"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mcain!wi=txch


NANCY, schlaf Du auch gut und besssre Dich ebenfalls !!! :-x

Und nochmal ein Berg :)* :)* :)* :)* :)* für Oma, Opa, Mama, Papa und Kind...... ganz Muckelhausen ist krank :°_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

N?ancCy 6x7


Hallo Mädels

Sooo schlecht geht es mir nicht, ich habe nur den blöden Husten, aber lieb, dass Ihr an mich denkt! :)_

Ich habe gerade nochmal mit ihr telefoniert, morgen früh werden bei Ihrem Mann erstmal Untersuchungen gemacht, deshalb will sie auch arbeiten gehen, sie kann eh nichts machen. Also habe ich meine normale Schicht. So wie es sich anhört, ist das ähnlich wie beim Muckel.... :-/ eher psychisch... er arbeitet bei OPEL in Bochum und das Auf-und Ab mit Kurzarbeit, Kündigungen und Schließungsgerüchten setzt ihm sehr zu. Dazu zuhause noch Probleme mit Nachbarn, die nebenan bauen, Ärger, Stress... da kaschperlt das Herz dann gerne mal. :-(

Das ist echt ein Sch... Alter.... >:( dieses "Mittelalter"!!! ]:D Da häufen sich die Probs doch ohne Ende, wir sind hier ja auch fast alle betroffen!

Naja, ich wünsche Euch eine gute Nacht, :)* :)* :)* :)* :)* gegen alle Sorgen und verschwinde jetzt auch, wer weiß, was morgen noch wieder kommt!

Nachti :-x :-x :-x

M4ainwxitch


Hallo, schlaft Ihr schon? Wenn ja,dann braucht Ihr mir nicht mehr antworten.

[[http://img2.dreamies.de/img/123/b/8fb524moprv.gif Hihihihihi !!!]] ]:D

Müde bin, in die Urne geh,

Augen zumach, nix mehr seh! 8-)

Eure Hex sagt gute Nacht,

weil sie jetzt ein Schläfchen macht!

zzz zzz zzz *:)

pMet3cPorx48


Guten MOrgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Mainwitch,

ich liege hier mit meinen neuen Socken :)^ in meiner Ecke *:) *:)

M'ama( Li,schen


Danke Pedy, ich schnapp mir einen und bin auch schon wieder weg hier.

Vorher lasse ich noch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

für alle hier.

*:) *:) *:)

B"ukby


Guten Morgen !

Einen Kaffee und ein Sternchen schnapp :)* :)D

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a89559-1354687371.jpg]]

Wünsche euch allen einen guten Tag – und gute Besserung :)_ @:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B:uiby


":/ .... *:) .... :)D .... :=o .... ??? .... ;-) .... *:)

pketc-or48


Hallo meine Damen,

wieder einen Tag rumbekommen :)^ und Amilia wird unser Büromaskotchen ;-D Rosaoma arbeitet und die Kleine schläft. Bitte nicht falsch verstehen ich liebe meine Kinder, aber wer nimmt eigentlich noch Rücksicht auf mich

Habe ich Euch schon erzählt das Heute Mittwoch ist ;-D ich habe meine Mann für mich alleine :)^

N|anTcy@ 6x7


Hallo *:)

Bin auch schon zuhause, habe um 16.30 Uhr den Hammer fallen lassen weil %:| {:( :-( , total heftige Niesattacken, die Nase läuft, Husten, und ich bin total wattig in der Birne! Ich hoffe, bis morgen früh ist es besser, dann muss ich wieder arbeiten und es ist keine Vertretung da! :-(

p|etc"or4j8


@ Nancy,

:)* :)* :)* ich mache Dir mal schnell einen Fliedergrog :)z

Naanac-y 67


o:) ** Danke Pedy :)_

Aber was ist das ? Habe ich noch nie gehört, aber es scheint ja Allohol drin zu sein :)- nehm ich :)^ , dann kann ich gleich gut schlafen!

Das schlimmste ist die Laufnase ]:D gestern Fransen an der Schnute, heute am Rüssel ]:D ]:D ]:D . Werde mir nachher ne Portion Bepanthen drauf hauen.... :°(

:-) :)z :)^ ;-) :-D ;-D :-( ":/ :-/ :|N :-| ??? :=o :-o o:) 8-) :p> :-D :)z wollte nur mal testen ob, das Nikolausi-Smiley irgendwo versteckt ist... :-( , aber es scheint ja noch nicht der Fall zu sein... ]:D morgen ist es dann soweit und ich muss dem Urmel den Stiefel nachher noch zurecht machen ;-) !

p{etcBor4x8


Kennst Du keinen Fliederbeerensaft ??? und den haben wir heiß gemacht und das nennen wir bei uns halt Grog :)z da kann man dann auch einen Schuss Rum reinmachen, für die Alkis unter Euch ;-D

NRancxy 67


vom Hörensagen... ":/ , muss mal googeln, was das ist... ;-)

N-ancgy x67


Aha :)^ bei uns heißt das Holunderbeerensaft, habe ich aber auch noch nie probiert... ich glaube die darf man nur zu einem bestimmten Zeitpunkt verwerten, sonst sind die giftig?

Wo ist denn unsere Kräuterhexe, die weiß das mit Sicherheit!

M$ainwDitxch


FEIERAAAAMD !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH