"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NVaMncy# 6x7

Engystol heißt das, habe gerade mit ihr telefoniert! Soll man eigentlich schon zu Beginn nehmen, aber vllt hilft es bei Dir auch?

Btuby

@Nancy

Ja frag mal nach – bin für jeden Tipp dankbar !!! Hab dem Doc heute auch gesagt,dass ich doch langsam angst bekomme, da man ja immer hört der Keim schlägt aufs Herz. Er hat gesagt, so schnell geht das nicht, aber 6 Wochen sind schon ne Hausnummern ...!!! ":/

Filius hatte Jahrelang die Refluxkrankheit und er hat damals lange Antra Mups bekommen. Die gibt es doch jetzt sogar Rezeptfrei ... für dein Bäuchlein :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Oh, gerade ist Filius gekommen, er ist auf seinem Roller patsche nass geworden ... :(v

B4ubxy

wieder übernitten ;-D ;-D ;-D

Dankeschööön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lieb das du dir die Mühe gemacht hast :)_ @:)

NIancYy 67

Kein Problem, war nicht ganz uneigennützig, ich kriege langsam auch schon ein Kratzen im Hals. :-( Dadurch dass meine Schwester täglich mit Hustinettenbären zusammentrifft, hat sie häufig auch etwas und mit diesem Zeug schafft sie es neuerdings, es im Keim zu ersticken! :)^ Es ist, glaube ich, sogar homöopathisch.

Irgendetwas musst Du ja unternehmen, ich verstehe Deine Bedenken ":/ toller Arzt! >:(

pBetpcor4x8

@ Mainwitch,

du bist ja verrückt ]:D danke danke danke danke danke danke @:) @:) @:) @:) @:) @:) wir haben uns super gefreut.

@ All,

heute war Babyblluetag :°_ unser Sohn arbeitet wieder und die Kleine hat ein bisschen Probleme mit Ihrer Mama. Amilia ist bei Ihren Papa ruhiger. Heute Mittag hat unsere Schwiegertochter die Kleine leider nicht zur ruhe bekommen. Ich habe Ihr dann die Kleine abgenommen und bei mir ins Bürokörbchen gelegt, Mama habe ich dann ein bisschen zum schlafen geschickt :)z . Das tat Beiden super gut :)^ Ich habe gearbeitet und die Kleine hat geschlafen. :-D

Jetzt fahren wir gleich ins Pflegeheim, mit der ganzen Familie :-@ x:)

pTetcxor48

So wir sind wieder da und gleich bekommen wir noch Besuch. Meine Eltern haben sich Tierisch gefreut, Sie haben nicht gewusst das wir kommen, sogar meine Mutter war einigermaßen Normal :)z

M-ainZwitcxh

Hallo Mädls !!!

Jetzt ist meine Maus kaputt und das Trackpad am Läppi funzt ja schon lange nicht mehr richtig. Mann ist das bescheuert >:( ......... so kann ich net richtig arbeiten :(v – nervt echt !!! %-|

Ich kann nix kopieren, einfügen usw. so ein Sch......., jetzt hab ich nur noch die Cursor-Tasten und div. Kurzbefehle, um hier was zu machen – ich krich die Kriiiiiise !!!

B^uVby

*:)

**Pedy

Du Babyflüsterin :-@ ;-D So eine Auszeit tut beiden mal ganz gut :)z Wie schön das Amilia so eine liebe Omi hat :-@ :)z

Heute gibts keinen Punsch von mir ich möchte schon noch die ein Stündchen wach bleiben also Robby Bubble für alle ]:D ]:D ]:D :)-

Bkub%y

ich möchte schon noch die ein Stündchen wach

...man könnte meinen, ich hätte schon einen Punsch gehabt ... ]:D ]:D ]:D hicks :)-

Mqainwxitch

Bin wieder dahaaaaaaaa !!! ;-D

Jetz hab ich mir die Maus von meinem GG geholt und die musste ich erst neu installieren und siehe da, jetzt geht plötzlich meine alte maus wieder. hier gehsts doch net mit rechten Dingen zu oder?

@ BUBY

Meditonsin macht auch %:| . ich glaub da ist ziemlich vile Allohol drin :)z.

Mich wunderts aber, daß Dir das Dein Doc empfohlen hat. Meine HÄ ist da total dagegen. Sie sagt, daß das absolut net heilt sondern nur die Symptome lindert, aber alles aufschiebt.

MFaitnwit7cxh

@ PEDY

Du liebe erfahrene Rosaoma :-D. Bitteschöööön !!! Warum wunderst Du Dich? Das ist doch inzwischen allgemein bekannt, daß ich Ballaballa bin ]:D – Ich hoffe, daß Euch die Galoschen passen.

Ich wünsch Dir einen schönen Aaaamd mit Deinem Besuch.

@ ANNA NASS von MARZIPAN alias EMMA aus ERDBÄRCHENHAUSEN

Du lässt Dir aber immer ganz schön lange Namen einfallen :=o. Bist Du denn wirrlich so ein Früchtchen, wie das unsere NÄNCY schon angedeutet hatte? ]:D Darf ich Dich trotzdem weiterhin Erdbärchen nennen? ":/ ---- ich hab mich schon sooo dran gewöhnt. :)z

@ NÄNCY

bis wir dann feststellen mussten, daß wir ja auch deutsch können Mainwitch

Ach echt, das wusste ich ja noch gar nicht abduck und... Nancy67

:-p :-p :-p Du freches Luder Du !!!

@ NiXi

*:)

N8an+cy &67

Hallodeli

Schlimmer geht immer %-| ]:D , jetzt kriege ich immer mehr Husten, Kratzen im Hals {:( und die Stimme hört sich immer versoffener an hicks. Ich lutsche schon dieses Zeugs, das ich Buby empfohlen habe....

Rufe gerade meine Kollegin an, die morgen früh arbeitet... sie ist gerade aus dem KH gekommen... hat ihren Mann dort mit Herz-Rhytmusstörungen einliefern lassen :-/ , völlig aufgelöst, packt gerade die Tasche und muss nochmal dorthin. Ihr selber geht es auch schlecht, Erkältung {:( , dicke Birne %:| usw. Ich habe ihr angeboten, morgen früh einzuspringen, aber wer macht dann meine Schicht? :-( Mir geht es auch immer besch.... und ich gehen nicht von 8-18 Uhr, was mit dem Urmel ist steht ja auch noch in den Sternen!

Am besten, wir machen den Laden dicht ]:D ]:D ]:D !

M,ainwnit%cxh

Auweia Nancy, das hört sich ja net grad toll an %-| :)* :)* :)* !! Willst Du morgen echt arbeiten gehn, wenn Du krank bist? :-o

Bfubxy

Oh jeh ** Nancy

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Und jetzt steckst du auch noch in der Zwickmühle !

Witchi

Das Zeug werde ich nehmen, solane bis das Ergebnis von dem Abstrich da ist. Dann schauen wir mal weiter ... Ich habe ja frei, da kann ich mich ausruhen. bin gerade schon eingeratzt :=o zzz

Gute Nacht

*:) :)* zzz

Mdainwixtch

Schlaf gut BUBY und bessere Dich ;-) !!!!

:)* :)* :)* :)* :)* für Dich und Deine SchwieMu .....

Guads Nächtle !!! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH