapp 50.000,00 € gekostet. Das Bad war auch nicht viel billiger. Meine Eltern haben damals den Hof meiner Oma verkauft und das Geld für die Kernsanierung ihres Hauses genommen. Wenn ich heute zugucken muss, wie alles verkommt, dann könnte ich heulen.

@ all,

ich wünsche Euch einen tollen Tag und stelle noch einmal frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

N$ancgy 6x7


@ Pedy

Oh, Oh :-o das ist schon schlimm! Kann aber häufig wirklich einfach mit zu wenig trinken zusammenhängen, da sollten die mal drauf achten!

@ Lischen

fantasieren ist oft auch ein Problem vom Leberstoffwechsel

Du hast doch auch Probs mit dem Leberstoffwechsel :=o abduck und weg....

Der Vatti will in 3 Wochen schon wieder Fahrrad fahren ":/ , das kann er sich ja dann auch abschminken :-/ ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH