"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pCetxcLor4x8

Der Natriumwert wird gerade bei Ihr gemessen. Das Heim hat gerade angerufen. Meine Mutter ist zur Zeit tatsächlich verwirrt. Der Arzt war da und hat Blut abgenommen und auch eine Krankenhauseinweisung dagelassen, mal abwarten was noch kommt.

MSama {Lisxchen

Nancy,

Du freche Göre Du!

Klar kann Vatti in 3 Wochen wieder Fahrrad fahren, aber er kann dann noch keine Berge hinauf oder bestimmte Touren auf Zeit fahren.

Schnee schippen ist für die Bauchmuskeln zu anstrengend. Das Netz muss erst einmal richtig einwachsen.

Pedy,

da bin ich auch gespannt. Hoffentlich ist es wirklich nur vorübergehend so schlimm mit Deiner Ma.

pketcoxr48

@ Mama Lische,

das hoffe ich auch.

NjaJncy 6f7

Oh man, mir stehen auch noch ein paar nette Tage bevor! Jetzt sind ja beide gehandicapt und das Telefon ging gerade schon wieder. Er kriegt die Jogginghose nicht hoch ;-D und sie kann sich nicht bücken, um ihm zu helfen ;-D . Na das wird ja noch was.

Die Wäsche muss ich z. Zt. mitmachen und einkaufen ist für die beiden ebenfalls tabu... zu allem Übel muss ich nächste Woche auch noch jeden Tag arbeiten ]:D . Ich werde also keine Langeweile schieben... ;-)

NGancyx 67

Sag mal, ich glaube der Rocker ist doch heute zum MRT zum oder zur ":/ ... egal, Hauptsache, es ist alles OK!! :)* :)* :)*

M.ain<wlitcxh

Hallo Mädels !!!

Jetzt muß ich auch mal wieder LAUT geben :=o.

Ich weiß auch net so genau, was grad los ist, aber irgendwie rast mir die Zeit nur so davon %-|.

Telefon .........

MLamaw L%iscXhen

Stimmt, heute müsste der Termin zum MRT sein. Wenn Du kommende Woche arbeiten bist, dann bestell doch Essen auf Rädern. Ich kenne einge in meinem Umkreis, die ihren Eltern dieses Futter zumuten.

Es haben doch beide gewusst, dass sie ausfallen. Da hätte man doch Essen einfrieren können oder?

Maama 0Lciscxhen

So, ich muss erst einmal nach Hause gehen.

Bis später dann Ihr Hübschen *:)

b|ern9erin

Meine Ma wirft mir dann immer vor, dass ich sie mit chemischen Gasen vergiften wollen würde.

hahaha... ;-D das sagt meine auch immer... :)z Etwa vor einem Jahr konnte ich einfach nicht mehr zusehen wie die Toilette und das Bad immer mehr zugrunde ging und gestunken hat das...bähhh...sie haben beide heftigst protestiert aber ich habe einfach angefangen zu putzen und jetzt mach ichs jede Woche einmal. Wenn mal Besuch kommen würde und die Toilette aufsuchen würde...na Bravo... :-X nein, das konnte ich nicht mehr so belassen.

bYernNeErin

Petra.

das hat mich eben sehr traurig gestimmt, als ich von deiner Mama las... :°( :°( :°(

man ist einfach hilflos manchmal. ":/

Letzte Woche hab ich eine Vollmacht für das Konto meiner Eltern bestellt. Damit ich wenigstens die Einzahlungen machen kann im Falle eines Falles. Da ist meine Mam wenigstens gleich einverstanden gewesen.

pSetcorx48

@ bernerin,

danke für die Worte. Ich hoffe das es wirklich nur an den Natriumwerten liegt, dann soll sich das wieder legen.

Eigentlich wollte ich noch los und für meinen Männe was zum Bruzzeltag kaufen :)^ ich habe aber keine lust mehr aus den Haus zugehen. Ich mache es mir jetzt in meiner Sofaecke bequem.

MeamRa 0Liscxhen

Etwa vor einem Jahr konnte ich einfach nicht mehr zusehen wie die Toilette und das Bad immer mehr zugrunde ging

Das geht mir schon seit ca. 5 Jahren so.

..., aber ich habe einfach angefangen zu putzen und jetzt mach ichs jede Woche einmal.

Genau das ist bei meiner Ma unmöglich. Sie tickt dann richtig aus. Sie tobt, schimpft und ja, sie wird dann auch handgreiflich. Mein Pa knickt dann immer ein und meint, dass ich sie in Ruhe lassen soll.

Ehe ich mich versehe, habe ich meinen Bruder samt Familie und diverse Nachbarn auch noch gegen mich.

Gerade den Nachbarn gegenüber erzählt sie totalen Mist.

Wir (mein Pa und ich) sind es, die alles schmutzig machen und rumliegen lassen. Sie ist nur am Aufräumen. Nichts darf sie wegwerfen u. s. w.

Sie hat ja auch einen Messi-Einschlag. Sie hat so viele Textilien, dass sich die Berge schon vor den Schränken stapeln. Als wir letztens die Liegen von mir rüber gebracht haben, hat einer unserer Angestellten mit geholfen zu tragen. Da haut sie zu dem raus: "Ja, ja, der Sommer war so verregnet und mein Mann war krank (stimmt gar nicht), da bin ich gar nicht dazu gekommen die Wechselsachen zwischen Sommer und Winter zu lüften. Nun muss ich es jetzt machen. Schlimm ist ja auch der Geiz meines Mannes. Ich darf solange nichts wegschmeißen, bis es absolut kaputt ist. Er müllt die ganze Wohnung zu!"

Mich schafft der ewige Krieg mit ihr nervlich total.

p0etPc~orx48

@ Mama Lischen,

als wenn wir nicht genug andere Sachen zutun hätten. :(v

MHain/witcxh

So da bin ich wieder, hat ein bissl länger gedauert.

Hab auch wirklich ganz brav alles nachgelesen hab aber schon wieder einiges vergessen -glaub ich |-o %:|.

ich bin also ziemlich im Beilde, auch wenn ich jetzt nicht alles kommentiere. Ich lass Euch erst mal einen Riesenberg :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Eure aktuellen "Baustellen" da.

pketcoAr4x8

@ Mainwitch,

mein Gott bist Du denn nur noch auf der Fluch ??? sind wir so grausam zu Dir, das Du immer wieder abhaust ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH