"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B2uxby


DANKE DAS ES EUCH GIBT !

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Nban]cy 6x7


Guten Morgen

Ich habe gestern gar nicht mehr groß zurückgelesen, nur noch Lises Post... |-o, sorry !

Oh je und schon brennt es hier mal wieder :-o !

@ Buby und Pedy

Das mit Eurer Mutter/ Schwiegermutter ist ja wirklich schlimm... da bin ich direkt noch gut bedient. Ich schicke Euch gaaaanz viel Nervensternchen :)* :)* :)* und für die Kranken :)* :)* :)* .

@ Buby

Ich würde erstmal mit den Eltern sprechen :)z und Ihnen auch Deine Bedenken sagen, genau so, wie Du es hier beschrieben hast! Dann merkst Du schnell an Ihrer Reaktion, wie die drauf sind und Dir wird Dein Bauchgefühl sicher die richtige Antwort geben! :)_

Ich muss schon wieder los, habe mir schon wieder selbstgemachten Ärger eingebrockt! %-| Ich traue mich es kaum zu schreiben, aber diesmal hat mir eine "nette" Dame natürlich Ebay ]:D anscheinend gefakte Ware geschickt. Ich muss das jetzt prüfen lassen und falls es sich bewahrheitet, wäre sie bereit, mitr das Geld zu erstatten. Sie hätte es geschenkt bekommen...

Ach, ich bin ja selber Schuld, jetzt ist auch Feierabend mit Ebay-Käufen! ]:D

@ Selli

Dir drücke ich auch die Daumen, wegen des MRT!!! :)* :)* :)*

Bis später mal!!

~~~~

MkaBinwBitxch


Hallo Mädls !!!

Das will ja momentan gar nicht mehr aufhören mit den ständigen Hiobs-Botschaften %-|. Was ist bloß los? Das ist doch nimmer normal :|N !!!

@ BUBY

Das mit Deiner Schwiegerma ist ja wieder mal der Hammer !!! Mehr fällt mir dazu grad echt net ein. Alles Gute für sie :)* :)* :)*Daumen drück!!! :)^

Zu der großen Reise Deines Juniors hätte ich auch so meine Bedenken. Er ist ja erst 15 !!! Natürlich gönnst Du ihm den Spaß, noch dazu nach dem Ärger mit seiner Ex. Aber selbst wenn Du ihm jetzt erlauben würdest da hin zu fahren, wie soll das denn weiter gehen? in dem Alter? Das ist doch fast unmöglich. Sollte sich da wirklich was entwickeln, dann würde er ja öfters da hin reisen wollen ................. also mir war das alles zu "heiß".

Oder andersrum: Es war von dem Mädl nur so eine Laune und er kommt dort hin und sie hat gar kein Interesse mehr an ihm, weil da schon wieder ein anderer interessant ist. Dann hätte er die Reise gemacht und wär dann wieder enttäuscht.

Dann doch lieber ein "elterngesteuertes" Ende mit Schrecken, in dem Ihr ihn nicht fahren lasst, als ein Schrecken ohne Ende. Er wird zwar dann erst mal mächtig sauer sein, aber das wird sich auch wieder legen, denk ich.

Ich weiß auch nicht, das sind nur so meine Gedanken zu dieser Geschichte ....... ":/

M$ainweitxch


@ BÄRNERLE

Ich würde die Slania trotzdem nicht gegen Leukose impfen lassen. Wer weiß ob der neue Impfstoff wirklich besser ist. Bei "NEU auf dem Markt" gibts ja auch noch keine Langzeitergebnisse. Aber das mußt Du entscheiden.

Ich kenn halt inzwischen schon ein paar Fälle, wo es in die Hose gegangen ist und sich ein Tumor entwickelt hat. Und die OPs gingen nicht immer so gut aus, wie bei unserem Hexlein damals, daß sie danach noch 2,5 Jahre gut leben durfte. Ich kenne aber keinen einzigen Fall, wo ein Kätzchen an Leukose gestorben ist.

@ FOTOTEAM :)=

Vielen Dank Euch beiden für das Wäschekorb- :-@ -Foto. Auch wenn ichs schon soooo oft gesagt hab, aber die kleine Maus ist wirklich megabuzzelig x:) x:) x:)

@ PEDY

Mich erinnert das Bild an "das Dschungelbuch", nur daß das :-@ [[http://www.twostars.de/out/pictures/1/z0154_p1.jpg "Mogli-Mädl"]] nicht erst mal von Wölfen sondern von Tanzbären aufgenommen wurde ;-D :)_ und erst dann ein großer Bär der beste Freund wurde............ [[http://images3.cinema.de/imedia/3186/2223186,ZHnoDM6IcTt_Vg24MIZ1XGy86lELKQYaAajygOTY_lZ0RBN5mzBRRxQi6UMyhfhYngDK1tyCq69kIE0Vls0ppQ==.jpg Papa Bär mit Kind]] x:) ;-D

Auch für Deine Mama :)* :)* :)*, daß es bald wieder besser wird.

[[]]

@ SELLI

Ich drück Dir auch ganz doll die Daumen, daß bei Deinem MRT nur Gutes rauskomt.

@ NANCY

Dann solltest Du vllt echt mal aufhören mit Deinen GLITTERTUSSI-Schmuckwahnkäufen übers Ibääääh :-p :=o . Ich kaufe fast alles dort, aber halt nur gaaaaanz günstige Klamotten, dann ist der Verlust net ganz so groß, sollte mal was schief laufen. Aber ich hab auch noch net wirklich schlechte Erfahrungen damit gemacht.

e{mmae_rd beeFrxe


Hallo Buby

In deiner Haut möchte ich im Moment auch nicht stecken.

Ich würde deinem Filius möglichst nichts direkt verbieten, sondern versuchen, sein Vertrauen zu erhalten und zu irgendeiner Einigung zu kommen.

Ich hätte auch Probleme, ihn da hinreisen zu lassen und wenn er einverstanden ist, dann könntest du bei einem Telefonat mit den Eltern zumindest einen Eindruck gewinnen, mit was für Leuten ihr es zu tun habt.

Andersherum würde ich es auch höchst seltsam finden, wenn ein Fünfzehnjähriger einfach so meine Tochter besuchen und hier übernachten dürfte ohne das die Eltern sich da groß drum kümmern.

Auch wenn ich genau wie Mainwitch denke, dass die Sache keine Zukunft haben kann, würde ich das den Filius selber herausfinden lassen. Sonst bist du vielleicht in seinen Augen diejenige, die ihm alles kaputtmacht.

M{ainwAitcxh


@ LISERL

wie das NÄNCY schon geschrieben hat ....... ich möchte Dir auch keine Vorwürfe machen oder Dir Dein Vorhaben gar vermiesen.

Im Gegenteil !!! Ich meins nur gut mit Dir :)z :)_ . Und das mit der Wetterlage habe ich geschrieben, weil ich doch weiß, daß Du den Winter so hasst und weil ich mir vorstellen kann, daß es net so toll ist, bei Scheißwetter auf dem Bau zu stehen. Und wettertechnisch ist es dort definitiv schlechter als bei uns :)z

Ich mach mir nur so meine Gedanken um Dich und auch ein bissl Sorgen :)_ , auch wenn Dein Handeln ist in Deinem Fall wirklich einleuchtend ist!

ebmMmaerxdbeere


@Nancy

Ich verkaufe ja immer sehr viel bei Ebay und muss mich natürlich auch öfter mal ärgern. Im Moment habe ich gerade einen Käufer, der einfach nicht zahlt und sich auch nicht meldet.

Total blöd, ich kann auch echt nicht verstehen, wieso Leute bieten und sich dann einfach nicht mehr darum kümmern. Ich habe dann die Scherereien, denn die Provision hat Ebay ja schon kassiert.

Du hast im Moment aber auch extrem viel Pech, vielleicht ist die Gaunerquote bei den Schmuckverkäufern besonders hoch? ???

Allerdings habe ich auch noch keine echte Alternative zu Ebay gefunden.

Mkainwsixtch


Hallo ERDBÄRCHEN !!!

hab Dich vorhin gar net gesehn |-o ......... alles gut bei Dir?

Ich würde deinem Filius möglichst nichts direkt verbieten, sondern versuchen, sein Vertrauen zu erhalten und zu irgendeiner Einigung zu kommen.

Ich würds auch net kommentarlos verbieten, das ist vllt ein bissl blöd rübergekommen, wie ich das gesagt hab. Natürlich würde ich es ihm auch erklären, warum-weshalb-weswegen .........

Das wird sehr schwierig werden, also ich möcht auch net in Buby's Haut stecken.

MQaiJnwit<cxh


@ BUBY

Pausen :)D für Dich !!! :)_

BFuby


Danke Ihr seid lieb :)_ :)_ :)_

Eure Meinungen haben mir geholfen einen Entschluss zu fassen ...

Ich werde erst einmal mit den Eltern der Dame telefonieren um mir ein Bild machen zu können. Wenn er dann fahren sollte, bring ich ihn und werde mir ein Hotelzimmer im Ort nehmen. Hab schon geggoglet, da gibts nen schönen Weihnachtsmarkt ;-)

Gerade waren wir bei Schwiegermutter- es sieht nicht gut aus :°( sie wurde in ein künstliches Koma versetzt. Die Intensivschwester meinte wörtlich "die Lunge ins im Arsch"!!! Ausserdem wird etwas bösartiges im Kopf vermutet- aber dazu braucht es mehr untersuchungen...

Was ein sch...Jahr !!!

Danke für eure Sternchen und euren Zuspruch :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

M,ainwJitch


Für Dich gibts naddürrröritsch auch noch [[http://www.espressokunst.de/cappuccinobild.jpg Einen]], ERDBÄRCHEN !!!

M|ainw>ixtch


Ooooooch Mensch BUBY :°_ :°_ :°_ :°_ – das tut mir Leid. so eine Scheiße aber auch !!!

B{uby


Witchi

:)D starken Kaffee kann ich jetzt gut gebrauchen, danke könnte mir fast noch ne Fluppe anzünden ;-)

M*ai,nwixtch


So Ihr Lieben, muß mich jetzt langsam rüsten für die Arbeit.

Ich lass Euch ALLEN nochmal eine Ladung :)D :)D :)D :)D :)D -Vorrat und ein paar frisch gebackene [[http://file1.npage.de/008671/26/bilder/img_0048.jpg Kraftsternderln]] da. Vllt helfen die ja noch besser. :)^

Pfiaz Eich !!!

*:)

PS: Und für den Notfall noch ein paar {:( {:( {:(

B6ubxy


Damit ich jetzt nicht in Versuchung komme mir eine anzuzünden geh ich in den Bastelkeller und klöppel noch etwas Adventsgedönse *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH