"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pietc:or4x8


bugig heißt bei uns

halb verstecken und dann wieder ankucken, beim ankucken sagt man dann bugig

M,ainJwitxch


aha, jetzt weiß ich Bescheid ;-D

Rosaopa ist der Meinung die Kleine würde mit Ihm lachen, für Ihn Grimassen schneiden, nur Ihn lieben, nur bei Ihm ruhig sein, .................

..... und weil sie nur ihn liebt, brüllt sie auch nur ihn an, oder wie :=o ]:D ?? ......... nach dem Motto:"was sich liebt, das neckt sich" ;-D ;-D ;-D

Beim Brüllalarm muß aber dann doch die Rosaoma herhalten, weil Rosaopa überfordert ist ;-D ;-D ;-D

MqainwBi_t@cxh


Bei uns gibts jetzt erst mal was zu Futtern ......... bis nacher !!!

pceHtcorx48


Gutten Appetit :-q

pJetc*orx48


Bild ist unterwegs, aber leider Dunkel. Rosaopa erlaubt kein Blitz ]:D

Bruby


Hallo ihr Lieben !

auch bugig mit Amilia machen will ;-D Bei uns heisst das KUCKUCK ;-D

Na bei euch allen ist ja auch eine Menge los :-o

Ich hoffe und drücke ganz fest die Daumen, dass alle Baustellen schnell besser werden :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* einschließlich meiner ;-)

@Pedy

Bei meiner Schiegermutter liegt es definitiv an den Tabletten, dass sie so verwirrt ist sie unterstellt meinem Schwiegervater seid Jahren eine Geliebte Ich war heimlich bei ihrem Arzt und habe mich ausführlich mit dem unterhalten–gebracht hat es aber nichts ... leider wird es bei meiner Schwiemu nur schlimmer und nicht besser, da sie keinen Überblick mehr hat, wieviel Medis sie nimmt. Sie hat bis mittags die kompl Tagesration auf, übersteht den restl Tag nur mit Schlaftabletten und unterstellt dann meinem Schwieva er habe ihre Tabletten seiner Geliebten zugeschoben...Klar, er hat eine abhängige Frau und schafft sich noch eine süchtige Geliebte an -ist klar! %-|

So siehts aus :-(

poetcoxr48


@ Buby,

kann man dann die Tabl. nicht durchtauschen ???

B2uby


Leider nicht Morphine, starke Schlaftabletten und Antidepressiva- die Schlaftabletten die sie dann noch braucht, kauft mein Schwiegervater so in der Apo – man nennt das auch Co- Abhängig... Eigentlich soll Schwiemu ins Krankenhaus, aber das will sie ja nicht. Ich sag da auch nichts mehr zu....

pyetAcorx48


ist auch besser :-(

sIellli@60


Huhu Mädels *:)

Pedy

Ich weiss nicht ob Selli hier noch wieder so schnell reinkuckt.

Bereit – her mit "Rosaopa und Amilia" oder "Amilia im Wäschekorb". ;-D Bild ist angekommen – ich mach mich gleich an die Arbeit

Was die Verwirrtheit deiner Ma betrifft – das könnte wirklich an Dehydration liegen. So ging es meiner Ma letztes Jahr in der Geriatrie – da hatte sie auch Sachen zusammenphantasiert, dass ich in Tränen ausgebrochen bin, als mir ihre Bettnachbarin das alles erzählte. Inzwischen geht es ihr wieder soweit gut, dass ich mit ihr wieder Scherzchen machen kann.

Bei deiner Ma wird es vielleicht auch wieder. :)* :)* :)* :)* :)*

Mainwitch

Ich hab mich am WE schon gewundert, dass wir nix von dir lesen konnten. ":/ Dachte, das ganze Dorf hängt mal wieder am Netz und macht den Lahmfunk noch lahmer. :=o


Eine Kollegin erzählte heute auch von plötzlichem Bluthochdruck bei ihrem ranken schlanken Lebensgefährten – konnte sich Keiner erklären. Nun ist ihr LG ein Yoga-Lehrer, der natürlich auch zu Hause meditiert. Dabei war ihm ein toter, aber überkronter Zahn ursächlich erschienen, woraufhin er seine Zahnärztin bat, das Teil zu ziehen. Die ZÄ wollte ihm das natürlich ausreden – aber er bestand darauf. Und siehe da: nun ist der BD wieder normal.

Ich drücke deinem Rocker die Daumen, dass sie bald mal was finden und ihm helfen können.

Und da die :)* bei Buby anscheinend gut geholfen haben, schicke ich für deinen Rocker auch eine Ladung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich geh ja morgen zum/zur MRT – da werde ich auch eine CD mitbekommen. Anfang Dez. habe ich Termin bei der Neurologin. Da ich das Spiel schon vor Jahren mal hatte, weiß ich, dass sie die CD lesen kann. ;-)

Nancy – auch für deine Ellis: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B\ubxy


Heute war eine ganz liebe Kundin im Laden. Sie ist die Mutter von einem Mädel aud Filius Klasse Das Mädel ist im Moment für 3 Monate in Australien, so ist es immer spannen wenn die Mama Blumen kaufen kommt, da gibst Gesprächsstoffundund hat eine Kieferorthopädische Praxis im Ort. Sie hat mich heute gefragt, ob ich immer noch nicht fit bin – ich soll mir ach mist jetzt habe ich den Namen der Tropfen vergessen P...Tropfen zum gurgeln holen. Dazu Frischen Zimt-Nelken Tee aufkochen und 1 L über den Tag verteilt trinken. Ich warte mal bis morgen früh ab und entscheide dann ob ich nochmal zum HHO gehe oder ob ich mal mit der Hömeopathie versuche. AB nehme ich definitiv keine mehr !!!

B7ubxy


Oooooohhhhh wie süüüüüß :-@ Danke Selli :)_ @:)

M_am8a Lni.schexn


Bugi, bugi, ich auch haben will! :)z

Ich lach mich auch schlapp über den Rosaopa. Schon klar. Natürlich spricht sie auch schon. Opa war mit Sicherheit ihr erstes Wort. Männer!

So eine ähnliche Aktion, wie Ihr mit dem Wäschekorb habt, habe ich mit meinem großen Neffen gehabt. Meine Schwägerin, damals zarte 17 Jahre alt, wollte nur mal eben zu einer Schulfreundin.

Mitten im Juni, bei 35 °C, hat sie mir den 3 wöchigen Buben gegen 09:00 Uhr gebracht. Um 13:00 Uhr wusste ich nicht mehr, wohin mit ihm. – Es war auf einem Zeltplatz 1979, also nix mit Iso-Zelt oder so. Das Babie hatte kein Mützchen auf, da habe ich aus Verzweiflung ein Herrentaschentuch genommen, es in Bier getränkt (abgekochtes Wasser hatte ich nicht, weil auch kein Herd da war) und dann habe ich ihm das Biertuch auf den Kopf gebunden. :=o

sUel1li60


Buby – AB würde ich auch nicht mehr nehmen – machst dir nur den Darm kaputt damit, ohne dass sie dir wirklich helfen. %-|

Kannst du die Kieferorthopädin noch mal nach dem Namen der Tropfen fragen? Versuchen kannst du es auf alle Fälle.

BkuHbxy


Peopolis Tropfen geradeist es mir wieder eingefallen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH