"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MlaiUnwitcxh


@ PEDY

Das ist ja toll !!! :)= :)= :)= :)= ..... nochmals herzliche Glückwünsche !!! @:) @:) @:)

Bei Euch ist ja was los ......... :)^

MYama Liischexn


Da habt Ihr Recht Pedy.

Die blöde Steuer zwingt einen regelrecht dazu, sich zu binden. ;-)

Wenn mich doch nur einer haben wollte. Ich muss auch so viel Steuern zahlen. Das ist der Nachteil bei Bilanzierern, weil das fitkive Einkommen zählt.

Mädels, wir müssen in den halbhohen Norden. Da gibt es eine Fete. ]:D

M^ain)wvitxch


Steht denn der termin schon fest?

p0etcxor4x8


Ja bei uns ist was los ;-D und wie fast immer erfahrt Ihr es mit als erstes ;-D

Es wird wirklich nur ganz klein gehalten, Sie wollen nur mit Eltern und Trauzeugen und nächstes Jahr dann Kirchlich mit Taufe und richtiger Feier :)^ :)^

MHainmwitxch


Recht ham sie, die hatten ja jetzt auch genug um die Ohren mit Geburt (und Galle :-X ) Die junge Fämily muß erst mal ein bissl zur Ruhe kommen. :)z

p>etLco>r48


Nach dem 15 Dez. dann hat der Trauzeuge vom Sohnemann erst Zeit. Nächste Woche wollen Sie zur Gemeinde und den Termin klar machen. :)^ :)^ :)^ :)^

Mvama LiWschexn


Das reicht doch auch oder?

Für die meisten, die kirchlich heiraten ist die standesamtliche Trauung ohnehin eher eine üble Pflicht. Soviel ich weiß, gilt die kirchliche Ehe vor dem Gesetz nicht richtig. Ein weiteres Statement zu diesem Thema spare ich mir. Ich will nicht immer nur rumsülzen. Ich finde es nur affig, da wir von einer christlichen Partei regiert werden, aber die christliche Ehe wird nicht anerkannt.

p:et\cxor48


Oh meine Damen ich bin ganz Aufgeregt, ich fühle mich ein bisschen wie vor 14 Tagen ;-D ist das nicht schön. Mein Sohn will heiraten :)z

Für uns selber ist die Kirchliche Hochzeit sehr wichtig gewesen und sehr schön :)^ :)^

pjetcxor48


zzz zzz *:) *:)

M+amaq Liszchexn


Für uns selber ist die Kirchliche Hochzeit sehr wichtig gewesen und sehr schön

Das sage ich doch! Ich finde es nur paradox, dass Deutschland, als so multi-kulti und angeblich weltoffen die kirchliche Trauung rechtlich nicht voll anerkennt. Aber christlich demokratisch regieren kann man hier. ":/

Ist Deine Tochter eigentlich auch schon verheiratet oder prüft und wählt sie noch ein bisschen? :-X

MKamar Liscxhen


*:) *:) Pedy zzz schön.

M{am>a L_ischxen


Heute erscheint zwar höchstwahrscheinlich kein DD mehr, aber dennoch verabschiede ich mich auch in mein Körbchen.

Das Hexchen ist eh nur imaginär anwesend. Würde mich nicht wundern, wenn sie gleich wieder leere Posts schickt. Wahrscheinlich hat ihr niemand gesagt, dass sie aus Schneebällen keine Buchstaben basteln braucht, weil man die auf dem weißen Untergrund eh nicht lesen kann. :-p

Gehabt Euch wohl und morgen einen ruhigen Start ins We für alle *:)

pYet&coQr4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Mama Lischen,

unsere Tochter ist nicht verheiratet, Sie lebt in wilder Ehe ]:D und zwar schon seit fast 7 Jahren. :)^

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie ich mich für meinen Sohn freue :)z :)z :)z :)z ich glaube ich habe heute Nacht sein Leben noch mal durchlebt, was haben wir mit diesen Kerl alles erlebt. Pseudokrupp, Asthma Anfälle ohne Ende (wir hatte schon die Papiere für ein Internat zu Hause) seine Lunge ist dadurch geschädigt. Schule war Er Oberfaul, sein Nachhilfelehrer hat mal zu mir gesagt, der Kerl ist so schlau das Er nur das Nötigste macht und Er kam überall durch. Er hat mir 21 Jahren sein Meister gemacht. Achja der Nachhilfelehrer war nur eine Stunde da Junior hat fast die ganze Zeit nur aus dem Fenster gekuckt ;-D .

Oh man ich freue mich so mein Kleiner ist Erwachsen und Vater und Fast Ehemann :)^

Ganz liebe Grüsse aus den halb Hohen Norden von der Rosaoma Pedy

B`ubxy


Guten Morgen Ihr Lieben !

Pedy

Das freut mich total für dich und deine Lieben !!! :)_


Hab erst überlegt, ob ich hier jetzt überhaupt mal kurz Laut geben soll... Nach der super guten Nachricht von Pedy, die ich nicht tüben möchte, habe ich das komplette Kontrastprogramm... meine Schwiegermutter liegt im sterben So ist der Lauf der Dinge, so ist das Leben...

p|etcoxr48


@ Buby,

:)* :)* :)* :)* Freud und Leid liegt nun mal so dicht nebeneinander, das sehe ich ja selber in meiner Eigenen Familie. :°_ :°_ :°_ :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH