"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_mNixxe_

Aktuell hab ich Kürbissuppe entdeckt und der Eiskunsum geht etwas zurück :-q ;-)

Gruß inne Schwiz *:)

bxernesrxin

Hehehe....Kürbissuppe hats heute Abend gegeben...mmmhh...leckerle... :-q :-q

Gruss zurück... ;-D

Wo ist bloss unser Hexilein geblieben... ":/ die wird doch wohl nicht schon die Rute in den Sack gestossen haben.... ??? ... ]:D ist noch nicht der 6. (sexte... ;-) )

M(ainwiutcxh

Hallo BÄRNERLE !!! *:)

Bist Du Hellseherin? Das war tatsächlich der Nikolaus mit'm Krampus ;-D . ......... kurzer Smalltalk und 2 Schnapserl an der Haustür und jetzt isser wieder weg. Der Heilige war ganz schön besoffen und drum hab ich sie net reingelassen und an der Haustür abfertigt. (Der Bösewicht war noch recht fit, aber der Nikolaus hat gelallt) ;-D Ich hatte mich echt gewundert, wo er mit seinem Gefährten um diese Uhrzeit denn herkommen würde, weil jetzt doch schon alle Kinder schlafen. Sie waren vorher ein paar Häuser weiter schon versumpft und im Vorbeigehen, ham sie gesehen, daß bei uns noch Licht brennt und da dachten sie, daß sie noch einen Absacker zu sich nehmen könnten. ]:D ]:D ]:D

_hNixxe_

Wer weiss................die Leut im Bayrischen die sind gemeinhin schon feste dabei wenns um jegliches Brauchtum geht.......... ]:D

Da hilft ´ne Hex bestimmt mal einem Nikolaus beim Säcke befüllen.........

Vielleicht schleppts Hexle aber auch noch jede Menge Biker-Stiefel an und stellt sie hier in dem Raum auf damit wir ordentlich beschert werden?? ;-D ;-)

bvern=erixn

Hahaha...die sind mir doch VOLL sympathisch ...hihi... ;-D machen die jetzt bis morgen Abend durch??..hicks..

MMaEinwxitch

NiXi und BÄRNERLE

Kürbissuppe find iich auch :-q :-q :-q :-q Besonders schmackofatzki ist sie, wenn man ein paar geröstete/gehackte Cashews draufstreut. :-q

_TNixxe_

hui überschnitten.............aber Brauchtum haut hin......*gg

bwern;erin

Hier noch was für deinen Rocker, Mainwitch.... :)_ wobei seine Haarpracht an der falschen Stelle sitzt...hihi...

[[http://www.google.ch/imgres?q=ulli+stein+weihnachtsmann&um=1&hl=de&sa=N&tbo=d&rls=com.microsoft:de-ch:IE-SearchBox&rlz=1I7ADRA_de&biw=1024&bih=571&tbm=isch&tbnid=4gZXJmRlUPeAsM:&imgrefurl=http://www.teppiche-tuermatten.de/lizenzartikel/uli-stein/tuermatte-abtreter-weihnachtsmann-auf-motorrad-uli-stein/a-4599/&docid=HRls-QGPuQbIaM&imgurl=http://www.teppiche-tuermatten.de/images/produkte/i45/4599-uli-stein-fussmatte-weihnachtsma.jpg&w=600&h=352&ei=8Mq_UJ6dFqaB4gTnx4HYAQ&zoom=1&iact=hc&vpx=110&vpy=259&dur=125&hovh=172&hovw=293&tx=166&ty=103&sig=106322374232984123331&page=2&tbnh=93&tbnw=159&start=21&ndsp=24&ved=1t:429,r:1,s:21,i:161]]

b<erxnerixn

:-o Boahhh vier Posts in einer Minute... wir sind doch gut für diese Nachtzeit... zzz

M*ainEwHitcxh

@ NiXi

Ich hab dem Nikolaus net beim Säcke füllen sondern beim Füllen seines Bierbauchs geholfen ]:D

Und die Bikerstiefel würdest Du bestimmt net haben wollen mief müffel müffel, in denen würden die Süßigkeiten sicher verderben ]:D ]:D ]:D

b@ernerxin

UHRZEIT hab ich eigentlich sagen wollen... :=o

Bin müde, geh jetzt auch ins Bettelein....gute Nacht ihr zwei und bitte noch kurz durchlüften....Suppenfürze können aber auch mieffen... ;-D ... *:)

und es schneit immer noch was das Zeug hält... 8-)

M8ainwiitcxh

Klar sind wir gut ;-D :)^ :)^ :)^ :)^

BÄRNERLE, ich kann den LINK net öffnen :-(

b>ernexrin

Hmmm, bei mir gehts... guckst du Google Uli Stein Weihnachtsmann auf dem Moped...

M`ai"nwitxch

Bei uns soll heut Nacht wieder richtig viel Schnä kommen.

Ich reiß noch schnell das Fenster auf, schiebt bitte Eure gschdingaddn Kürbisscheas ganz schnell raus ........, Nixi machst Du dann das WindoW wieder zu, wenn die Luft wieder frisch ist.

Ich hau jetzt ganz schnell ab, mir stinkts hier. ]:D ]:D ]:D

Schlafz guad und dramts wos Scheens !!! zzz zzz zzz

Pfiaz Eich !!! *:)

M|ainvwitxch

@ BÄRNERLE

Den kenn ich schon, denn gibts als Fußabstreifer, Badetuch, Poster ........ der ist echt lustig ;-D

Zum Glück hat mein Rocker seine Haarpraht an der richtigen Stelle. Bärte find ich eklig. :(v

So jetz bin ich aber echt fort, hab morgen wieder meine Großkampftag >:(

Guads Nächtle Ihr Beiden !!! :)_ :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH