"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M"ainqwitcxh


Dachte ichs mir Doch, daß die Glittertussi heut keinen Bock auf mich hat. Und dann ist sie auch noch besoffen auf der Couch eingepennt. – Ich kenn sie halt doch ein bissl !!!

@ NANCY

ich wünsch Dir aber trotzdem a guads Nächtle und gute Besserung !!! :)* :)* :)* .... :-x

MKama: Lisuchxen


*:) *:) *:) N8i Nancy und :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- {:( {:( {:( {:( :[] :[] :[] :[] :[] Gute Besserung nach Muckelhausen

Mxamax Lisichxen


@ Hexchen,

viel schlimmer finde ich ja die Schwindelei von der Buby.

Sie faselt etwas von Sparsocken und dabei sind das die Socken von dem Kasper.

Die hat die Buby bestimmt nicht geschafft.

B-uby


welchem Kasper ":/ ??? was hab ich nicht geschafft ":/ ??? Bahnhof ":/ ???

M`ainwiwtch


LISERL, ich hab meine Schuhe nicht geputzt, das mach ich nie !!!

Zu mir kommt der Nikolaus auch so, den kenn ich nämlich ganz gut. Das Blöde ist nur, daß ich nix von ihm krieg sondern er bei mir immer nur einen Schnaps zum Aufwärmen haben will. ;-D

Und zur BUBY kommt er bestimmt net :|N. Zu ihr kommt höchstens der Krampus mit der Rute und steckt sie in den Sack, weil sie heut so frech ist. ]:D Für freche Bubys und Mädis gibts kein Geschenk :|N

MIamaq Lxischen


Wir haben Dich enttarnt! Du hast heute Morgen einen Kasper gefrühstückt und die Socken hast Du nicht geschafft. Comprende?

Bhuby


achso lass mich doch auch mal- hab doch im Moment sonst nix zu lachen ... ]:D

MQa~inw-itch


Jaja BUBY, brauchst jetzt gar net einen auf unschuldig machen und so tun als würdest Du nix verstehn :=o .......... Du weißt genau, wo der Hammer hängt ]:D

M>ama XLis|cghexn


Aua! Das soll weh tun, wenn man die Rute in den Sack stopft.

Du hast Schnaps im Hause Hexchen?

BMuby


So, der Sockenkasper geht jetzt in die Falle zzz

Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht zzz zzz zzz :)_

Maama )Lisichxen


Ich auch! Ich muss um 05:00 Uhr wieder aufstehen. Die frische Luft den ganzen Tag macht mich total müde.

Abgesehen davon war es heute auch wirklich anstrengend, da wir den ganzen Tag Krantransport hatten und wir auch wirklich viel Material von A nach B schleppen mussten.

Ich merke jetzt schon, dass ich morgen Muskelkater haben werde.

Gute Nacht Ihr Lieben. *:)

M(ainJwixtch


Jetzt hat die BUBY glatt mich auch noch hier rausgeschmissen %-| ...........

@ BUBY

Hast Du irgendwelche Verträge mit dem Kongofunk? So nach dem Motto: "Wenn die Hexe "unbequem" wird, dann wird sie aus dem I-Net gefeuert ":/

@ LISCHEN

Aua! Das soll weh tun, wenn man die Rute in den Sack stopft.

;-D ;-D ;-D :)= und das schaut auch bestimmt ziemlich deppert aus pruuuust – hahaha!!! ;-D ;-D ;-D

Wir haben sogar mehrere Flaschen Schnaps im Keller :)z ........ Willi und Himbi von den Südtiroler Rockern, Nyköping's Brännvin von den schwedischen Rockern und was weiß ich. Das trinkt bei uns keiner, aber der Nikolaus sauft alles, wenns ihn friert. ]:D

[[]]

[[]]

ui, jetzt hats grad an der Tür klingelt :-o – Häääää, wer issn des jetzt noch? Ich schau erst mal aus dem Fenster ...............

[[]]

[[]]

Gute Nacht SOCKENKASCHPERL und LISERL

b+ernerbixn


Mainwitch... @:)

na, hat der Nikolaus geklingelt oder wars am Ende der Postmann.... :=o ;-D ...

Hier schneits ja was die Flocken hergeben, alles im schönsten glitzerweiss.. 8-) Wir hatten heute Abend unseren Vereinsweihnachtshöck, war aber irgendwie langweilig und ich bin soooo müde, drum bin ich schon zu Hause.

Als ich eben den Rundgang durchs Haus machte, hab ich gesehen dass Klausi's PC noch läuft....darum schleich ich mich hier rum.... :=o

Bubi... @:)

danke dir fürs Föteli...ist doch tön geworden... :)^

von Schwimu hast du ja gar nicht schön berichtet, drück euch weiterhin die Daumen :)* :)* :)*

Nancy... @:)

dir schick ich ne Ladung Taschentücher und einen heissen Tee mit Zitrone und Ingwer und einem Schuss irgendwas.... :)* :)*

ML... @:)

habe eine Adresse von einem guten Masseur hier... ;-D ich schick dir den mal vorbei wenns morgen zu arg brennt in den Muskeln. Schnaps einreiben hilft auch gut, aber nicht alles saufen. ]:D

b~ernerxin


selli... @:)

na hoffentlich alles in Butter bei dir??.. ":/ .. :)* .. :)_

b*errneYrxin


Nixe... @:)

*:) ... :p> ... :)D ... :)_ ... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH