"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mtainwwitcxh


:)^ :)= ................. :)_ :)_ :)_ .............. *:)

pEetcoxr48


@ Buby,

Das ist aber auch eine krasse Aussage von der Schwester, sowas darf Sie gar nicht äußern :(v . Ich hoffe Ihr bekommt noch eine bessere Auskunft von den Ärzten :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Für Euch.

Meine Mutter ist Heute etwas klarer im Kopf, Sie hat sich sogar nach dem Baby erkundigt :)^

M9amaa Lis chexn


Hi Mädels,

@ Buby,

in Bezug auf den Filius finde ich, dass es sehr schwer ist da einen Rat zu geben. Meine Rennmaus würde es wohl nicht dulden, dass ich in Kontakt mit den Eltern trete, da er sich dann wie ein kleiner Junge vorkäme.

Auf der anderen Seite ist er eben erst 15, also gelten noch andere gesetzliche Regelungen in Bezug auf die Aufsichtspflicht.

Höchstwahrscheinlich würde ich einen Freund mitschicken und verlangen, dass sich der Filius direkt nach der Ankunft via Handy meldet, sowie erreichbar bleibt.

Ich würde mich im Background in einem Hotel halten. Kennt der andere das Mädel denn real oder nur aus dem Netz? Was bin ich froh, dass sich die Rennmaus noch an mein FB und Jappi-Verbot hält.

@ Hexchen und Nancy,

macht Euch mal nicht so große Sorgen um mich. Wenn ich nicht mehr solch finanzielle Nöte habe, dann hasse ich den weißen Mist auch nicht so arg, wie jetzt. Seit heute ruhen alle unsere Arbeiten. Uns fehlen zwei trockene Tage, dann könnten wir wieder zwei Wochen auch bei Nässe und Schnee arbeiten. Jeder weiß das, aber dennoch glüht unser Fax, weil unsere Behinderungsanzeige zurückgewiesen wurde. Im Vorfeld haben wir zwei mal für mehrere Tage die Arbeiten wegen Zahlungsverzuges eingestellt und jetzt will man uns die Strafe aufbrummen.

In Norwegen hätte ich nicht einmal halb soviel Bürokram zu erledigen und ob ich da überhaupt noch mit raus auf die Baustellen müsste, wage ich auch zu bezweifeln. Folglich wäre mir das Wetter auch egal. ;-)

@ Pedy,

für Deine Ma drücke ich weiterhin die Daumen, ebenso für Bubys Schwiema.

pEetcor648


@ Mama Lischen,

danke fürs Daumen drücken. Heute Nachmittag war wieder Obersch..... wir haben Sie wieder ausgesetzt und mein Vater hat seit 8 Tagen eine Geliebte (Wenn es nicht so traurig wäre könnte man lachen).

@ All,

vor lauter Stress habe ich doch nicht mal meinen Schatz was zum Geburtstag gekauft oder gebastelt gekriegt. Ich bin nicht los gekommen :°( :°(

Amilia hat Ihren Opa ein Bild geschenkt und der Bilderrahmen ist ein Trecker Rosaopa hatte tatsächlich pipi in den Augen

pCetc)or48


Portrait-Rahmen-Fun-Frames-Traktor-10x15-cm

Bsuby


*:)

MaLi

Er kennt das Mädel auch real. Sie war schon mal bei einem Freund von ihm zu besuch und dort hat er sie kennen gelernt. Filius ist gerade in seiner Rumms Bumms Bude und haut mächtig auf das Schlagzeug ein – weil :

er gerade wieder wutentbannt raus geganngen ist Hundebällchen vor die Wand schieß und Tür knall weil: ich ihm vorgeschlagen habe, dass wir erst mit den Eltern des Mädels telefonieren und wenn dann alles ok ist, dass ich ihn dann bringe !

Nein das ist keine Option für ihn, ich solle ihm vertrauen. Aber das hat doch mit dem Vertrauen zu ihm nicht zu tun :|N ich habe das Vertrauen in alle anderen verloren, die an Bahnhöfen und sonst wo, wahrlos Menschen zusammenschlagen ..... Wenn ich ihm erklären will, warum ich mir Sorgen mache, sagt er- ich bin kein Kind mehr ! eben doch !!! aber das will ernicht hören. Wenn er einen Freund mitnehmen würde, währ mir auch viel wohler.

Ich bin es sowas von leid- diese ewige diskutiererei %-| ich hab da echt keine lust mehr drauf. Ich überlass das jezt H1i und weis eigentlich schon wie es ausgeht----- er wird alleine mit dem Zug fahren................ und ich werde mir vor Sorgen die Haare raufen

Pedy

Ja die Aussage der Intensivschwester fand ich auch :-o

Aber man ist erst mal so perplex, dass man gar nicht reagieren kann :-X Es geht ihr unverändert.

Schön das es deiner Mama besser geht :)z


Wenn ich gleich einfach weg bin, dann geht hier der Telefonmarathon wieder los ...... wollen alle wissen wie es Schwiemu geht


noch schnell ein paar Buchstaben nachschmeiss

jiosedrtueuürtijonbkslöoprätioqaretiqüerutiehjdfgklösmlapäpri

s ell@i6+0


Huhu Mädels *:)

Mainwitch und Nancy

ich hatte gestern schon kurz vom MRT berichtet: [[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/292057/19235882/]]

Termin bei der Neurologin hab ich nicht am 4.12., sondern am 10.12. %:|

B]uby


Pedy

Oh, da hab ich mich zu früh gefreut :(v

Das mit dr Geliebten kenne ich nur zu gut :-/ mein Schwieva verzweifelt jedes mal wenn sie sowas behauptet. Wie du schon sagst- wenn es nicht so traurig wär...

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

szellxi60


Buby

ja, das ist ganz arg mit dem Filius ... ":/ Ich hätte auch gesagt: Eltern anrufen und mitfahren, Hotel und gemeinsam wieder zurück. Es sind halt wirklich andere Zeiten als bei uns in dem Alter. Da passierte nicht so viel auf den Bahnhöfen.

Ich hatte solche Diskussionen auch zur Genüge mit Töchti durch – weniger wegen weit weg fahren, als wegen abends weggehen. %-| Aber wenn Filius momentan so hochgeht, kannst du ihn auch nicht erreichen. :|N Vielleicht ist er etwas zugänglicher, wenn er fertig ist mit seinem Schlagzeug – und du kannst ihm mal die zu Tode geprügelten vor die Nase halten (das waren im Übrigen nicht mal mehr Kinder) und ihm damit begreiflich machen, dass du ihn nicht in seiner Freiheit beschneiden willst, sondern dir nur Sorgen machst. Nicht schön ist natürlich, dass H1i nicht der gleichen Meinung ist – aber Männer lieben es einfacher %-| oder er hat sich an seine Jugend erinnert, weil er da auch nie weg durfte ]:D


Foto habe ich dir geschickt – schulligum, dass ich dich vergessen habe. :-(

p!etcxor48


@ Buby,

wir sind schon froh das Sie auch mal wieder ein paar klar Momente hatte :)^

B~ub<y


Selli

Danke, hab ich bekommen :)_

Ich will nicht sagem, dass H1i sich keine Sorgen macht, er sieht nur nicht ganz so schnell schwarz wie ich ich hasse diese Spätdienste, da kann man mal nicht in Ruhe über alles reden.. Mal sehn wie es weiter geht. Filius ist gerade wieder da, scheint gewirkt zu habe ]:D ]:D ]:D

M_ama Lisnchexn


@ Buby,

ich kann Dir irgendwie nicht wirklich folgen. Woher kennt denn der andere dieses Mädels? Aus dem Netz oder ist sie irgendwie mit diesem anderen Verwandt?

Ist sie vielleicht die Cousine von dem anderen, dann würde ich keinen Aufstand wegen ihrer Eltern machen.

Ich verstehe, was Du mit dem zusammenschlagen meinst. Gerade bei uns in Berlin kommt das ja sehr häufig vor. Aus diesem Grund würde ich dann die Fahrtzeiten in den Nachmittag legen und auf keinen Fall in die Abend- und/oder Nachtstunden.Am Tage könnte er dann checken, ob das alles so glatt geht mit der Übernachtung und so und wenn nicht, dann könnte er auch wieder zurück fahren.

Wo liegt das Problem, seinen besten Freund zu bitten, dass er mitfährt?

Ich habe mal eben meine Rennmaus gefragt, wie er sich so eine Situation denken würde. Er würde sich chauffieren lassen von mir, aber an der Hausecke müsste ich ihn raus lassen und dann wäre nur noch Handy-Kontakt angesagt. Zug fahren ist zwar cool, aber Auto viel bequemer. Abgesehen davon würde er sich gar nicht wegen einem Mädel verrückt machen. – Abwarten, denn noch ist ihm Fußball und Skaten viel wichtiger.

B[uby


MaLi

Das kommt auch noch, sei froh, dass er mit den Hühnern noch nichts an der Backe hat ]:D

Der Freund von Filius kennt das Mädel vom Ferienlager ! Sie war einmal hier bei ihm zu besuch und da hat der Filius sie kennen gelernt! Seid dem schreiben sie sich über fb und SMS. Der Freund hat eine feste Freundin und hat selber keinen Kontakt mehr zu dem Mädel ...Das macht doch alles keinen Sinn- sollte er sich mehr erhoffen oder in das Mädel verlieben, hat das doch 0 Chancen :|N so langsam werde ich sauer

Bqubxy


Danke das ihr euch alle Gedanken macht und mir beisteht !!!

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

M/ama Lifschen


@ Buby,

dahinter muss der Filius alleine kommen, dass das keinen Sinn macht!

Das glaubt er Dir sowieso nicht. Ok, wenn der andere das Mädel aus dem Ferienlager kennt, wie ist es denn dann dazu gekommen, dass sie in besucht hat.

Haben die anderen Eltern denn Kontakt gehabt oder hat Mädel den "Ausflug" mal eben so unternommen? Kannst Du nicht erst einmal Kontakt mit den Eltern von dem Kumpel aufnehmen, damit ungefilterte Infos kriegst?

Wenn die Hormone kreisen, dann werden wir besorgten Mütter eh nicht erhört. Versuch es einfach mal über die anderen Eltern, dann fühlt sich der Filius nicht direkt auf den Schlips getreten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH