"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MxaJinwyitch


Das mit Euren Oldies hört sich ja wirklich schlimm an. Mann bin ich froh, daß ich diese Probleme net hab. Ich würd durchdrehen.

@ PEDY

ich drück Dir ganz doll die Daumen, das sich die Verwirrtheit Deiner Mama bald wieder legen wird. Sicher liegt es unter Anderem auch an der Umstellung, daß sie jetzt nicht mehr in der gewohnten Umgebung ist.

Was gibts denn Neues von der Schnuckimaus :-@ x:) ? Hast net mal wieder ein neues Foto für uns?

@ NANCY

Das hat ja grade noch gefehlt, daß Du nächste Woche auch noch jeden Tag arbeiten mußt %-| . Als würde es net schon reichen, daß Du Dich die nächste Zeit viel um Deine Eltern kümmern musst. Und dann auch noch dazu der bupperdierende Quälgeist ...... :-(.

:)_ :)_ :)_

Wie gehts denn Deinem Vatti inzwischen? Isser schon fit von der Narkose? Er hat doch hoffentlich kein AUA?

Und wie siehts bei Deiner Mama aus? Hoffentlich gehn sich die beiden nicht so sehr auf den Keks, wenn sie nix machen können und streiten am Ende noch. Deine Mama ist doch totunglücklich, wenn sie nix putzen kann :-D :-X

@ BÄRNERLE

Als ich die Fotos von Deinen Tannenzweiggestecken angeschaut hab, bin ich ein bissl traurig geworden, weil da die Slania mit drauf war und ich gleich wieder an mein Hexelein denken musste :°(. Gehts dem Büsi gut?

Was macht denn Dein römischer Feind? Isses besser geworden?

Moama 5L>ischxen


Hexchen,

machs doch nicht so spannend! Was ist heute beim Rockerle rausgekommen oder weißt Du noch gar nichts? War es doch erst am 28.11.? ":/

MBai$nawitMch


Hoppala, das hab ich eben erst gesehn ...... Ich wollte vorhin sagen, daß ich im Bilde bin und nicht im "Belide" ....... |-o ;-D

@ PEDY

mein Gott bist Du denn nur noch auf der Fluch sind wir so grausam zu Dir, das Du immer wieder abhaust

;-D ;-D ;-D Brauchst mich net als "Gott" titulieren, darfst auch M... zu mir sagen :-p

Von welchem Fluch und von welcher Grausamkeit sprichst Du ? Hab ich da etwa was net mitgekriegt? ":/

Ich bin doch nur mal zum hexofonieren abgehaun :-o, bin ja schon wieder da :)z.

M6ainwsitceh


Hallo LISERL !!!

Die/das MRT war schon heute Vormittag, da wart Ihr schon richtig. Was dabei rausgekommen ist, wissen wir auch net. Die habne ihm nur eine CD von der Untersuchung für die HÄ und die Neurologin mitgegeben. Er hat keine Arzt zu Gesicht bekommen. %-|

NAchmittags war er beim Zahnarzt und dabei kam raus, daß sein neuer Weisheitszahn doch raus muß. Es wäre gut möglich, daß der die Kopfschmerzen verstärkt oder gar verursacht.

Vorhin war er dann noch bei der HÄ, aber dort konnten sie die CD nicht lesen :-(. Jetzt muß ich morgen erst mal wieder bei der Radiologie anrufen, daß die einen Bericht/Auswetung schreiben, also dauerts wieder ein paar Tage bis wir was näheres erfahren. %-|

Der arme Kerl rennt grad von einem Arzt zum anderen >:( Für heute war er zum Glück krankgeschrieben, sonst hätte er diese 3 Doc-Termine gar net wahrnehmen können.

Mhama mLisch>exn


Hexchen,

hau die CD mal uin Deinen privaten Rechner rein.

Mir ging das beim Neurochirurgen auch schon einmal so, dass der die CD nicht lesen konnte. Ich habe sie in meinen Rechner getan und siehe da, es war alles sehr gut lesbar. Ich habe den ganzen Mist einfach ausgedruckt und bin noch einmal rüber zum Doc gegangen. So habe ich mindestens eine Woche Zeit gespart.

Übrigens, Dein Migrationshintergrund ist Dank Lahmfunk auch wieder stärker geworden. :-p

Ich muss erst mal Frühstücken. :=o

p4et!cor4x8


@ Witchi,

Fotos habe ich genug, nur mein Läppi noch nicht, wenn dann müsste ich das Foto wieder irgend jemanden schicken. Ich weiss nicht ob Selli hier noch wieder so schnell reinkuckt. Wenn irgend eine Andere von Euch das sonst weiter schicken kann muss Sie sich bei mir melden dann schicke ich ein Foto per MMS gerne weiter x:)

Heute Morgen hat mein Junior Amilia mit ins Büro gebracht damit die junge Mutter noch ein bisschen schlafen kann ich brauche ja nicht arbeiten Er musste dann in die Werkstatt und gab mir die Kleine und wollte gleich wieder kommen und wer nicht kam war der junge Vater :)z . Ganz ehrlich mir lief die Zeit weg, ich musste arbeiten und dann noch das Theater mit meinen Eltern, irgendwann holte meine Schreibkraft einen Wäschekorb, da haben wir dann zwei Jacken von Opa reingelegt als Unterlage und obendrauf haben wir dann Amilia gelegt ;-D da hat Sie dann ein bisschen geschlafen und ich habe gearbeitet.

Mqainhwitcxh


Er muß noch zum Kardiologen, zur Magenspiegelung, nochmal zur Neurologin, dann kriegt er noch den W-Zahn gezogen ........... neverending Story %-| .

Aber zum Glück hatte er jetzt keine Schmerzanfälle mehr.

Bei der Dauer-BD hatte zu 51% den untren Wert zu hoch, die Ursache dafür wird auch noch gesucht. Der Puls ist normal, deshalb soll er auch noch den Betablocker (50mg) erst mal weiternehmen und dann hat er noch andere Pillen für den BD gekriegt.

Außerdem musste er jetzt 2 Tage lang alles ( :-o !!!) jeweils in einen Kanister biesln. in den 1. ist nur Biesi reingekommen und in dem 2. war noch irgendeine Säure drin. Das ist irgendeine Untersuchung wg der Nebennierenrinde. ........ keine Ahnung was genau ":/

M ai#nwitcxh


@ LISERL

Danke für den Tipp !! Habs grad probiert, weder auf seinem Rechner noch auf meinem Läppi können wir die CD lesen. Könnte aber auch am Mäc Äppl liegen, keine Ahnung. Schulter zuck

Dein Migrationshintergrund ist Dank Lahmfunk auch wieder stärker geworden.

:-p

pPetco>r48


Oh Leute Rosaopa hat gerade Amilia ich könnte mich schlapplachen :-@

M~ainTwitcxh


@ PEDY

Wann kriegst Du denn endlitsch Dein neues Läppi, damit Du uns endlich mit Fotomaterial versorgen kannst?

Tja, Rosaoma sein ist auch mit Pflichte verbunden :=o . Aber die kleine Maus hat sich bestimmt wohlgefühlt auf Opi's Jacken oder? :-D

MQainywitcxh


Stellt sich denn der Opa so dusselig an oder was ist so lustig? Erzähl doch mal, ich will mitlachen !!! ":/

pRetbcorx48


Ich hoffe bald die 14 Tage sind ja Samstag rum gewesen %-| aber das typisch.

p!etNco?r48


Das ist Oberlustig:

Rosaopa ist der Meinung die Kleine würde mit Ihm lachen, für Ihn Grimassen schneiden, nur Ihn lieben, nur bei Ihm ruhig sein, bei Ihm bugig machen über alle backen mit Ihm lachen. Upsala machen und all solchen Sachen macht Amilia gerade mit Rosaopa.

M{ainwuitxch


Jajaaaaaaa – klar doch ;-) ........ ;-D ;-D ;-D ....... der Opa scheint ja ganz schön verknallt zu sein x:) :-@ ]:D

Was heißt denn "bei Ihm bugig machen" ? ":/

p1etchor48


Oh Rosaopa ist verzweifelt schreialarm seit 2 Minuten und Er braucht Hife ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH