"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MEama LiWschen


Buby,

lass Dich mal :)_

So anstrengend die alten Leute für uns auch sind, – es sind halt die Eltern, die man trotzdem liebt.

N=ancy[ 67


Guten Morgen

@ Buby

Oh nein :°_ , das sind ja schlimme Nachrichten :-( :°( . Wie geht es H1i und dem Filius? Werdet Ihr heute Abend zum Konzert gehen oder ist das nun hinfällig?

Och man, ich drück Dich auch ganz fest :°_ :°_ :°_ und wie immer musst Du jetzt die Starke sein und für die anderen eine Stütze. Ich hoffe sehr, dass Du das schaffst :)* :)* :)* !!

@ Pedy

Glückwunsch, bei Euch läuft es ja wirklich toll! :)= Ich gönne Euch das, denn Ihr hattet ja auch schon viele Sch... zeiten, da braucht man auch mal was Positives, um wieder Kraft zu schöpfen.

Im Leben wechseln sich wirklich die guten und die schlechten Jahre ab! Man sagt ja immer, alle 7 Jahre ändert es sich, kann ich soo nicht sagen, aber es gab auch bei uns Phasen.... %-| da habe ich gedacht, schlimmer geht nimmer, aber es wurde noch schlimmer ]:D .

Im Moment bin ich zufrieden, die ganz schlimme Phase haben wir überstanden!

@ Hexi

Ich war doch nicht beim Kriechen, Du musst langsam wirklich zum Optiker 8-) und Dir einen schönen Kneifer verpassen lassen 8-) ;-) ]:D :-p .

Ich hatte doch Weihnachtsfeier mit der Praxis beim Spanier... :-q :-q :-q , saulecker :)z , aber der Wein macht mir zu schaffen, habe heute %:| Kopfweh! Wenn ich meinen Billig Kadarka nicht habe, endet es immer so >:( ! Selbst schuld! :=o

B-uby


Ach Mensch ist das ein Hin und Her und Auf und Ab und und und %:| :°(

Gestern Abend haben wir schon gedacht Schwiemu überlebt die Nacht nicht. H1i und ich haben kaum ein Auge zu gemacht, weil wir angst hatten, dass das Telefon geht. Wir haben gestern noch den Pfarrer kommen lassen für die letzte Salbung die Schwestern haben und das nahe gelegt Es sah wirklich ganz schlimm aus. Sie hat einen bösartigen Lungentumor, die Nieren haben versagt, sie hat fast 40 Fieber und einen Puls von 180. Die Frau ist erst letzte Woche 64 geworden Trotz allem ist H1i arbeiten gefahren, schon um sich abzulenken. H1i ´s Tante ist bei Schwieva. Meine Schwägerinnen waren gestern nur 3 Stunden da und sind dann wieder nach Hause (150km) gefahren. Ich habe soeben lange mir H1i hin und her überlegt, ob wir zum Konzert fahren. Erst nein, dann ja, dann nein... Irgendwie können wir gar keinen klaren Gedanken fassen, aber eines wissen wir beide – Schwiemu hätte nicht gewollt, das wir wegen ihr zu Hause bleiben. Sie weis wie sehr wir uns schon das ganze Jahr auf dieses Konzert gefreut haben... wenn sie könnte würde sie uns in den Hintern treten ]:D das hat auch Schwieva gesagt. Er hat gerade angerufen, die Nieren haben sogar wieder etwas arbeit aufgenommen und sie sieht nicht mehr ganz so schlimm aus. Also fahren wir... mit zwei weinenden Augen

Ich danke euch für Euren Zuspruch :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

p|etcoxr48


@ Buby,

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

p^et+cor[48


Ich melde mich dann auch mal ab, ich fahre jetzt mit einer Freundin ins Musical Rocky und danach treffen wir uns mit unseren Männern zum Dom Bummel. Also viel Spass für alles was Ihr vor habt *:) *:)

N|ancyx 67


@ Pedy

Rocky :-o supergeil!!!!! :)^ :)^ :)^ Das würde mich auch interessieren! Viiiel Spaß!!!

B4uby


Ganz viel Spaß Pedy

*:)

MIama" L_ischen


Mensch Buby, da habt Uhr ja wirklich eine schreckliche Nacht hinter Euch!

Erstaunlich, wie relaxt Deine Schwägerinnen sind. Ich wünsche Euch auch ein paar entspannte stunden beim Konzert. Das macht Ihr vollkommen richtig. Solange Deine Schwägerinnen gleich wieder nach Hause fahren können und Dein Schwieva Euch den "Segen" für´s Konzert gibt, solltet Ihr wirklich hinfahren. Ich könnt doch sowieso nichts weiter tun, als abzuwarten.

Ich dachte, dass Deine Schwiemu auch so um die 80 wäre, wie meine Eltern. Das ist ja wirklich kein Alter. Wenn man bedenkt, dass wir bis 67 arbeiten sollen. Ich sehe mich selbst ja auch schon mit einem AOK-Shopper über die Dachlatten joggen.

MHam_a L@ischxen


Pedy,

** gaaaaaaanz viel Spaß für die Rosaoma beim Musical und anschließend mit dem Rosaopa beim Bummel für die kleine Prinzessin.**

Sicher werdet Ihr etwas Schönes für die kleine Maus finden. Was Du über Euren Sohn geschrieben hast, klingt wirklich nach einer anstrengenden Erziehungszeit, aber das habt Ihr beide doch super hingekriegt oder?

Das mit der Schulzeit hört sich ganz so an, als wäre Euer Sohn total unterfordert gewesen. Erstaunlich ist auch, dass er so jung schon seinen Meister gemacht hat. Gibt es in seinem Job keine Pflichtjahre, bis er die Meisterprüfung machen kann? Bei den Dachdeckern muss man zwingend 5 Gesellenjahre haben, bis man überhaupt für die Schule zugelassen wird. In ganz seltenen Fällen gibt es Ausnahmen. Angehender Juniorchef und Senior ist schwer erkrankt oder verstorben, dann muss man zwingend sofort auf die Meisterschule, wenn man die Firma übernehmen will/soll.

Moa9ma< L:ischen


Nancy,

wer sonst Kadarka trinkt, der sollte niemals Sangria mit einem Strohhalm aus dem Eimer süffeln. ;-)

Komm, nimm mal ein paar :)- Tropfen gegen die Rübenschmerzen von mir und eine {:( spendiere ich auch noch.

Machst Du heute einen auf ruhig?

N_anc@y x67


@ Lise

Nö, wir wollten eigentlich jetzt mit Bekannten zum Weihnachtsmarkt nach Bochum, aber sie verspäten sich, weil die Kinder noch nicht zuhause sind ]:D . Jetzt sitzen wir praktisch auf Abruf und ich habe Hunger ]:D ....

Dir auch einen schönen Abend, was wirst Du denn so treiben oder mit wem ? ;-) :=o

Meama 3Lischxen


@ Nancy,

wir sind gerade von unserer Nahrungssuche zurückgekommen. Der DD ist nun wieder drüben im Büro und arbeitet und ich arbeite noch ein wenig von zu Hause am Rechner. Leider haben wir letzte Woche so viel Schriftkram auf dem Fax gehabt, dass ich dieses We mit den Antworten beschäftigt bin.

Dafür bin ich aber richtig gut, denn die Buchhaltung habe ich für November auch schon fast komplett fertig.

Wir müssen im Dezember auch noch Inventur machen. Das wird wieder richtig stressig. Mal gucken, ob wir das vielleicht step by step nebenbei unter kriegen.

Nehmt Ihr das Urmel mit auf den Weihnachtsmarkt? Meine Rennmaus ist sonst ein richtiger Kerl, aber Fahrgeschäfte waren noch nie sein Ding. Den kann ich mit Märkten und Ähnlichem nicht locken. Er hat morgen ein Spiel und muss schon um 08:00 Uhr von zu Hause los. GsD nimmt ihn immer ein Kumpel mit zu den Spielen, was damals für seine Vereinsmitgliedschaft Bedingung war. Ich brauche meine Ruhe, wenn ich denn wirklich mal schlafen kann.

N{ancyy 6x7


@ Lischen

Da hast Du ja einen tollen, abwechslungsreichen Samstagabend %-| ! Buchhaltung... supi... ]:D , hoffentlich war die Nahrungssuche erfolgreich und es war nicht wieder Brot mit Stulle ]:D ;-) !

Wir waren nach ätzender Parkplatzsuche mit 2 Autos endlich eine halbe Stunde auf dem total überfülltem Weihnachtsmarkt, als es anfing zu regnen :-( . Erst wenig, dann immer mehr... ]:D , zwischendurch haben wir dann Muckels Schwester mit Family getroffen echt ein Wunder bei den Menschenmassen , die waren schon gut angedudelt :)- ;-D , heißer Caipirinha! Würg... ]:D

Das merkt man immer daran, dass sie ihren "kleinen" Bruder dann immer drückt und abknutscht :-x x:) , obwohl sie sonst eher gehemmt ist. Das Urmel und ich wurden dann auch noch geherzt x:) und dann sind sie aber nach Hause.

Letzten Endes wurde es uns auch zu nass, außerdem überall ewig anstehen %-| , alles zu voll und wir haben beschlossen, den Abend lieber beim Kriechen zu beenden.

Da war es dann wirklich nett und der Scheffe hat uns noch mit Vorspeisen verwöhnt :-q , die wir gar nicht bestellt hatten und auch nicht bezahlen mussten. :)^

Mittlerweile schneit es, aber es bleibt nichts liegen und es ist nur nass und kalt bäääähhh >:( .

Jetzt beschließen wir den Abend mit Dieter ;-) und ziehen uns das tolle Fernsehprogramm rein ;-D !

Bis dann... *:)

@ Buby

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

M4ama Laischxen


hüstel, fechel, schnief

Habe ich es doch gerochen, dass hier wieder eine Knofi-Fahne weht.

Nancy, Du solltest Euren teuren Rollrasen gegen Knofi-Pflanzen im kommenden Jahr tauschen. ;-) Du kriegst mit Sicherheit keine Demenz, da sich in Deinen Gefäßen kein Kalk halten kann bei dem Konsum. ]:D

Bei uns hat es heute früh geschneit, aber es ist GsD auch nicht liegen geblieben. Heißer Caipi ist wirklich schnell den Smiley suche :-X

Aktuell suche ich Klamotten raus. :=o

Bluby


*:)

Danke für all eure Sternchen !!! :)_

! Kerzchen anzünde es ist ja schon 0.40Uhr

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=543f4d-1354405915.jpg]]

Wir sind gerade vonm Konzert zurück. Nachdem H1i mit Schwiegervater gesprochen hat und der erzählt hat, dass bei Schwiemu sogar die Nieren wieder ein bisschen arbeiten, sind wir nicht ganz so traurig und besorgt zum Konzert gefahren es ist nach wie vor sehr sehr kritisch, aber ich hab halt gedacht, dann stirbt sie wohl heute nicht..... :°(

Lionel war :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

großartig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir hatten aber auch wirklich super Plätze, keine 10 Meter von ihm entfernt, niemanden vor uns :)^ Aber getrübt war unsere Stimmung schon. Trotz allem – ein schöner Abend !

Pedy

Ich hoffe dir hat das Musical gut gefallen :)z

Nancy

Wir sind auf dem Weg zum Centro auch noch richtig nass geworden der Schirm lag im Auto %-| richtiges Sauwetter.

Da kann man es sich am besten zu Hause auf der Couch gemütlich machen hmmm jetzt gibt es wieder Eierpunsch und Glühwein :-q

MaLi

Hoffentlich habt ihr den Abend noch schöner ausklingen lassen können als mit Buchhaltung ...... |-o :-p


So jetzt werde ich mal versuchen zu schlafen glaub nicht das es klappt Wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume habt ihr sicher schon ":/ zzz *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH