"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bpubxy

..oder Propolis ... ??? ":/ ;-D

p!etcfor^48

Na klar und einen Hammer kann Sie auch schon halten ;-D

M-ama* Lis+chen

Iiiiiieeeeessstttt die süüüüüüüüüüüüüüüüüüßßß!!!!!!!!! Rosaopa hat Recht.

ptetcoxrx48

:)z :)z

M.ama Lgischken

Wilmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! Oder Veraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

So geht es natürlich auch, aber die Pedy lebt doch nicht in der Steinzeit oder haben die Oldis keinen Fahrzeugboden? :)= ":/

pKet6c^orx48

Naja viel erkennen könnt Ihr ja nicht, das Bild ist sehr dunkel. Ich bin dann mal weg. zzz *:)

BEubxy

by by Pedy *:) zzz

MXama Lzischxen

Bye, bye Pedy *:)

Ich bin auch gleich weg.

Ich stecke mitten in der Planung für Norwegen und muss noch ein wenig recherchieren.

Brubxy

God NattMaLi *:)

Ich mach das Läppi jetzt auch aus. Gleich kommt Bauer sucht Frau ;-D

God Natt zusammen zzz *:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

M<ama Libscxhen

Bis Moooorggäääääääääääääähhhhhn *:) *:) *:) Seid alle schön brav heute Nacht, damit klein Amilia heia machen kann. x:)

NZanjcy 67

Daanke Selli :)_

Da haben Dir aber schnell die Ohren geklingelt ;-D !

Das Bild ist echt rührend x:) , wenn ich die "große" Opa Hand neben dem kleinen Köpfchen seh x:) total niedlich!!

Und überhaupt... sein Gesichtsausdruck :-@ :-D ! Wirklich mal was Schönes... neben unseren ganzen Eltern-Gruselgeschichten!! :)^ :)^ :)^ Aber das gehört ja leider auch zum Leben!

sFelliB6x0

Mein Blick ging auch zu den Händen :-D – wie unterschiedlich die doch sind ... x:)

NUancyD 67

Ja das ist echt putzig x:) , aber am meisten liebe ich Baby-Füßchen....ohhhhhooohhh.... die habe ich beim Urmel früher immer abknutschen müssen :-x :-x :-x , heute mit Größe 44 und etwas maukig :-X hat sich das erledigt ;-D !

Sodele, letzte Runde Bauer sucht Frau und dann gehe ich auch zzz , der Winter schafft mich. Morgens komme ich fast gar nicht mehr aus meiner gemütlichen Pub! Eine einzige Qual!

Nachti *:)

s"ellix60

Ich gehe nun auch in die Falle. zzz

N8i @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH