"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p(etcwor48


27.12.2012

x:) x:) x:) x:)

N<anWcyx 67


@ Pedy

Hui ;-D ;-D ;-D kurz vor Toreschluss :)^ !! Endlisch ährbare Loite! ;-)

@ Buby

Bei Dir ist es ja im Moment auch alles andere, als eine gemütliche Weihnachtszeit :-/ ! Wirklich schrecklich :°_ !

@ Hexle

Bist Du am WE zwischen Schweinebraten- und Leberkäs-Semmeln versumpft ]:D ?

@ Selli

Gib mal Laut... ":/ ?

@ Erdbärchen

Sofort anzeigen ;-) , DUUU hast die Urheberrechte :)z ;-) ! Dass das überhaupt möglich ist, die sind doch sonst so streng hier :=o

Ich zieh mir doch jetzt die "Geisslers" rein hihi O-Ton Mainwitch... ]:D , dann noch ein paar Bauern und um Punkt 22.15 Uhr liege ich inne Pub, ich bin fix unf foxi und morgen früh geht das Chaos in der Praxis weiter %-| !

p%etc-oCr48


Das kucke ich mir auch an :)^

M=am{aj fLischxen


Hier bin ich liebe Buby. *:)

Ich schnappe mir schnell einen Punsch und hüpfe dann in die Wanne.

Das ist sooooooooo kalt draußen! Ich hatte jedes Mal nach ca. 30 min total steif gefrorene Finger.

Lieber würde ich körperlich richtig arbeiten, so wie am kommenden Mittwoch, denn da haben wir großen Materialtransport. Im Moment haben wir so blöde Fummelarbeiten, da robbt man die ganze Zeit auf Knien rum. Das ist einfach nur bähhhhhhhhhhhh.

Pedy, da geht Euer Jahr ja wirklich noch aufregend zu Ende. In Zukunft werdet Ihr dann in der Weihnachtswoche die Firma wegen der ganzen Feierlichkeiten schließen was?

Was macht denn die kleine Maus? Wie viele Stunden schläft sie denn nachts?

@ all,

ich wünsche Euch allen einen tollen Abend mit H IV Tv gucken und was sonst noch alles dazu gehört.

ICh werde mich nach meinem Bad auch noch berieseln lassen und nebenbei ein wenig Büro-Kram machen.

Ich darf auch nicht zu spät in mein Körbchen, denn wenn ich den ganzen Tag bei der Kälte draußen bin, falle ich immer fast vor Müdigkeit um.

Viele liebe Grüße an alle *:)

MSainwzitch


Guddddn Aaaamd !!!

Ich hatte das ganze WE Action, drum hab ich mich net bei Euch gemeldet.

Von Freitag bis heute waren 11 Schweden von unserem befreundeten Moppedclub hier. Samstag war Clubhausparty, die Hütte hat gebebt – mal wieder ein super Festl !!! :)^ Nach vier Uhr morgens bin ich dann Heim gefahren und hab gestern fast bis zum Mittag geratzt, ich war fix und alle zzz .

Gestern Abend sind wir dann mit über 30 Männlein und Weiblein zum Mongolen zum Futtern gefahren. Danach waren wir mit der skandinavischen Bande noch ein bissl im Clubhaus, um den Aaamd ausklingen zu lassen und danach nur noch Heim auf die Couch.

Es war wieder mal ein tolles WE, aber halt auch recht anstrengend. Mir hat auch ziemlich die Rübe gequalmt, weil wir ja fast nur englisch gesprochen haben. Gestern haben mein GG und ich dann vor lauter %:| auch schon teilweise englisch miteinander gequatscht, bis wir dann feststellen mussten, daß wir ja auch deutsch können ]:D

[[]]

So wie es aussieht hattet Ihr auch alle ein schönes WE, bis auf unser armes [[http://www.dieter-kloessing.de/CostaRica-Reisen/GrafikenCR/6-Stauden,%20Kraut/01-Fleis-Lieschen.jpg "Fleißiges Lischen"]], die mal wieder Papierkampf hatte :)_

M.ai:nw.ixtcxh


@ PEDY

In letzter Zeit kommt Ihr aus den Freudentänzen und dem Feiern gat nimmer raus :)=.

@ LISERL

Ich fühle mit Dir :)_. Ich weiß auch nur zuuu guuuut, wie übel es ist, in der Kälte zu arbeiten. Zum Glück hab ich das jetzt nicht mehr :)^. Zieh Dich ja schön warm an, damit Du net noch krank wirst.

@ BUBY

Für Dich gilt natürlich das Gleiche !!! Ist denn Deine Seuche inzwischen weg? :)* :)* :)*

@ NANCY

Und Du pass schön auf Dich auf, daß Dich Deine Männer net anstecken. Das würde jetzt grad noch fehlen, wo Du eh schon soooo viel um die Ohren hast.

@ BÄRNERLE

Wie hat denn Deine Slania reagiert, als Du ihr einen Kater aus Bavaria mitgebracht hast :=o ;-D ................... Gehts Deiner Rübe wieder gut?

M,ain;witch


Jetzt geh ich wieder, auch Selbstgespräche hab ich auch keine Lust.

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Aaaamd und viel Spaß beim Geissler- und Bauern-TV.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* lass ich Euch auch noch da und :)_ :)_ :)_ Euch ganz lieb.

Pfiaz Eich, Ihr Schnuckis !!!

*:) *:) *:) :-x

pCetc-or;48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D :)D

BHuby


Guten Morgen !

Na das war ja was – 1 Punsch und Buby fällt in den Tiefschlaf zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Pedy

:)D @:)

Da habt ihr ja eine lange Feierwoche vor euch :)= :)= :)=

Sa./So./Mo.-Heiligabend/Di.1Weihnachtstag/Mi.2Weihnachtstag/Do.-Hochzeit und dann ist schon wieder Wochenende :)^

Freu mich für Dich :)z :)_

MaLi

Hatte der Punsch bei dir auch so eine durchschlagende wirkung ??? ]:D ]:D ]:D

Im Moment haben wir so blöde Fummelarbeiten, da robbt man die ganze Zeit auf Knien rum. Das ist einfach nur bähhhhhhhhhhhh.

Na das kann ich mir vorstellen :(v Ich koch dir mal eine große Kanne voll Ingwertee, der wärmt schön von innen :)D :)D :)D

Nancy

Wünsch dir nicht ganz sooo viel Chaos in der Praxis :)_

Witchi

Ist denn Deine Seuche inzwischen weg? :)* :)* :)*

:-X ich hab seid Sonntag wieder Halsweh und alles ist rot-hab gleich wieder einen Termin-nach den AB gehts mir 1 Woche blendend und dann geht der Sch... von vorne los :-( :-( :-( Ich versteh das nicht :|N :|N :|N so kann ich meine Schwiemu auf der Intensiv nichtmal besuchen Ich werde keine neuen AB nehmen, keine Ahnung wie ich da raus komme. Werde darauf bestehen, dass er einen Abstrich macht und Blut ab nimmt


%-| Ob der Filius heute noch mal mit dem duschen fertig wird ... :=o

Das war gestern auch wieder eine typische Filius Story...

Letzte Woche waren wir mit ihm Klamotten kaufen ich besteh aufs anprobieren 2 Pullis und 1 Hose haben wir gefunden bei H&M Kommt der gestern Morgen aus dem Zimmer – "Du hast den Pulli zu heiss gewaschen , der ist eingelaufen -den zieh ich so nicht mehr an, der ist viel zu kurz :-o Ähm, der Pulli ist weder in der Maschiene gewesen, noch habe ich den von Hand gewaschen- das kann nicht !!! er war mittags mit seinem Freund verabredet, die 2 wollten zum Centro- shoppen – you know ??? ??? ??? ]:D ]:D ]:D >:(

Ich habe ihm kein Geld mit gegeben, hab gesagt, ich seh das nicht ein, er hat gerade erst neue Sachen. Da hat er 50.- aus seiner Spardose mit genommen und kam mit einem viiiiiiieeeeeeel zu kleinen Hemd von Jack and Jones 49.99 nach hause :-o :-o :-o

und dann heisst es wieder ich hab zu heiss gewaschen ]:D Am Donnerstag möchte er wieder ins Centro – da kann er das Hemd umtauschen – ich rühr das Ding nicht an- entweder er tauscht es um oder wäscht es selber mit der Faust auf den Tisch hau ]:D

Er möchte es übrigends am Samstag anziehen, wenn er zu dem Geburtstag von dem Mädel will ..... Das Thema ist auch noch nicht durch wobei ich fast gewillt bin, ihn fahren zu lassen-ich mag nicht mehr streiten. Hab mich erkundigt, der Zug fährt von uns aus direkt durch, er braucht nicht umzusteigen.


So, nun wünsche ich euch einen tollen Tag !!!

:)D @:) *:)

asnanasma[rzipaxn


Guten Morgen

Das bin ich mit meinem neuen Namen :(v . Leider habe ich mich gestern aus Ärger über mein Fake umbenennen lassen. Inzwischen habe ich mich beruhigt und muss feststellen, dass meine alten Beiträge immer noch mit emmaerdbeere gekennzeichnet sind.

Naja, wie sagte Pedy so schön "Namen sind nur Schall und Rauch". :)=

Gestern nachmittag hat mir dann eine unvorhergesehene KFZ-Rechnung über knapp 500 Euro total die Stimmung verhagelt. Und das so kurz vor Weihnachten!

Hallo Buby

Deinem Sohn scheint das Mädel ja ganz schön wichtig zu sein.

Das wird schon gutgehen.

15 ist genau das Alter, in dem meine Kinder auch immer zu kleine Sachen angeschleppt haben, man muss das "selber Kleidung kaufen" scheinbar erst lernen, vielleicht auch durch leidvolle Erfahrungen mit dem eigenen Geld.

Ich bin auch immer fast geplatzt vor Ärger, weil es einem ja doch verdammt leid ums Geld tut.

Ich wünsche euch allen auch einen schönen Tag.

Ich selber fahre nachher zum Friseur und kaufe dann noch ein bisschen für Weihnachte ein. (Betonung auf "bisschen" nach der saublöden Autorechnung :-( )

Bkuby


*:) ** ananasmarzipan

ich schmeiss mich weg

Du arme, haste dich so über " die Nachmacherin" geärgert ??? :)_

Witzig dein neuer Name, ich überleg wie ich das abkürzen kann ":/

^^anamapi, ani, marzipanni... ^^ ]:D ]:D ]:D

Na das war ja wohl gestern auch nicht dein Tag ! So blöde Rechnungen kommen immer genau dann, wenn man sie am aller wenigsten gebrauchen kann %:| %:| %:|

Lass dich beim Friseur mal schön verwöhnen :)_


Das mit den Teenys ist wohl überall das Gleiche...

H1i hat gerade eben mit der Mutter von dem Mädel telefoniert. Sie hat sich sehr nett angehört,sagt er. Natürlich holen sie Filius vom Bahnhof ab und bringen ihn auch wieder hin. Er schläft in einem Gästezimmer. Es gibt , bis auf das Glas Sekt um O.OO keinen Alkohol und es kommen nur 2-3 Freunde von dem Mädel. Die Eltern sind an dem Abend zu Hause und versorgen die Meute mit Essen und allem was dazu gehört. Hört sich doch " beruhigend" an ! Der Papa von dem Mädel arbeitet bei der DB und es kann sein, dass Filius sogar umsonst mit dem Zug fahen kann. Ich denke, wir haben das hier jetzt alles gut besprochen. Filius will unbedingt alleine fahren, auch wenn es mir Sorge macht, ich denke wir lassen ihn fahren ............... :)z


Ich habe gerade frischen Kaffee gekocht und von Mama frisch gebackenes Berliner Brot bekommen bedient euch

:-q :-q :-q :-q :)D :)D :)D :)D

NWancfy 6x7


@ Emmaananaserdbärmarzipan

Hahaha ;-D , Du bist ja wirklich ein "Früchtchen" :)= . Ich hatt mich schon gewundert, wer hier schreibt ;-) ;-D ! Das hat Dir ja echt keine Ruhe gelassen, verstehe ich aber gut, zumal die andere ja ziemlich spezielle Themen hat :)z !

Dann lass Dich mal heute schön verwöhnen und ein bißchen aufbrezeln!

500 Euro sind echt kein Pappenstiel :-o , das würde mich auch total ärgern! Zumal man ja nichts Neues davon hat... ]:D ]:D ]:D , aber ärgere Dich nicht zu sehr, kannst ja nichts dran ändern.

@ Hexle

bis wir dann feststellen mussten, daß wir ja auch deutsch können

:-o ":/ Ach echt, das wusste ich ja noch gar nicht :=o abduck und...

Der Tag war übrigens Horror in der Praxis, ich spreche niiiie wieder :-X , habe kilometerlange Fransen am Maul.... ]:D "ja gerne, Ok bis gleich, gut bis morgen, sehr gerne, schöne Feiertage, sicher, kein Problem, dann bis nächste Woche, wann können sie denn, vor-oder nachmittags, waren sie schonmal zur Behandlung, wir müssen die Gebühr noch kassieren, sehr gerne, nein, kein Problem, gehen Sie schonmal durch, leider muss ich den Termin verschieben, ja wir schauen mal....." und immer im schön unverbindlich-freundlichen Sekrtärinnenton :-X >:(

@ Buby

Bei Dir wütet ja auch immer der tägliche Waaaahnsinn ]:D ]:D ]:D ! Kein Wunder, dass Du Dich nicht erholst!!! {:(

B@ubxy


Nancy

Der Doc hat heute endlich mal einen Abstrich gemacht-bis zum Ergebnis soll ich Meditonsin nehmen, damit sich der Körper vom AB erholen kann, aber auch Ibu 600 gegen die Schmerzen, weil der Schmerz so nah an den Nervensträngen kronisch werden kann...

Dann nimm dir erst mal einen Kaffee und Berliner Brot und ruh dich aus :)z

N0ancy k67


Hi Buby

Übbanitten ;-) ;-D !

Hört sich doch wirklich sehr beruhigend an! Ich glaube, da kannst Du ihn guten Gewissens fahren lassen und wenn die Eltern sogar zuhause sind, wird die Party wohl eher langweilig ;-) ]:D .

Den Kaffee nehme ich :)_ , aber das Berliner Brot lieber nicht, ich kämpfe im Moment ständig mit Sodbrennen, da ist der Kaffee eigentlich schon zuviel! %-|

Meine Eltern sind heute morgen doch nicht mit dem Urmel zum Arzt, es geht ihm schon besser. Ich werde allerdings gleich dort aufschlagen, weil ich sowas wie Pantoprazol brauche, sonst überstehe ich die Weihnachtszeit nicht, weil die Säure mich aufgefressen hat ]:D . Mein Schörlchen ist da auch nicht gerade förderlich... ]:D unbd der ganze Süßkram usw. auch nicht.

N@an csy 67


@ Buby

Es gibt noch was Besseres als Meditonsin ":/ mir fällt gerade nicht der Name ein, ich frag mal meine Schwester, die schwört darauf arbeitet beim Hausarzt. Wir wollen ja nicht , dass Du auf Dauer ´nen Hals hast ;-) , das war/ ist schon lang genug >:( !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH