"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Boucby

MaLi

n

Nein wir zanken nicht, ich werf nur mit Sparsocken um mich ]:D ]:D ]:D

Dir auch noch einen schönen Abend !!! :)_

Mgaienwitxch

Huhu LISERL !!! *:)

Am Montag hatten wir noch so ca. 20 cm Schnee :)^ . Gestern hats dann geregnet und gestürmt :-o . Der Wind war recht warm (Föhn) und dann war die weisse Pracht weg :-(. Heut Nacht hats wieder ein bissl geschneibslt und jetzt haben wieder eine hauchdünne Schicht, 1-2 cm. und jetz isses wieder viel zu kalt zum schnein. Die Straßen sind spiegelglatt und alles ist gefroren %-|

@ BUBY

Du bist ja net nur eine Sockenrumschmeisschlampiene, sondern auch noch rotzfrech und streckst mir einfach Deinen roten Waschlappen raus – Unverschämtheit !!! tztztztztz :|N

Mvai"n2witxch

Genau !!! wir haben überhaubz net gestreitet :|N

BUBY, schmeiss doch auch mal eine Sprsocken zum mir rüber. aber bitte frisch gewäschen und randvoll :)z ;-D

MUainfwitxch

eien frisch gew[[a]]schenen Sp[[a]]rsocken hab ich gemeint. Und randvoll heißt nicht :)- %:|, sondern gefüllt mit Münzen oder noch besser mit Scheinen ]:D

M!a2inwitc@h

..... hab eben bewußt und mit voller Absicht "eien" anstatt "ei[[n]]en" geschreibselt, damit das verlorene "n" aus **BUBY's Beitrag** am Anfang dieser Seite net so einsam umanand flackt und am Ende noch vergammelt ]:D ]:D ]:D

BNuaby

Ich krieg ja den Einen nicht mal voll :|N Irgendwie hab ich Wichtel im Haus, die die Taler gut gebrauchen können ... :=o

B:uby

....oh das arme kleine n über den nKopf streich

M;ama cLiscxhen

Ich streichel Euch gleich mal über den Kopf.

Buby, ich habe Dich auch lieb. Wieso schickst Du mich gleich wieder weg? Störe ich Dich beim Stänkern oder wie? >:(

Mainwitch, das hast Du gut gemacht mit dem kleinen "n". Die Buby schmeißt nicht nur mit Socken und Geld um sich, sondern auch mit solch harten Sachen, wie dem kleinen n. :-o in Deckung geh

Bcuby

MaLi

Ich will Euch nur noch schnell einen tollen Abend wünschen.

Hab gedacht du machst dich gleich wieder vom Acker :=o

ich stänker doch gar nicht :-X

M<ainw;itcxh

Ooooooh, das NÄNCY is auch wieder da !!!

Und ich dachte schon sie hat zu viel von PEDY's Hollergrog gesoffen und ist abgeatzt. Mal sehn, ob sie jetzt vllt mal mit mir redet, oder ob sie immer noch keine Bock auf mich hat ":/

MVama zLis6chexn

Finger heb und böse guck

Das will ich auch hoffen. Sonst kommt morgen nicht der Nikolaus zu Dir!

Habt Ihr eigentlich alle schon Eure Schuhe geputzt? Guckt nicht so verduzt. Das Jahr ist wirklich schon wieder um! :-p

MVamap Lisxchen

Ich glaube, dass das der Vatti ist. Das Nancy steht hier so oft online und sagt nichts, das passt einfach gar nicht zu ihr.

NUantcy> 6x7

Hallo Ihr Lieben,

ich sag nur noch schnell Nachti zzz , bin auf der Couch eingepennt, passiert sonst nie ]:D Ich kann leider kaum noch tippseln...

Kloppt Euch noch schön, dann habe ich morgen beim Nachlesen was zu lachen ;-) ]:D .

Dank Dir schonmal Lischen.... zzz {:( *:)

M-ain6witxch

@ LISERL

Gell, Das BUBXMÄDL ist heut irgendwie recht übermütig .... hängt den Waschlappen raus, schmeißt mit Socken und kleinen "n's" um sich und dann schickt sie Dich einfach ins Bett %-|die hat wohl heut einem Kaschperrrl gefühstückt ]:D

B{urbxy

Gute Nacht Nancy, schlaf schön und erhol dich gut :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH