"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sxellix60


Genau, tu das. :)z Wir haben auch grad gegessen. Männe muss dann in den Nachtdienst

Ich hab doch die :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für deine Schwimu ganz vergessen. %:|

Im KH ist sie ja erstmal gut aufgehoben. Mal sehen, was der Arzt morgen sagt. Die sollen nicht immer so zwischen Tür und Angel ihre Vermutungen äußern. >:( Erst mal alle Untersuchungen machen ...

Hauptsache, Schlaganfall wurde erstmal ausgeschlossen – sonst hätten sie ja gleich was entsprechendes unternehmen müssen.

p@e(tco7r%48


Oh man was ist bloß los bei unseren Alten :)* :)* :)*

Schaltjahr Scheißjahr

außer unsere Amilia :)^

sselli160


Schaltjahr Scheißjahr

Das habe ich allerdings auch schon so gehört. :)z :-/

B*uby


Pedy

Ach jetzt weis ich endlich warum das Jahr so sch... :-X ist !!!

Selli

Das ärgert mich total, dass die Ärzte einem sämtliche Horror- Diagnosen vor den Latz knallen, obwohl sie gar nichts genau sagen können :-(

Danke für die Sternchen @:)

Bhubxy


Pedy dir auch danke @:)

pFetcNor'4x8


Ich hatte eben schmusestunde :)^ x:) :-@ da sind meine Kinder ja total schmerzfrei, Sie kommen rauf drücken mir oder Rosaopa die Kleine im Arm und gehen in die Küche, machen sich essen, essen in ruhe und wir haben solange die Kleine x:) :-@

bqe]rnexrin


Buby. von mir auch noch ein paar.. :)* :)* :)* :)* :)* :)* für deine Schwimu.

Was ist bloss los in letzter Zeit, alle krank oder sonst nicht ganz auf dem Damm.... ":/

Ich hoffe auch schwer, dass nächstes Jahr etwas besser wird. Mutti hat heut gemeint, dass sie Weihnachten wohl nicht mehr hier sei... :-/ ... ???

Mainwitch. Habe heute den TA nochmal wegen der Leukoseimpfung und deren Tumor-Folgen angesprochen und der hat dies auch bestätigt, dies sei von einem alten Impfstoff, den die Industrie jahrelang weiterproduziert hat obwohl die NW schon lange bekannt waren.... >:( ... :-o es gab aber ausser dem keinen anderen Impfstoff.

Er hat uns (mein GG ist auch mitgekommen und hat sich sooooo grosse Sorgen und die kleine gemacht und immer wieder mit ihr gesprochen... x:) ) nun einen neuen Leukoseimpfstoff gezeigt, der neu auf dem Markt sei und diese NW bestehe nun nicht mehr. Er hat uns die Impfung natürlich empfohlen auch deshalb weil unsere sich schon ab und zu prügelt. Ich hab gesagt dass ich mich melden werde, muss das noch bedenken.

bOernSerxin


Petra und selli... *:)

vielen Dank, dass ihr uns mit soooooooooooo niedlichen Bilder verwöhnt... x:) :-@ x:) ... :)^ immer her damit... ;-D

BMuxby


Danke bernerin !

Mein Telefon steht nicht still...

Ich sag mal tschüss für heute!

Wünsche euch noch nen schönen sabbel-Abend :)_

*:)

MBam[aM LXischexn


Ich bedanke mich auch für die süüüüüßßen Bilder.

Hallo Mädels,

ja, ich habe mich schon Anfang diesen Jahres über das Schaltjahr beschwert.

Wir haben heute auch wieder totalen Stress gehabt. Von einem unserer Gesellen ist die Schwiemu heute früh urplötzlich verstorben. Sie war wirklich eine ganz liebe Schwiema. Unser Geselle hat gleich weinen müssen. :-o

Schlimm ist es für ihn auch, weil seine Frau mit 45 Jahren dieses Jahr zwei Herzinfarkte hatte. Die Schwiema war ihm nun immer eine große Stütze. Sie hat sich täglich um die Tochter gekümmert, weil sie immernoch laufend umfällt.

Es wird Zeit, dass dieses blöde Jahr endlich rum ist.

Ich habe zwar auch ein wenig positive Ereignisse dieses Jahr gehabt, aber dennoch war es bisher zum ...

M;am!a Licschxen


Buby,

für Dich und Deine Familie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mqama LZiscshexn


@ Mainwitch,

@ LISERL

Dann isses jetzt schon sicher, daß Ihr wirklich abhauenen wollt ? Ich kanns noch gar net glauben .

In Norwegens Westen issses aber doch recht bergig, da hats doch dann auch Schnee und die Winterzeit ist in Skandinavien viel heftiger als bei uns und die Tage sind im Winter auch viel kürzer als hier. Zu bestimmsten Zeiten wirds gar net hell .

Ich weiß ja net, was Ihr da genau im Auge habt, aber z.B. in der Gegend von Bergen regnet es total viel. ........ "Bergen in Norway, the most rainy town of the world" ..... Kennst Du das nicht? Das ist weder für das Gemüt noch für die Baubranche so toll .

Mainwitch

Ja, das steht so fest, wie das Amen in der Kirche.

Mir ist es dabei auch völlig egal, ob meine Bürohilfe mit Familie mitkommt oder unsere Gesellen oder ob wir alleine gehen. Schnauze voll nennt man das.

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich hier inzwischen gefrustet bin. Vorhin habe ich das mit den Gebühren bei Google in den Nachrichten gehört. – Typisch Deutschland! Dann die ganzen neuen Versicherungsbescheide für 2013. Alles wird teurer. Im Gegenzug haben wir heute 5 h Aufmaßprüfung hinter uns gebracht. Da wurde um einzelne Cent gefeilscht, dass man uns regelrecht auspressen wollte, wie eine Zitrone. Auf mein Veto in Bezug auf die Stundenzettel und unseren Preis (wir haben einen wesentlich höheren Mindestlohn zu zahlen, als der Auftraggeber), meinte dieser frech: "Na wenn Sie so doof sind und nur mit sauberen Leuten arbeiten, dann ist das nicht mein Problem." Dieses Theater haben wir in Norwegen nicht.

Wir wollen nach Stavanger. Das liegt zwar auch an der Westküste von Norwegen, aber südlicher von Bergen.

Es ist richtig, dass es dort viel regnet, aber dementsprechend ist die Bauweise.

Das Klima im Westen ist gerade wegen der Berge wesentlich milder, als an der Ostküste oder im Lee der Berge.

Die Russenkälte kommt nicht über die Berge. Die durchschnittliche Temperatur im Winter ist –5°C.

Was interessiert es mich, dass es im Winter viel dunkel ist? Strom für Licht kostet doch kein Geld. Das ist mir total Wurscht. Dann mache ich mir die Bude heimelig und gut ist. Hauptsache ich kann in Ruhe arbeiten und habe sichere Arbeit und vor allem sichere Einnahmen.

Wenn ich unbedingt Sonne brauche, dann packe ich meine sieben Sachen und Fliege ein paar Tage ins Warme. Wo ist das Problem, wenn ich die entsprechende Kohle verdiene?

Der ewige Krieg hier um das Geld ist für mich inzwischen unerträglich geworden. Ebenso die Ungerechtigkeit der Gesetzeslage. Die Medien sind doch sogar so bekloppt und fordern die Leute noch auf Geld einfach zurück zu halten. Geht´s noch? Der böse Handwerker hat in Deutschland keinerlei Rechte außer auf dem Papier Es kann doch nicht angehen, dass ich eingesperrt werden kann, wenn ich Löhne und Sozialkassen nicht zahlen kann, weil ein Großunternehmen meine Forderungen einfach nicht begleicht! Der Richter stellt sich dann rotzfrech hin und sagt: "Geld hat man zu haben. Wenn Sie nicht zahlen können, dann müssen Sie unter Einhaltung der Kündigungsfristen die Leute kündigen."

Mach das mal bei über 50 jährigen Und woher soll ich wissen, wie in 6 Monaten meine Lage ist?

Ich bin eigentlich ein sehr bodenständiger Mensch. Nicht umsonst lebe ich immernoch ganz in der Nähe meiner Eltern, aber wenn ich es noch irgendwie finanziell und vor allem straffrei schaffen will, bis die Rennmaus wirtschaftlich selbständig ist, dann muss ich handeln.

Ngancyx 67


@ Liiiiisiiii

Dir macht ja auch niemand einen Vorwurf :|N und Dein Handeln ist auch verständlich!

Aaaaaber... irgendwie plagen uns wohl Verlustängste :°_ und vllt beballern wir Dich deshalb mit unseren vielen Einwänden... nur aus Sorge x:) !!!


Ich hatte heute soviel um die Ohren, dass ich jetzt nicht mehr viel schreiben, sondern nur noch ins Bett fallen kann zzz , zur Krönung waren wir auch noch 2 Stunden auf dem Elternsprechtag ]:D !

Morgen mehr, Nachti!!

Ach und Selli, Danke mal wieder :)_ für das Föteli von dem Schnuckelchen x:) x:) x:) ... romantisches Körbchen :=o ...

p.etcoxr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Mama Lischen,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es schnell geht mit Eurer Auswanderung *:) ich kann es voll verstehen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

@ All,

das Heim hat gestern Abend noch angerufen und mir mitgeteilt, die Natriumwerte wären normal, aber Sie hätte eine Blasenentzündung und bekämme jetzt AB und davon könnte diese Verwirtheit auch kommen ":/ naja abwarten und hoffen das sich Ihr zustand wieder etwas normlisiert.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :)z

B6uxbxy


Guten Morgen !

Kaffee nehme :)D :)_

Pedy

Ich hoffe das es deiner Mutter schnell besser geht. Vllt hat sie auch einfach zu wenig getrunken, dass macht bei älteren Herrschaften ja auch viel aus. Sternchen schick :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

MaLi

Ich kann dich wirklich gut verstehen und hoffe, dass das alles, mit dem Auswandern, so klappt wie ihr euch das wünscht ??wie schon gesagt, ich habe da durch meine Freundin so einiges mitbekommen und wenn ich sie heute seh, weis ich das es das wert war! ?? :)^ :)_

Selli

Bomme ich auch ein Wäschewannen-Babykorb-Foto lieb guck, bütte bütte bütte

Nancy

Ich schick dir für deinen Eltern ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Wie gehts den Beiden ??? Pass du auch gut auf dich auf hörst du ??? ;-)

bernerin

Danke für deine Sternchen, aber so wie es sich liest kannst du auch welche gebrauchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich finde es irgendwie beklemmend, wenn die Eltern oder Großeltern sowas sagen. hat meine Oma damals auch immer gesagt- sie ist 4 Wochen vor ihrem 98 Geb gestorben Muss also nicht zutreffen :)_ @:)

Witchi

Du arme Kongofunk geplagte ... @:) :)_ *:)

Mädels, ich brauche mal euren Rat:

Also der Filius hat da ein Mädel kennengelernt. Er hat sie 1 mal gesehen, weil sie auf dem Geburtstag von einem Freund war. Der hat sie im Ferienlager kennengelernt. Kontakt hat Filius jetzt über fb uns SMS mit dem Mädel. Sie hat am9 Dez Geburtstag und den Filius eingeladen. Das Problem – sie wohnt fast 200 km weit weg.... Er will alleine mit dem Zug zu ihr und dort übernachten. Meine Sorge : Er ist noch nie alleine weg gewesen, ich kenne weder das Mädel noch weis ich irgend etwas über sie oder ihre Eltern. H1i meint, man müsse mit den Eltern telefonieren, – schon, aber das sagt doch nicht wirklich was aus oder ??? Weis ich was da für Leute kommen ??? ich weis ich male gerade ziemlich schwarz- aber ich mach mir echt soooo Sorgen man hört doch immer wieder so Geschichten... Filius ist jetzt total sauer auf mich :-( weil ich ihn nicht alleine fahren lassen will. Habe schon überlegt mit zu fahren und mir da ein Hotelzimmer zu nehmen. H1i ist der Meinung wir sollten ihm mal was zumuten %-| ... aber doch nicht sooo weit weg -bei wildfremden Leuten... Ihm ist die Diskussion und der Streit mit Filius und mir zu viel wobei ich echt sachlich bleibe im Gegensatz zu Filius, der geht gleich hoch wie eine Rakete Er hat große Sorge um seine Mutter, was ja auch verständlich ist. Letzte Nacht ist er sogar nach dem Spätdienst nochmal zu ihr gefahren, weil sie ihn und meinen Schwieva sehen wollte, sie war aber total verwirrt und hat gesagt Schwieva will sie ermorden :-o :-o :-o Könnt ihr mir bitte eure Meinung zu Filius Trip sagen – ich bin gerade total überfordert... Danke Euch :)_ :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH