"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bpuby


Guten Morgen !

Pedy

:)D :)_

Toll das das alles so gut klappt mit der Kleinen :-@ :)^

MaLi

Mach du heute eine fette Ansagt :)z das geht ja mal gar nicht mit deinem Mitarbeiter, der bringt dich ja richtig in Gefahr :-o

8-) für deinen Augenringe ]:D

Witchi

-10 Grad :-o :-o :-o Das brauche ich hier nicht – obwohl dann fällt der Markt aus und ich hätte mehr frei ]:D

Nancy

Hab ich ja auch überlegt, aber Heinzi bekommt kein frei, er hat an dem Wochenende wenn Fiius feiern will, dienst :(v Naja und wir wissen ja wirklich nicht wie das mit Schwiemu weiter geht.

Heute Vormittag kommen die Schwestern von H1i und ich werde heute die Pause durch arbeiten damit ich heute Nachmittag eher Feierabend machen und noch zu Schwiemu kann.

Ich weis nicht wie es weiter geht...geht...ich weis auch nicht ob wir morgen zum Konzert gehen werden, dabei freu ich mich schon das ganze Jahr auf Lionel Richie :°(


Kommt gut duch den Tag @:) :)_ *:)

b`ernexrin


Hallo Mädels... *:)

endlich komm ich hier wieder rein, hatte zwei Tage keinen!! Internetzugang.. >:( bis ich schon mal alle Mails durchgecheckt hatte .... %-|

Buby.

Stehts so schlimm um Schwimu??Vielleicht könnt ihr trotzdem das Konzert besuchen, weil ihr könnt ja im Moment nichts machen für Schwimu. Wart mal ab was der Tag so bringt. :)* :)* :)* :)* :)* und dann macht dich dein Junior auch noch wuschig....ohh, was bin ich froh sind unsere Kinder raus aus dem Alter.....aber ich kann dich trösten, das haben wir alles auch durchgemacht. %-| Die Idee mit den Eltern des Mädels Kontakt aufzunehmen finde ich auch sehr gut. Hatten wir auch so gemacht. :)^

Mainwitch.

Schmeiss das Moped raus in den Schnee, da wird der Rocker kurzum mit der Aufräumerei beginnen.... ;-D


Hier hats auch geschneit aber es ist nicht so kalt und der Schnee bleibt nicht liegen auf der Strasse.

So, muss noch durch das Haus düsen, Köfferchen packen und morgen gehts nach München an den Christkindlmarkt.....also wünsche ich euch bereits jetzt ein schönes Wochenende.... *:)

MPai?nwitxch


*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

M~ain2witcxh


@ BÄRNERLE

Heut Mittag hat aufgehört zu schneibseln und am Nachmittag war sogar mal die Tonne für 2 Stünderl da. Es ist aber trotzdem saukalt.

Das Mopped musste ich net in den Schnä schubbsen ;-D , heut hat mein Rocker freiwillig aufgeräumt :)^.

Das mit Deinem Weibsen-Ausflug hattest Du mir ja erzählt, als Du bei uns warst. Ich hatte es aber schon wieder vagässn %:|. Ich hab hin und her überlegt, ob ich Dich mal anfunken sollte, daß wir uns evtl. kurz in München treffen könnten, aber das ist mir doch ein wenig zu stressig. Morgen muß ich vormittags nochmal arbeiten und am Aamd haben wir wieder eine größere Party im Clubhaus. Am Sonntag bin ich dann wegen Schlafmangels bestimmt zu lätschert um nach München zu düsen. Außerdem bist Du ja mit Deinen Mädls da und hättest vllt gar keine Zeit für mich. Aber wir werden uns auch so bald mal sehen, denke ich :)z. Ich wünsch Dir auf alle Fälle gaaanz viel Spaaaß im traumhaften Bavaria !!! :)_

Muainwitxch


Wo seiz Ihr denn alle? ":/

Habt Ihr inzwischen auch Schnee gekriegt?

MKai2nwitxch


@ BUBY

Warts doch mal ab, wie morgen die Lage ist, vllt kannst Du ja doch aufs Konzert gehen. H1i's Schwestern sind doch da für Deine Schwiemu und wenn Du Daheim bleibst, kannst Du ja auch nix an der besch..... Situation ändern.

Ich gönns Dir von ganzem Herzen, daß es klappt, noch dazu wo Du Dich doch schon sooo lang drauf gefreut hast. Außerdem hättest Du echt mal ein bissl Abwechslung nötig und auch wirklich verdient, nach Deinen ganzen Sorgen in letzter Zeit :)z :)_ :)_ :)_

M4ainw itcxh


@ NÄNCY

bist schon wieder beim Kriechen ? ]:D

@ LISERL

und Du? Kriechst noch aufs Bau rum und lässt Dich von Deinen Purschen ärgern? Mach endlich mal Feieraaamd, es gibt frischen :)D :)D :)D aus Hexenhausen.

@ PEDY

Du liegst bestimmt in der Ecke mit Amilia beim Kuschen :-@ x:) x:) x:) ........

@ SELLILI

Du wirst doch net schon wieder Wäsche waschen, wie jedes WE? :=o

MYainwHitcxh


Kuscheln hab ich gemeint %-|

p]etc5or4x8


@ Witchti,

ich bin gerade ein paar Minuten in meiner Ecke und zwar alleine :)z Männe ist auf sein Laufband, Amilia ist mit Mama Unten und Kind´s Papa macht essen für seine Frau :)^ . Meine Schwiegertochter ist ganz schön kaputt, Sie wiegt schon weniger als vor Ihrer Schwangerschaft.

Oh Männe kommt schon wieder :)^

Ich bin schon seit zwei Wochen Rosaoma

Miainwjitxch


Glückwunsch PEDY zur 2-wöchigen Oma !!! :)= :)= :)=

Zur Feier des Tages kriegst ein Kuschelkissen für Deine Couch von mir als Ersatz, wenn die kleine Amilia grad keine Zeit hat, mit Dir zu :)_

Mzama5 L\ischen


Hexi!!!!!!! *:)

Pedy!!!!!!!!! *:)

M_ama gLisch-en


Hexchen,

ich bin "schon" zu Hause am Rechner. Nebenbei muss ich Versicherungen kündigen. Das wäre mir beinahe durchgegangen, dass heute schon der 30. ist und die Frist abläuft.

pNe(tcoBr48


@ Die die da sind :)z :=o ,

jetzt hatte ich schmuse Stunde mit Amilia x:) x:) x:) x:)

und als die Beiden gegessen hatten haben die Zwei uns mitgeteilt noch geheimmmmm Sie wollen doch noch im Dezember Standesamtlich heiraten freu mich pssssttttttt nicht verraten.

MmamaI Liscxhen


:)= Mei is des schööööööööööö!!!!!!

Die beiden geben ja richtig Gas! Wirklich dieses Jahr noch? Meine Eltern haben 3 Tage vor Weihnachten ihren 55. sten. :-o

pdeqtc@orx48


Aber dieses Jahr machen Sie das nur aus Steuerlichen Gründen :)^ . Die Kleine hat sowieso den Namen vom Vater bekommen. Eigentlich wollte Sohnemann alles nächstes Jahr an einen Tag machen:

Standesamt, Taufe und Kirchlich

Da haben wir Ihn aber etwas von abgeraten, wenn Sie dieses Jahr noch Standesamtlich Heiraten bekommen Sie ja noch verdammt viel Steuern wieder :)^ und ganz ehrlich alles an einen Tag ist Horror ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH