"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Neancy k6x7


** Hallo

bin auch wieder da und wieder mal platt! Das sind aber auch immer Wochen vor Weihnachten %-| !

@ Selli

Na klar habe ich das gelesen, aber es steht ja noch die Meinung der Neurologin aus und evtl. ein Vorschlag, was man machen kann.... :)* :)* :)*

@ Buby

Schwierig ":/ , aber gegen 2 ( H1i und Filius) wirst Du wohl nicht ankommen und kannst Dich nur um die Minimierung der Risiken kümmern!

Ist das nicht ätzend... ]:D man selber hat eigentlich kaum Probleme, der terror wird immer von außen an einen herangetragen!!!

Ach wat soll´s, ich gebe ne Runde :)- :)- :)-

B)uxby


wie ist es denn dann dazu gekommen, dass sie in besucht hat.

-keine Ahnung, warscheinlich sind die Eltern nicht so besorgt wie ich- ??? :=o

Ich lass H1i jetzt machen und setz mich nicht länger in die Nesseln. Wenn er am Freitag Abend zu Hause ist kann er Telefon dienst schieben und die Eltern anrufen. Vllt geht Filius dann nicht so hoch ...

jetzt ist er erst mal wieder zu seinem Freund abgeknattert ]:D danke

M"ama JLisczhen


":/ Ich weiß nicht, mir wird eigentlich laufend vorgeworfen, dass ich zu streng sei, aber irgendwie finde ich schon, dass Ihr (Du und meine Bürohilfe und noch einige andere aus meinem Umkreis) Euch bei den Kids nicht wirklich durchsetzen könnt. Irgendwie habt Ihr im Vorfeld die Leine zu locker gelassen.

Das ist kein direkter Vorwurf. So ergeht es mir vom Empfinden her seit einigen Tagen. Beispiel: Meine Bürohilfe hat einen bald 15 jährigen Sohn. Dieser war Samstags auf einer Party mit Älteren. Er sollte um 23:00 Uhr zu Hause sein. Nachts um 0:30 Uhr ist er endlich an sein Handy gegangen. O-Ton: Sorry, habe nicht auf die Zeit geachtet." Gleich am nächsten We durfte er wieder zur Party. Er kam diesmal sogar erst um 07:00 Uhr zu Hause an. O-Ton diesmal: "Vorige Woche hast Du Dich auch nicht so aufgeregt."

Die Tochter ist 13 und hat einen Freund. Sie durfte letztes We bei ihm übernachten, weil er sturmfrei hatte. (Für mich undenkbar.) Dann hat sie rumgezickt und 2 Wochen Stubenarrest bekommen. Schon zwei Tage später durfte sie wieder raus, weil sie nur gemotzt hat.

Wieso werden erst solche "Strafen" verhangen, wenn man sie nicht einhält? Ich brauche nicht zu erwähnen, dass dieses Mädchen kommendes We wieder bei ihrem Freund schlafen will und bereits angedroht hat, dass sie auf jeden Fall gehen wird?

BAuby


Irgendwie habt Ihr im Vorfeld die Leine zu locker gelassen.

Als Vorwurf verstehe ich das auch nicht. Wir hatten bis jetzt keinen Grund uns Gedanken zu machen. So Klopper wie die Kids deiner Bürohilfe hat er zum Glück nicht gebracht. Aber so ist das mit der Konsequenz ... ]:D

sgelOlxi60


Nancy – hast ja Recht – ich dachte nur, mein Post wäre vielleicht irgendwie untergegangen. :-/

Ja, mal sehen, was die Neurologin sagt, wenn sie die Bilder mit denen von vor ein paar Jahren vergleicht.


Was ist eigentlich "gefakte Ware"? Hat die Dame da eine Echtheit angegeben, die nicht stimmt? bestimmte Marke oder bei Schmuck der Silber- oder Goldgehalt?/

B(uJby


:-o da hab ich doch glatt die Nancy 18.54 übersehen :=o

:)- stößchen eigentlich dürfte ich ja wieder – kein AB mehr- aber mir ist gar nicht nach Allohol-ich stoß mit Wässerchen an

M"amam Lisxchen


Nancy,

ich stoße selbstverständlich mit Dir an. :)- :)- :)- {:( {:(

MJama Litsch_en


Selli,

ich denke mal, dass mit Fake Plagiate gemeint sind.

Nzanc4y 6x7


Stößchen zurück :)- :)_ !!

@ Selli

Gefaked heißt eigentlich, dass es nachgemachte Markenware ist, wie man sie z. B. auch billig in der Türkei oder so bekommen kann.

Im Bezug auf den Sabo Schmuck gibt es z. B. zig I-Net Shops die die Sachen recht günstig anbieten. Alles nachgemachte Stücke aus China, ihr Geld nicht wert. Das wissen aber viele nicht und bekommen dann den Schmuck geliefert.

Ich glaube der Dame mal, dass es ein Geschenk war und sie es nicht besser wusste. Sie hat mir heute dann die sofortige Rückzahlung angeboten. Es ist nämlich so, dass man von einem normalen Juwelier kein Gutachten bekommt.

Die Dame von Christ hat mir angeboten, alles einzuschicken und es einschätzen zu lassen. Falls es ein Plagiat/ Fake wäre, würde Sabo es sofort einbehalten und rechtliche Schritte einleiten. So habe ich es ihr geschrieben und ich glaube sie ist froh, dass sie es zurücknehmen darf... ]:D.

Sie ist als Verkäuferin bei Ebay eigentlich verpflichtet, sich davon zu überzeugen. Macht natürlich kaum einer..., ich wäre aus der Nummer raus, weil es ja als echt angeboten wurde, ich habe unwissentlich gefakte Ware gekauft und diese sofort überprüfen lassen.

Ich bin jedenfalls froh!!

MtaZma Li?s6chen


@ Nancy,

auch wieder so ein Ding in Deutschland! Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Fakt ist aber auch, dass man auch nicht aus so einer Nummer raus kommt, wenn bspw. Christ gesagt hätte, dass das Zeug echt ist – eine Falschberatung sozusagen. Dann würde Dir der richter nämlich auch sagen, dass Du das hättest wissen müssen, dass Christ die Sachen zu Sabo schicken muss.

Du hast Glück, dass die Verkäuferin Dir die Wahrheit gesagt hat.

Dies ist nur eins von 1.000 Beispielen. Wir haben ja diverse Gesetze, die Otto Normalbürger kennen und einhalten muss.

p#eRtcosr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Brubxy


Guten Morgen !

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a61699-1354170727.jpg]]

:)D @:) *:)

MuainwkiCtch


Guten Morgen !!!!

Ist bei Euch auch alles weiß :-o ? Bei uns ist heut Nacht jede Menge Schnä vom Himmel gefallen. Als ich gegen 2 Uhr in meine Urne gekrabbelt bin, war noch nix und als ich heut Früh aufgestanden bin, wars soooo hell, daß ich dachte die Tonne würde teinen, aber es ist die dicke weiße Pracht, die alles so hell macht. Es schneiblt ununterbrochen und es soll auch heut net aufhören.

Jetzt ist Winter !!

Ich finds auch total schööön, allerdings mag ich bei dem Wetter net gern mit dem Auto fahren. Ich sollte vllt. doch mal Fußbodenheizung für die Straßen beantragen :)z. Hat da vllt eine von Euch einen Tipp, an wen man sich dafür wenden muß? ]:D

Jetzt wirds echt Zeit, daß mein Geliebtester in der Garage seinen Moppedschraubsaustall aufräumt, daß ich mein Auto enlich unterstellen kann. Dem muß ich heut Aaaamd mal einen kleinen Tritt verpassen, daß er das endlich macht, sonst wird das nix mehr. Seit Wochen rede ich schon ..... %-|

Gleich muß ich los, heute ist wieder mein Großkampftag :-(. Vorher muß ich noch mein Autochen und die Einfahrt freischaufeln :(v

Ich lass Euch noch eine Ladung frischen heißen :)D :)D :)D :)D :)D und Pfeffi zum Aufwärmen da und wünsch Euch einen schönen Tag !!!

*:) *:) *:)

M]ainwditxch


[[http://www.coastalviewsrealestate.com/wp-content/uploads/2009/07/Winter-Wonderland.jpg Winter Wonderland]]

Mdainwixtch


Uuuuaaaaah – brrrrrrrr – zitter – schlotter – bibber – frier .......

Grad hab ich beschlossen, daß ich heut ein bissl später losdüse :=o . Es ist doch kälter draussen als ich dachte, der Schnä ist recht naß und schwer. Ich muß mich kurz aufwärmen ( :)D {:( ) und noch ein bissl wärmere Klamotten anziehen.

Ich lass Euch auch noch eine [[http://www.brandenburgertor-nordwalde.de/typo3temp/pics/4021bc4bb0.jpg Karte]] mit einer Heißgetränke-Auswahl da. Für Euch natürlich alles kostenlos :)z.

Pfiaz Eich !!! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH