"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p]etBcor4s8


Guten Morgen,

ich habe Euch heute mal einen Capu gemacht mit Weihnachtsgeschmackt :)D :)D :)z :-D

M aijnwitxch


Guten Morgen !!!

Da isser ja ....... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D – der Nikolausi :)^

Wir ham jetzt wieder ca. 10 cm Schnä, es hat tatsächlich die ganze Nacht geflockt und es schneibslt immer noch.

@ PEDY

dankeschön für den Cappu mit Weihnachtsgeschmack !!! Ich liebe Zimt, Vanille, Lebkuchenduft, usw. x:) Das ist aber auch schon das Einzigste, was ich an Weihnachten toll find – diese läggeren Düfte und Zimtsterne :-q.

Habt Ihr denn gestern zur Feier des Tages in Nikolausausstiefelchen getanzt ? :-D

[[]]

Gleich muß ich los zur Arbeit, ich wünsch Euch ALLEN einen [[http://4.bp.blogspot.com/_CkBlzaTD9C8/TSY5T4XSdFI/AAAAAAAAAA8/0lbx-2ZNn2c/s1600/Katze-weihnachten.jpg wunderschönen :-D-Tag]] und stell Euch noch ein Säckchen voll mit Zimt- :)* :)* :)* :)* :)* :)* hin.

*:) *:) *:)

M"aBin!witcxh


Uiuiuiuiui, jetzt hat grad ein mächtiger Schneesturm angefangen, man kann keine 5 Meter weit sehen :-o . Jetzt werd ich doch ein bissl später losdüsen, das macht so keinen Sinn :|N – viel zu gefäääärrrrlidsch :)z :(v

Na dann kann ich jetzt noch einen Cappu schnabbulieren – auch net shlecht. hab eh keinen Bock zum Arbeiten Mal sehn, ob ich das abwarten kann, bis man wieder was sieht.

Noch frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D auch für Oich hinstell !!! ......... und für alle Krankerlen gibts TEEEEEEEEEE !!!!

@ NANCY

Ich hoffe in Muckelhausen hat sich die Seuchenlage gebessert :)^

@ SOCKENKASCHPERL :-D

Und wie ist bei Dir die Seitenstrang-Lage? Wirds weiterhin besser?

@ LISERL

Hattu Muckikater und bittu in die Schwüüz gedüst zu BÄRNERLE's Supermasseur? ;-)

Wie siehts denn heut schnätechnisch in Bällin aus?

Mxainwixtch


So, der Sturm ist vorbei, es flockt nur noch leicht :)^!!!

Jetzt werde ich mich mal auf in den Kampf mit der weißen Masse machen. Die Straßen sind zwar dicht aber auf den Schnäräumer kann ich jetzt nimmer warten, denn das kann dauern.

Ei wisch ju wot !!!

*:) *:) *:)

byerne"rin


Hier schneits auch ab und zu!! :)= sieht Klasse aus wenn zwischendurch die Sonne auf den Zuckerguss scheint.... :-D :-D :-D :-D :-D (den mag ich auch.. x:) )

Habe euch hier noch das 'Endergebnis' der Fensterdeko:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=194767&key=32252536&ende]]

Heute Nachmittag mach ich Weihnachtsplätzchen, wenn s fertig sind stell ich euch ein paar hin; sind fein zu Pedys Weihnachtscapu... :-q

Hier noch eine Ladung.. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle die eine oder mehrere Baustellen haben. :)_

bNerne=rin


Oh, den Engel sieht man gar nicht richtig... :°( die hab ich selber gegossen aus Gipsmasse.

In den Fenstern spiegeln sich die Büsche im Hintergrund mit Schnee......wenn man genau hinschaut 8-)

B1u,by


Mittagspause :-D

Hier hat es auch etwas, ein ganz klein wenig, geschneit :)= und es ist sau kalt bibber bibber

Ich stell mal frischen, heissen Kaffee hin aber ohne Zimt-würg :-X :)D

Witchi

SOCKENKASCHPERL :-D

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Hab eben beim Doc angerufen – meine Keimen brüten noch, vor Montag bekomme ich das Ergebnis nicht. Aber das Meditonsin hilft :)^

plus Salbeitee, Salbeibonbon, Honig...


Oh, ich muss schnell los, Filius hat schon Schule aus........ *:)

Nlancyv q67


Hi Mädels

Dank Eurer Medis, Sternchen, Tees, Honig schüttel, Bonbons, lieben Wünsche und dem Koma-Fliederbär-Grog geht es mir echt besser, musste leider die ganze Schicht arbeiten :(v . Die Therapeuten melden sich lustig krank und somit hatte ich noch mehr Hektik und Druck, deren Termine zu verschieben. >:( Ach scheiß drauf :-o :-X morgen nochmal und dann ist gut.

Ich möchte nicht mehr jeden Tag arbeiten, komme gerade vom Einkaufen, muss noch waschen und kochen, immer nur hetzen, nein Danke! ]:D Ich bin jetzt schon platt!

Außerdem musste ich heute den :-D spielen, die Patienten müssen ja immer die Schuhe ausziehen und ich habe dann heimlich immer einen Schoki-Nikolaus :-D am Stiel reingelegt! War ja nur ´ne Kleinigkeit, aber die haben sich total gefreut! :)^

@ Bernerin

Deine Fenstedeko sieht wirklich schön weihnachtlich aus :)= und Bubys Kranz gefällt mir auch :)z ! Draußen habe ich nicht viel dekoriert, ein paar Lichterketten, eine beleuchtete Zuckerhutfichte vorm Haus und neben der Haustür etwas Deko. In der Wohnung habe ich auch nicht soviel wie sonst, mir fehlt die Zeit und die fertigen Sachen finde ich schweineteuer! >:(

@ Hexle

Hoffentlich fährst Du vorsichtig bei dem Schnätreiben und bleibst nicht wieder in einer Wehe stecken ;-) !!

Mjam'a Lis1chexn


:-o Habe ich was verpasst? Das Hexchen hat Wehen? Oder nennt man das so, wenn es um ihren Tirbo und Zündaussetzer geht? Gestern Abend hatte sie ja wohl welche gemeinsam mit der Bernerin und dem Nixchen. ":/

Übrigens, da komme ich heute extra zeitiger nach Hause, weil ich noch zur Post wollte und was muss ich feststellen? Bei anderen hat der Nikolaus etwas gebracht, bei mir hat er Päckchen abgeholt. Die Rennmaus ist für mich direkt nach der Schule zur Post gegangen und hat mir einen Zettel hingelegt: "Mami, die Post ist schon weg und mein Taschengeld alle. Bitte hole Geld, falls Du nichts mehr im Portemonaie hast. Wärm Dich aber erst auf." Ist der nicht super lieb

Wir haben hier richtiges Ekel-Wetter. Andauernd schneit es bei minus 1 °C und permantem leichtem Wind.

Ätzend!

Bernerin, ich finde Deine Fenster-Deko wirklich toll gelungen. Bisher konnte ich Dich aus Zeitgründen leider nicht nachäffen. Am Samstag fahren wir zum Geburtstag von der DD-Mama (eigentlich hat sie heute, feiert aber erst Samstag) und da will ich einen Präsentkorb mit Steckmasse befüllen und diesen dann weihnachtlich/winterlich bestücken. Um den Griff will ich eine Lichterkette für draußen gemeinsam mit Tanne wickeln. Dieses Teil kann sie dann auf ihrer Terrasse vor dem Esszimmer auf den Tisch stellen. Daneben ist eine Steckdose und dann kann man abends beim Essen das Teil sehen.

Mal gucken, ob das was wird.

Mainwitch, könnt Ihr Eure Berge nicht ein bisschen aufschütten, damit wir nicht immer von Euch noch so viel weißen Mist kriegen? Im Moment ist ja Pedy daran schuld, aber sonst bist Du es ja immer, die uns dieses Zeug schickt.

MCamBa bLiscxhen


Tirbo = Turbo

N4ancyx 67


Hi Lischen

Die Rennmaus ist ja wirklich süß x:) , aber auch clever ;-) :)^ ! So nett klopft man Mamis weich :)_ und nicht mit Rumgezicke ]:D !

Ich bin schon total gespannt gehe ich recht in der Annahme, dass das Päckchen Richtung Pott dümpelt ? Neugierig kuck

Das mit dem Korb ist auch eine schöne Idee und beleuchtet sieht das sicher doppelt so schön aus!

Soll es bei Euch morgen auch so heftig schneien >:( ? Also, wenn das die Pedy war.... ]:D

Es ist jetzt schon arschglatt hier, weil der geschmolzene Schnee schön gefroren ist... :(v Iiiich brauch das nicht aber werde ja auch nicht gefragt ]:D ...

p8etcor<48


Endlich Feierabend :)^

Oh war das wieder ein Tag. Meine Schreibkraft hat sich krank gemeldet, ich wollte normalerweise mit meiner Schwiegermutter kurz einkaufen( Ihr Fernseher ist kaputt und Pedy hat ja Zeit ohne Ende) Also durfte ich Ihre arbeit wieder mal mitmachen :-( .

M-ama TLiscLhen


@ Nancy,

ja, stimmt. Das Päckchen ist Richtung Pott unterwegs.

Bleib mal locker. Die Rennmaus hat einen ganz anderen Geschmack, als das Urmel.

Er war zu dieser Zeit ein kleiner Snop. Eigentlich hätte ich Hemden und Strickpullis mitschicken müssen, aber das hattest Du ja schon einmal gesagt, dass er sowas nicht anzieht.

Bei uns soll nicht ganz so viel Schnee runterkommen, wie im Westen, aber es ist eben so nass und kommende Woche sollen wir am Tage nur – 10°C kriegen.

M2ain4witcxh


Guddn Aaaaamd !!!

Vor zehn Minuten bin ich heil Heim gekommen und eben musste mein armer Geliebtester los zur Nacktschicht.

Boah, ich sags Euch, es ist sauglatt draussen, aktuell hats -9 Grad und heut Nacht solls bis -15 Grad werden :-o. Das war viellleicht eine Fahrerei heut %-|.

M/aingwit.ch


Jetz musste ich erst mal dringend hallofonieren und da bin ich wieder :-D

@ LISERL

ICH hatte keine Wehen, denn ich hatte nur Nudeln gefuttert. Das waren Frau SOCKENKASCHPERL und unsere kleine MEERJUNGFRAU, die wegen der Kürbissuppe rumgepfludert haben :)z, das wollte ich hier nur mal gesagt ham, gell !!! :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH