"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p'etcorU4x8


Guten Morgen,

mal sehen was der Tag heute so bringt ??? Ich versuche ein besseres Bild von den Beiden zubekommen :)z und werde es dann weiter leiten.

Mein Kaffee ist auch fertig :)D bedient Euch :)z

BHuby


Guten Morgääääähhhhnnnn zzz 8-)

Da bin ich doch gestern Abend glatt bei Bauer sucht Frau eingeratzt :-/

sowas ärgerliches ;-D

Den Kaffee kann ich gut gebrauchen-danke Pedy, krieg die Klüsen heute gar nicht auf. Zum Glück habe ich heute frei :)^ da kann ich mich endlch mal um meine eigene Bude kümmern. Für meine Schwiegeralten habe ich die kompl Adventsdeko letzte Woche schon gemacht – und hier blieb alles liegen..

Der Hals ist soweit ok, sollte es wieder schlimmer werden gehe ich morgen früh zum HNO. Aber erst einmal Frühstücke ich endlich wieder meinen lieblings Joghurt mit Vollkorn-Früchte Müsli :-q :-q :-q !!!

Konnte ich ja in den letzten 4 Wochen nicht Frühstücken, weil AB nicht auf Milchprodukte genommen werden sollen.

Nancy und Pedy

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6db1b3-1353999846.jpg]]

sooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :-@ :-@ :-@ :-@

Wünsche euch allen einen schönen Tag !

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=fd8920-1353999948.jpg]]

@:) :)D *:)

Mbama BLis8chexn


Guten Morgen Ihr Lieben,

ich finde sowohl Babie-Füße, als auch die kleinen Händchen sooooo süüüüüß. Babies riechen auch ganz toll. Wenn sie nicht gerade die Büx voll haben. :-X

seufz

Nun ist es so weit. Der weiße Mist soll tatsächlich noch diese Woche kommen. :°( Da werden der DD und ich heute nach der Baubesprechung unbedingt mit raus auf die Baustelle gehen und den Jungs unter die Arme greifen. Hoffentlich bleibt es heute noch trocken, damit wir die Hütte winterfest kriegen. Es wäre eine Katastrophe für uns, wenn wir die Anschlüssen heute nicht schaffen und ab morgen Regen und Schnee käme.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag *:)

b*ernnyer:ixn


:-@ :-@ :-@ sooooooooo süüüüüüüüüüüüüsss... x:) vielen Dank für das Föteli.. :)_

Bei uns heisst Bugi - Guguseli ;-D


Mainwitch: sorry, ich hab gar nicht mehr dran gedacht wegen deiner kleinen Hexe... :-(

aber du kennst Slani ja, immer gwundrig was da gerade passiert. Heute Abend kriegt sie ne.. :[] Impfung ist wieder fällig, aber nur die eine, Leukose machen wir nicht mehr.

Grüss deinen Rocker von mir und meinem Halunken... ;-) es geht so mit dem Transporthaken, nehm zwischendurch ne Schmerztablette.....

M@aminwiltcxh


Hallo Ihr Lieben !!!

Gestern Aaamd hat mir der Kongofunk wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht und als ich dann endlich hier reingekommen bin, war keine mehr von Euch da. Auf Selbstgespräche hatte ich dann auch keinen Bock mehr.

@ PEDY

vielen lieben Dank für das Opa-Amelie-Foto. ........ so was von schnuckelig :)_ , da könnte man echt auf den Geschmack kommen :-@ x:) :-x.

Rosaopa erlaubt kein Blitz

Der große starke Tanzbär schmilzt ja wirklich dahin wie ein Stück Butter an der Sonne – sooooo besorgt um das Wohlergehen Eures Rosaenkelchens x:) ;-D ;-D ;-D ..... wenn das so weitergeht dann wird die kleine Maus sicher eine kleine Prinzessin auf der Erbse :=o.

Na klar und einen Hammer kann Sie auch schon halten

.......... und dann noch das BAMBAM-Bild von BUBY dazu ....... ich hab mich echt gebogen vor lachen. ;-D :)^ :)= :)= :)=

Bei uns sagt man übrigens zu dem "Bugig-Spielchen" auch "Guggugg machen" wie bei Buby ;-D

@ SELLI

Und Dir ein Dankeschön für die Weiterleitung des Fotos und die Sternderl für meinen Rocker. Vllt hängt der ganze Mist ja wirklich mit seinem neuen W-Zahn zusammen. Das wird sich weisen, wenn dieser raus ist. Ich hab auch schwer die Schichtabeit in Verdacht :)z.

@ BUBY

Ich finds gut, daß Du Dir kein AB mehr geben lassen wilst, geholfen hats ja bisher net wirklich und dann halt immer die üblen Nebenwirkunngen bei dem Mist auch wenn Du net wirklich was davon mitkriegst. Denk bitte unbedingt daran, Dir was für den Aufbau Deiner Darmflora zu holen, denn besonders da macht das AB immer einiges kaputt :)z. Daß Du es mal mit Homöopathie versuchen willst ist eine gute Sache. Ich drück Dir die Daumen. :)_

MJainiwitxch


@ NANCY

Ich steh auch total auf Babyfiaßerl ........ diese süßen kleinen Zehen x:) x:). Wenn ich solche zu Gesicht bekomme, könnte ich sie ständig abknuschen – duziduziduzi – wie süüüß !!! ;-D

Wie gehts denn Deinen Oldies heut? Alles gut?

@ LISERL

Dann isses jetzt schon sicher, daß Ihr wirklich abhauenen wollt :-o ? Ich kanns noch gar net glauben :|N.

In Norwegens Westen issses aber doch recht bergig, da hats doch dann auch Schnee und die Winterzeit ist in Skandinavien viel heftiger als bei uns und die Tage sind im Winter auch viel kürzer als hier. Zu bestimmsten Zeiten wirds gar net hell :-(.

Ich weiß ja net, was Ihr da genau im Auge habt, aber z.B. in der Gegend von Bergen regnet es total viel. ........ "Bergen in Norway, the most rainy town of the world" ..... Kennst Du das nicht? Das ist weder für das Gemüt noch für die Baubranche so toll %-|.

M ainwwitch


@ BÄRNERLE

Mainwitch: sorry, ich hab gar nicht mehr dran gedacht wegen deiner kleinen Hexe...

aber du kennst Slani ja, immer gwundrig was da gerade passiert.

Ja grad weil meine kleine Hexe auch so neugierig war und immer und überall "mithelfen" wollte, hat mich das Foto so an sie erinnert :°(. Und halt auch die unglaubliche Ähnlichkeit zwischen Deinem und meinem Baby. Da man auf dem Bild Slani's Gesicht net erkennen kann, könnte man echt meinen, es wär das Hexelein, das da rumschnubbelt :)z.

Brauchst Dich net zu schulligummen :|N :)_. Ich werd noch öfter mal ein bissl traurig sein. Wär ja auch schlimm, wenns net so wär.

Gib Deiner Kleinen mal ein :-x von mir. Ich wünsch ihr, daß der Pieks net so weh tut :)*. Daß Ihr die Leukose-Impfung weg lasst, ist eine kluge Entscheidung :)z.

Grüss deinen Rocker von mir und meinem Halunken... es geht so mit dem Transporthaken, nehm zwischendurch ne Schmerztablette.....

;-D :)= Danke, ich werds ausrichten. Dir auch weiterhin alles Gute mit Deinen AUA-Tretern. :)* :)_

Seine "Transporthaken" ( ;-D :)= ) sind noch net fertig, mal schaun, wann er sie bekommt. :=o

MIainw itch


@ PEDY

sorry !!! :)_ – Es sollte natürlich AMILIA heißen. |-o was suchen sich Deine Kinder auch so einen gschpinnerten Namen aus, den man sich nur schwer merken kann :-p :-X

Maainw"itxch


So jetzt gibtoch an schnellen Cappu und dann muß ich los zur Arbeit. Danach geh ich heut mal wieder zum Akkuaufladen.

Ich wünsch Euch einen tollen Tag !!!

@:) :)D @:) :)D @:) :)D @:) :)D

[[]]

*:) *:) *:)

Mtainwxitch


"gibtoch" = Abkürzung für "gibts noch" ;-D

snelldi60


Huhu Mädels *:)

Pedy – Foto ist angekommen – ich mach mich dann gleich wieder an die Arbeit und verteile es.

Ich wollte dir gerade mit sms antworten – da wurde ich zum MRT aufgerufen – also musste ich das Handy erstmal wieder wegpacken.

Die 15 min. Stilliegen und Geklopfe um mich rum habe ich gut überstanden, hab mich weggeträumt – konnte es fast gar nicht glauben, als ich wieder rausgelassen wurde, dass die Zeit um ist. nicht, dass noch Jemand denkt, ich wäre gern noch länger in der Röhre geblieben – dem ist nicht so :|N

Dann erzählte mir ein netter kleiner Arzt, der nicht viel größer war als ich :-o , etwas von Abnutzung und Verknöcherung ... ":/ Aber ich habe sowieso die CD mitbekommen und bespreche das mit der Neurologin am 4.12.


So, gleich gibt's "Amilia :-@ im Wäschekorb". ;-D

B?ubxy


O-man-o-man-o-man-o-man-o-man.................

Was war das ein Tag %:| %:| %:| %:| %:|

Gerade als ich heute Morgen sämtliche Gardinen, Tischdecken und Kissenhüllen abgemacht hatte, um mal richtig Tabularasa zu starten, ging das Telefon. Es war mein Schwiegervater – Schwiegermutter müsse ins KH! Er hätte gerade die Hausärztin angerufen, die hat gesagt, er soll sofort einen RTW rufen, verdacht auf Schlaganfall... Was macht Schwieva – er ruft uns an um bescheid zu sagen und will erst einmal in ruhe die Tasche für Schwiemu packen und sie waschen und anziehen :-o :-o :-o :-o :-o H1i ist sofort hin. Ich hab ihm dann gesagt das er sovort den RTW rufen soll, statt dessen hat er wieder die Hausärztin angerufen, ob das denn wirklich so dringend wär?! Die Ärztin hat umgehend den RTW gerufen und der war in weniger als 5 Min da! Vom Notarzt hat er erst einmal dem Marsch geblasen bekommen ! Der meinte ein Schlaganfall wär es wohl nicht, säh nach einem Lungenoedem aus ?! IM KH ist sie umgehend auf die Intensiv Station gekommen. Nach langem hin und her hat ein Arzt gemeint, es wär ein Lungentumor und es säh nicht gut aus ... Sicher ist aber gar nichts. Heute Nachmittag wurde sie weiter untersucht und morgen Früh sollen wir dann zum Gespräch kommen. H1i ist zu seiner Mutter gefahren bevor er zur Spätschicht musste und ich habe mich hier mit putzen usw abgelenkt- jetzt bin ich sooo müde zzz %:|

she%ll[i60


Ach Buby – das war ja ne Aufregung. :-o Ich drück dich mal :)_

Mach dir nen schönen Tee und versuche dich zu entspannen. Schau dir die :-@ -Fotos an.

Mit Adventsdeko war es dann aber sicher auch wieder nix, oder? :-/

Aber ich habe auch noch nix draußen. Bügelbrett steht noch im Wozi

BSuby


Selli

Tee ist zieht noch Rooibos-Kirsch-Sahne :)D

Hab mich an dem Adventskranz gemacht der Weidenkranz aus dem Depot aber er gefällt mir gar nicht :|N :(v hat heute keinen Sinn

Ich mach mir jetzt ein Broot und dann leg ich die Füße hoch :)z

BNuby


Brot :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH