"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BDub>y


Hallo Ihr *:)

Nancy

riesen Tube Bepanthen rüber schmeiss

Oh jeh, hat es dich also auch erwischt {:( :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Also ich muss sagen, die Meditonsin helfen mir ganz gut :)^

Pedy

So lange euer Büromaskottchen noch so viel schläft macht sie ja keine Arbeit, aber wenn erst einmal die Zähnchen kommen ist es vorbei mit der Ruhe :-@ :-@ :-@

bernerin

:=o du wolltest neulich schon meinen Adventskranz sehen- da isser

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c19b21-1354734440.jpg]]

Zoom auf 50 und Computer drehen ;-D


Heute, nach der Schule, sagt Filius, sein Freund hat morgen keine Zeit um mit ihm ins Centro zu fahren-um das Hemd umzutauschen.

Also bin ich heute Nachmittag mit Filius gefahre. Hab gedacht, ich guck mal nach Weihnachtsgeschenken-aber nicht wirklich was gefunden :|N

Mnainw6iLtcxh


@ NANCY

Ooooooch Du armes Rotznasenhustinettenbärchenglittertussiwattebirnchen :)_ ........ :)* :)* :)*

Hollersaft wird aus reifen Hollerbärlen gemacht. Ich hab auch Hollermamalaad da :-p, aber mit sowas kann man Dich ja net hintern Ofen vorlocken :=o.

Jetzt ham Dich Deine Männers also doch angesteckt %-|. Sie die Beiden wenigstens wieder fit oder musst Du sie so ganz nebenbei noch zusätzlich bemuttern?

MRai5nwigt7ch


@ BUBY

Dann gehts bei Dir wenigstens ein bissl aufwärts? :)^

Was gibts Neues von Deiner Schwiegerma?

MhainwSitc!h


Ou, jetzt is das NÄNCY weg :-o es redet wohl nicht mehr mit mir ....... Flunsch zieh %-|

Mfainwi tch


BUBY, Du hättest ja wenigstens mal ein bissl aufräumen können, bevor Du ein Foto machst und hier einstellt. Da hängt ja voll ein Socken am Balken rum ]:D :-p

Bvub.y


Witchi

Eigentlich unverändert, die Nieren arbeiten minimal, fällt noch unter Nierenversagen. Die Ärzte wollen gucken ob und wie die Lunge alleine arbeitet, deswegen holen sie sie etwas aus dem tiefen Koma raus, so das sie alleine versucht zu atmen. Sie schläft nach wie vor, aber nimmt mehr wahr. Gestaltet sich aber schwer, weil sie natürlich gegen den Beatmungsschlauch an arbeitet-deswegen überlegen die Ärzte ihr morgen einen Luftröhrenschnitt zu machen, um zu sehen, ob sie alleine atmen kann, ohne Schlauch im Mund/Hals.Vllt wird auch eine Dialyse vorgenommen...Da sie nach wie vor zu unstabil für ein MRT oder CT ist wissen wir immer noch nicht ob es sich um einen Tumor handelt-die Enzündung arbeitet nach wie vor im Körper...

Bmuby


Das ist ein Sparstrumpf :-p :)z wirklich, da sind Filius Nachhilfe-Taler drin :)z

Miainwjitxch


NÄNCY, mit meiner voigen Aussage zu dem Hollerbärlen hab ich ja Deine Frage gar net richtig beantwortet ist mir grad aufgefallen .........

Man soll sie nicht roh essen, weil man Magenbeschwerden, Speiberei und Flitzkäcker davon kriegen kann, aber sterben tut man davon net ;-). Durch Erhitzen verlieren sie aber ihre "Giftigkeit".

Mmainwtitch


@ BUBY

Oh Mannomann, das hört sich ja gar net gut an :°_ ............. :)* :)* :)* :)* :)* :)* und Daumen drück :)^

B3ubxy


DANKE! :)_

MXainSwitxch


Das ist ein Sparstrumpf

Gute Ausrede !!! :)= so gut, daß mans fast glauben könnte................... ;-D ;-D ;-D

B9ubxy


Ne ich schmeiss die Socken nach der Wäsche einmal quer durch die Bude, da wo sie hängen bleiben, können sie auch trocknen. Und wir spielen dann jeden Morgen Sockenmemorie- suche das Paar ]:D ]:D ]:D :-p

M4ainwqitxch


;-D ;-D ;-D

Ich dachte eher, daß Deine Männer Ihre Socken so rumschmeissen, das wär ja eigentlich relativ normal, aber daß Du so ein Schlampienchen bist :-o ...... das hätte ich -ehrlich gesagt. nicht von Dir gedacht ]:D

B(ubxy


;-D ;-D ;-D

:-p

Mwa}ma L,ischen


Na, na, na Finger heb Ihr werdet doch wohl nicht zanken?!

Ich will Euch nur noch schnell einen tollen Abend wünschen.

Nancy, gut Ding will Weile haben. Dennoch bin ich stolz auf mich, denn endlich habe ich das Päckchen für den Westen fertig.

Wenn ich es morgen schaffen sollte zu Hause zu sein, bevor die Post zu hat, dann geht es morgen raus.

Mit ein bisschen Glück kann dann ab Freitag der Winter bei Euch kommen.

Hexchen, liegt bei Dir schon viel Schnee? Wir sollen heute Nacht und morgen was kriegen. Bis jetzt sind wir GsD verschont geblieben. Ein ganz bisschen liegt, aber das ist nicht einmal ein Zentimeter.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH