"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MAain6wMitcxh


Auf [[http://www.richters-sylt.de/getraenkekarte/heisse.jpg dieser Karte]] ist auch noch was für die :)- "HARTEN" unter Euch dabei ]:D ............. PROOOOOST !!!

p_etcoYr4x8


@ Witchi,

ich nehme bitte nur einen Pfeffi :-q

BBubxy


*:)

Pedy

Na der Pfeffi war doch wohl schon kalt-oder ??? ;-D

Ich stell dir mal nen frischen heissen Pfeffi in Termoskanne hin :)z

Für alle anderen :)- stößchen ]:D

Witchi

Schneeflöckchen, Weissröckchen wann kommst du geschneit :=o :=o :=o Schneit es noch ???

Nancy

Da hab ich aber Glück gehabt , dass H1i mal ins gleiche Horn geblasen hat ]:D ]:D ]:D

Mali

Kommt ihr voran mit den Auswanderplänen ???

Selli

Wie gehts Dir ???

Bernerin

Hast du etwa auch Schnee ??? warscheinlich oder

emmaerdbeer

*:) @:)

Hier gibt es nicht neues. Meiner Schwiemu gehts unverändert schlecht :°( Filius ist total traurig, er hat jetzt auch den ernst der Lage gepeilt.Er möchte aber nicht zu ihr ins Krankenhaus-muss er auch nicht. Er hat Oma am Samstag noch gesehen und gedrückt ... Auch die 2 Halbschwestern von H1i haben endlich den ernst der Lage begriffen und kommen morgen sie wohnen 150km entfernt, tun aber so als müssten sie eine Weltreise machen um ihre Mutter zu besuchen. Sie waren letztes Jahr zum letzten Mal hier, davor ca 4 Jahre nicht :-o

H1i hat ihm heute Mittag am Telefon, zum Thema Koblenz nochmal gesagt, dass es entweder so gemacht wird wie ich gesagt habe ich bringe ihn, schau mir die Leute an und bleibe über Nacht im Ort,, oder er bleibt zu Hause !!! wenn es denn überhaupt dazu kommt..

Wünsche euch einen gemütlichen Abend @:) *:)

M/ama SLiscxhen


*:) Schwimmen, Schwimmen, Schwimmen

Hallo Mädels,

bei uns gibt es GsD noch keinen Schnee, aber dafür massenweise Regen.

Damit ich fit für die Fähre bin, waren wir heute den ganzen Tag draußen auf der Baustelle. Notabdichtung wegen Wassereinbruch

Das ich mit draußen war, war völlig sinnfrei, denn einer meiner Gesellen ist einfach kein Teamworker. Egal, was ich angefangen habe, er hat sich sofort dazwischen gedrängelt. Wenn ich etwas gesagt habe, dann hat er ständig irgendwelche Argumente gebracht, die hirnlos waren. Habe ich gesagt, dass er bspw. beim Transport unserer Eisenstangen (die haben wir nach oben gestakt, weil kein Kran da ist) loslassen soll, weil ich sie lieber ziehe, hat er einfach weiter gemacht. Zwei Mal habe ich mir auf diese Weise eine Stange ans Kinn geschlagen. Dann hat er mir gereicht. Ich habe ihm eine Ansage gemacht und er war eingeschnappt.

Beim Abfohlen sollte ich ständig zur Seite gehen, statt die Plane zu halten. Er war ja sauwindig. Ich gehe zur Seite, da kommt ein Windstoß und er macht fast einen Abflug. Auf einmal motzt er, dass ich halten soll. Morgen kriegt er vor der Arbeit eine Ansage, denn heute habe ich immer darauf gewartet, dass der DD etwas sagt. Er war aber auch übellaunig.

Dem konnte ich auch nichts recht machen.

Ein Tag, wie ihn niemand braucht!

Wer von Euch musste denn heute schon den Schlitten raus holen? Hexchen ist klar, aber Ihr anderen auch schon?

Ich wünsche Euch einen tollen Abend und sende viele liebe Grüße :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:(

N#ancxy 67


@ Buby

Das mit Deiner Schwiemu hört sich ja wirklich nicht gut an ":/ , haben die noch keine neuen Erkenntnisse?

Da hat H1i ja doch noch durchgegriffen :)^ und Du hast die A. karte nicht allein! Allerdings könnte er doch auch mit fahren und Ihr geht zusammen über den Weihnachtsmarkt und hättet noch eine romantische Nacht im Hotel :=o x:) . Ach nee, geht ja wegen der Schwiemu nicht... :-/

Ich lomme im Moment zu fast nichts, habe nur Rennereien und das wird sich in der nächsten Woche auch nicht ändern! ]:D Da kommt dann noch erschwerend hinzu, dass ich täglich arbeiten muss... ]:D

Aber egal, ist erst nächste Woche und morgen haben wir von der Praxis aus Weihnachtsfeier und gehen wieder zu einem Spanier, diesmal ins Coco Loco :-q :)^ , da war ich füher oft.

Das ist nämlich in der Nähe der Zeche Bochum, das ist ein cooler Club ( nix Feines), den es seit mehr als 30 Jahren gibt. Da war ich schon als 15 jährige zu Pogo abzappeln!

Heute finden da regelmäßig Ü30/40 Partys statt, auch Konzerte ( da waren wir schon 2 x bei Kim Wilde, die liebt der Muckel so x:) ) und normale Events.

Und immer wenn es einen vorher oder nachher ein wenig gehüngert hat, sind wir dann ins Coco Loco. Danach stinkste allerdings wie ein Otter, reichlich Knofi ist da an fast Gerichten!! :-q :-q :-q

[[http://www.cocoloco-bochum.de/speisekarte.php]]

Das geilste sind die 3 verschiedenen Aiolis mit Brot, das ist soooo legga, eigentlich reichen die schon. Früher haben wir die oft mit Tupperware bewaffnet zum Grillen geholt :)^ ! Natürlich ganz kalorienarm... :=o

@ Lise

Bei dem Thema fällt mir Deine Diät ein... musst Du schon unter der Dusche hin- und herspringen, um nass zu werden? Konntest Du bei Deinem Stress überhaupt durchhalten?

Im übrigen lass die doofen Kerle doch alleine malochen, bei den Bedingungen malochen zu müssen und dann noch angeranzt zu werden, ]:D die könnten mir mal den Schuh aufpusten! >:(

@ Mainwitch

Wenn ich in Bayern leben müsste, hätte ich mir schon ´ne Schneefräse besorgt! Ihr habt ja einiges zu schaufeln, würde das nicht lohnen?

Hast Du Deinen Kampftag schon hinter Dich gebracht?

@ Pedy

Was macht das Schnuckelchen? Kommen die beiden eigentlich jetzt gut mit ihrer Elternrolle zurecht?

Huhu Nixe und Erdbärchen

_CNixea_


*:)

Mjam7aq Lischxen


@ Nancy,

schön wäre es, wenn mich die Wassertropfen nicht mehr träfen.

Ich habe gar keine Chance auf eine Diät. Heute habe ich bspw. erst um 19:00 Uhr eine Bockwurst gegessen. Vorher habe ich nichts futtern können.

Wenn ich Diät halten will, dann muss ich mir wenigstens regelmäßig Fleisch in die Pfanne haun können. Ich komme aber nicht einmal dazu einkaufen zu gehen. Es gibt täglich Stulle mit Brot oder Brot mit Stulle.

Ich hatte heute auch gehofft, dass ich die Projektleiterin endlich mal persönlich zu Gesicht kriege. Das war der Hauptgrund, warum ich mit draußen war. Natürlich kam die Gnädigste nicht raus. Der Wasserschaden hat mich nur nebenbei tangiert. Morgen gibt es auch eine kräftige Ansage. Der Typ dreht zur Zeit ganz schön an den Knöpfen, denn egal, was der DD oder ich anweisen, er ignoriert es bzw. glaubt es besser zu wissen.

Dem kannst Du 1.000 Mal sagen, dass er sich an das Leistungsverzeichnis halten soll. Kommt der Bauleiter und will irgendetwas anderes/zusätzliches, dann macht er das, bevor die Kostenübernahme geklärt ist.

So geht das nicht!

M<ama Ldischexn


Sorry, Nancy schick mir bitte noch einmal Deine private Addi per Pn. Am We will ich es endlich schaffen Dir das Päckel zu schicken. Ich habe aber keinen blassen Schimmer mehr, auf welchem Rechner ich Deine Addi habe. So spare ich mir ewiges Suchen.

N7ancyx 67


@ Lischen

Ist erledigt :)^ ... genau wie ich, ich gähn mich tot zzz und muss gleich ins Bett. Ich konnte gestern Abend einfach nicht einschlafen...

Außerdem muss ich morgen ja länger durchhalten und brauche dringend meinen Schönheitsschlaf ]:D ... die dicksten Ringe 8-) trage ich z. Zt. nämlich nicht an den Fingern ]:D ]:D ]:D !

MZainwijtcxh


Hallo Mädls !!!

Seit einer guten Stunde bin ich Daheim. Wir mussten aber erst mal was futtern, danach :)D und {:( und jetzt bin ich hier.

Ja, es schneibslt immer noch, aber nimmer so wild. Ich denk, daß es bald aufhören wird, weils eigentlich zu kalt ist zum schnein, -10 Grad hats aktuell.

M#ain/w2itcxh


NANCY und NiXi ....... ich seh Euch !!! *:) *:) *:)

Seiz Ihr noch da?

_=Nixxe_


Huhu Hexi

*:)

Ein Auge hab ich schon zu!!!

Tschüüüüüss und gute Nacht!!

zzz :)* :)* :)* :)*

MXain1witxch


Na dann mach das Zweite auch noch zu und schlaf gut NixI !!! zzz *:)

MiaiYnwitcxh


Jetzt seh ich das NÄNCY auch nimmer, sie ist wohl doch gleich weggeratzt.

Dann geh ich jetzt auch. Ich hopps jetzt doch noch schnell in die Dusche und dann wirds gemütlich ...... dicke Socken, warmes Fleecekleid, Wolldecke drüber und ganz obendrauf meine Baazi x:). Der Kachelofen ist auch an, das wird kuschelig :)^ .

Schlafz schee entspannt und dramts wos Scheeens !!! zzz zzz zzz

Guads Nächtle !!!

:-x *:)

pfet%cotr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Nancy,

die Zwei machen das ganz klasse mit der Kleinen.

das einzige was mich stört ist das ewige rumschleppen, überall wird Sie mit hingeschleppt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH