"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M_ainwi/tch

OH Schulligumm |-o , das SOCKENKASCHPERLE wars auch net, sondern das BÄRNERLE und das NiXi ;-D

pgetc3or4x8

ich habe auch gerade einen super lieben anruf gehabt :-D :-D :-D

BJubby

Hallo

*:)

Bin mal gespannt ob das Wetter morgen hält was es verspricht – Schnee Schnee Schnee............ sogar hier bei uns Flachlandtiroler ]:D

Bei meiner Schwiemu alles unverändert, – noch kein Luftröhrenschnitt und noch keine Dialyse...

Heute Abend bin ich zu müde zum sabbeln zzz sorry

ich mach mir nicht mal eine Tasse Eierpunsch, dafür war ich extra einkaufen – Eierlikör, Weißwein,O-Saft... :-q

Bis morgen mal *:)

Wünsche euch einen gemütlichen Abend *:)

p`etcoVr48

Oh mist was habe ich gerade wieder geschrieben ;-D

M;ama LiNscxhen

":/ Hääähhhh? Pedy, muss ich Dich verstehen?

Buby,

Du willst ja nur wieder die Stinkersocken einsammeln. Von wegen zu müde für Eierpunsch! Frag mal das Nancy, :)- geht immer!

Hexchen,

da bin ich aber froh, dass Du das doch nicht warst mit dem Auspuffering. Du weißt doch, dass Du Deinen Auspuff schonen sollst. ;-)

_$Nixdex_

|-o ;-D

M@ain/witcxh

@ SOCKENKASCHPERLBUBY

Dann ruh Dich mal schön aus und werde schnell gesund !!! :)* :)* :)*

Eierpunsch :-o – Pfuideifel schüttel würg ins Eck speib !!! Wer säuft den so was? Kein Wunder, daß Du so lang krank bist :=o :-X

@ NANCY

Des gfreid mi fei ganz arrrg, daß Dir wieder a bissl besser geht :)z :)_ :)^, Du hast doch net auch so eine Euerzeugs gesoffen ":/? Ist das im Pott normal? ]:D

pwetcoFr4x8

@ Mama Lischen,

ich verstehe mich selber nicht mehr, deswegen bin ich auch mal weg *:) zzz

Mfatinwixtch

Eierzeugs hab ich gemeint %:| %-|

B%uxby

MaLi

zzz gäääähhhhnn zzz bin viel zu faul, den Kochtopf für den Punsch anzuschmeissen Augen reib hab gerade wieder gewaschen und die Socken quer durch die Hütte gepfeffert ]:D ]:D ]:D

Hallo Nixe

*:)

MyainNwitch

Pfiadi ROSAOMA, schlaf Du auch gut !!! :)_ :-x

Btuby

So, jetzt aber : bey bey

:)_ *:)

Mkai`nw}itch

@ NiXi

Ja, schäm Dich nur, Du sollltest Deinen Auspuff eigendlitsch ja auch schonen ]:D. Aber Du stehst ja eh auf so Blähzeugs wie Linsen, Bohnen, Zwetschgendatschi usw., da brauchst Dich net wundern, wenn Dein Bauch samt Bobbo krank ist. :=o :-p :-X

_rNVixex_

Aber nur kline Portionen *rausred*

:=o

ich hab noch nie Eierpunsch getrunken......... ":/

Mkain8wit7ch

Brauchst Dich jetzt net rausreden NiXi !!! Dich hab ich ja gar net gemeint mit dem Eierzeugs :|N. Bei Dir gings um die gestrige Kürbissuppe rumpel-rumpel-holterdipolter ....... müffel-mief ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH