"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pheytcoAr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

In unsere Branche wurden die 5 Gesellen Jahre abgeschafft und Junior war einer der ersten der gleich nach der Lehre mit dem Meister anfangen konnte :)^ :)^

p1etcKor48


Bei uns schneit es :)^ :)^ :)^

pYetcorx48


Brunch vorbereitet, Besuch kann kommen :)^

M|amda Lisgchen


Guten Mittag die Damen,

bei uns scheint sogar die Sonne heute! Das wurde aber auch mal Zeit nach dem wochenlangen Sauwetter. Am liebsten würde ich eine Runde spazieren gehen, aber dafür fehlt mir leider die Zeit. Ich werde nacher einen Kaffee auf der Terrasse mit einem Kippchen genießen. natürlich mit einer dicken Jacke, denn es ist richtig kalt draußen

Am späten Nachmittag gehe ich dann mal kurz zu meinen Eltern rüber. Mein Pa hat mal wieder Probleme mit seinem Lapi. Er hat ja erst vor einem Jahr (mit fast 80 Jahren) mit einem Pc angefangen. Dafür macht er es inzwischen sehr gut mit dem I-Net u. s. w. und das Kind ist von der Straße ]:D

Lustig finde ich immer, dass er inzwischen viel mehr rumsurft, als die Rennmaus oder ich, aber früher hat er sich über den neumodischen Kram immer aufgeregt. ;-D

Pedy,

ich finde diese blöde Regelung auch Quatsch, aber bisher hat sich in unserer Branche noch nichts geändert.

Wenn es bei Euch schneit, dann ist ja bald der erste Spaziergang mit Kinderwagen im Schnee angesagt. Im kommenden Winter braucht Ihr sicher schon einen Treckerschlitten für die Kleine.

Als die Rennmaus noch so klein war, war das Rodeln gehen das einzige, was mir den Winter schmackhaft gemacht hat.

Wir haben richtige Kamikazeabfahrten bewältigt. Heute wird mir immer Angst und Bange, wenn die Rennmaus skaten geht. Ich habe dann ja auch nicht die Kontrolle über ihn.

@ all,

ich wünsche allen einen schönen 1. Advent.

Mvamae Liscxhen


:=o ??? ":/ >:( :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( o:) *:)

pUetcxor48


Guten Morgen,

ich mache dann mal schnell Kaffee für Euch und fülle den dann in die Thermoskanne :)^

Jetzt ist Männes Geburtstag endlich hinter mir, Brunchen war ganz lustig :)^ die Kräuter haben mal wieder gut geschmeckt ]:D Wenn ich meinen Satz so lese, mal wieder typisch Pedy, kurz und knapp

Euch wünsche ich eine super schöne erste Weihnachtswoche :)^ @:)

MFama hLisxchen


Kaffee schnapp, Kippchen anzünde und kurz hinsetze

Guten Morgen Mädels,

ich wünsche Euch auch einen tollen Wochenstart in die erste Weihnachtswoche. *:)

Ab heute habe ich nur noch einen Gesellen in der Firma, der arbeiten kann. Alle anderen sind krank geschrieben. Allerdings sind sie wirklich krank und machen nicht nur gelben Urlaub.

Bis später meine Lieben und wärmt Euch mal für mich mit durch. Wir sind gleich draußen auf den Baustellen. *:)

B>uby


Guten Morgen Ihr Lieben !

Pedy

Nachträglich alles gute für deinen Paul @:)

MaLi

Bei mir ist es nicht viel wärmer im Laden – Heizung was ist das ??? Geht gar nicht für die Blumen ]:D

Lass uns heute Abend einen Glühwein zusammen trinken :)-


Na das war ja gestern still hier !

Bei meiner Schwiegermutter gibts nichts neues, sie hängt weiter am seidenen Faden

@:) :)D *:)

b4ernexrin


** Buby... :°_ :°_ :°_ ... :)* :)* :)* ... :)- :)- :)-

ich wünsche euch allen viel Kraft für das was kommen mag.... :)* ist nicht einfach auszuhalten noch dazu deine Schwima erst etwas über 60 ist und dann ist da auch noch die Weihnachtszeit....ich denke fest an euch!!!


I hob noch a wenig oan Brummschädel vo den Bayern und dern Bier....hicks... %:| Aba scheeee wars... ;-D

Naja der Markt ging ja noch so, ist halt immer dasselbe oder ähnlich... aber halt die Leuz sind schon toll und wie feiern wissens auch :)^

Wir haben auf der Fahrt nach Hause im Bus noch die letzten Flaschen Wein an Bord 'degustiert' und das WE feuchtfröhlich abgeschlossen.... :)= ... :)z und sind ganz nah an Mainwitch's Heimat vorbeigefahren.... :°(


Petra... *:)

du bist ja anscheinend im Moment nur noch auf Wolke sieben anzutreffen.... o:)

schön, das freut mich für dich und deine Family....weiter so... :)^ ... @:)

pxetcorx48


Hallo meine Damen,

Kaffeezeit :)D :)D

Privat geht es bei meinen Kindern wirklich top :)^ , meine Mutter ist immer noch nicht ganz klar Ihr fehlen 8 Tage im Kopf (innerhalb dieser Tage haben meine Schwester und ich Sie irgendwo an einer Bushaltestelle ausgesetzt und mein Vater hatte eine Geliebte) Wir bekommen Sie auch nicht von diese Gedanken weg. Aber sonst ist Sie wieder klar im Kopf. In der Firma herrscht absolutes :(v :(v :(v :(v

eamma^erd#beere


Sachen gibts

Da hat sich jetzt tatsächlich eine hier im Forum angemeldet, die nennt sich statt emmaerdbeere emmaserdbeeren.

Verwechselt mich nicht, die mit den Geschlechtskrankheiten bin nicht ichichGott sei Dank Das fehlte mir gerade noch ;-D

Manche Dinge schädigen scheinbar die Fantasie, sich einen eigenen Namen auszudenken. :=o

p^etbcor748


Namen sind doch schall und rauch :)^ :)^

NTan?cy x67


Hallöchen

Bei mir tobt auch nur der Mob ]:D , ich weiß gar nicht was ich zuerst machen soll ":/ :-( . Wäsche ohne Ende, weil meine Mutter noch nicht soviel Treppensteigen darf und deshalb nicht in den Wäschekeller kann, dann bringt das Urmel auch noch die Mannschaftstrikots mit, heute morgen Haushalt, gekocht, eingekauft, zur Arbeit... Chefin krank {:( , Hektik, wohin mit ihren Patienten, Anruf, die nächsten Tage auch noch krank, die Kollegin ebenfalls eher nach Hause, Fieber, tausend Anrufe, noch mehr Termine verschieben, nach Hause, Urmel Fieber {:( , Muckel Fieber {:( und ich muss morgen früh schon wieder arbeiten %-| , eigentlich noch einen Gesprächstermin mit der Schule machen, zum Arzt, mir dringend die Spritze für die Nägel abholen :[] , für die Eltern einkaufen, eigentlich auch noch einen Friseurtermin machen, wieder kochen :-( usw.

Oh Du fröhliche Weihnachtszeit... ]:D eigentlich die stressigste Zeit des Jahres.... ]:D

BJub~y


Feierabend

*:)

bernerin

Das ist ganz arg lieb von dir :)_

Ich glaube wenn ich euch hier nicht hätte, wo ich mal "reden kann" wär ich noch :°( !1000 DANK !!!

Gegen deinen Brummschädel :)- :)- :)- :)_

emmaerdbeer

^^da musste ich jetzt doch echt lachen ^^

emmaserdbeeren sehr creativ, muss ich schon sagen ]:D ]:D ]:D

lass dich nicht ärgern, du bist unverwechsekbar :)_

Pedy

Schön das es bei euch so toll läuft, da ist die Weihnachstszeit nochmal so schön :)z @:)


MaLI, Nancy

wo seid ihr ??? ich setz schon mal den Glühein auf oder Eierpunsch- wer mag :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)_

B!ubxy


Nancy

Oh jeh %:| pass aber gut auf dich auf, nicht das deine Männer dich anstecken :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH