"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_{Nixex_


Tzääääääääääää........... %-|

ich hab gargarnicht gepubert! :|N

mein neues Bett ist duftig und Lenorgespült............als ob ick inner Blumenwiese liege.......jawohl!! :)^ :)z

Mga.in,witxch


NÄÄÄÄÄÄNCYYYYYYYYYYY !!!!

Warum sagst'n nix, Du Rotzbomber !!! Hast schon wieder Hollerpunsch oder vllt auch Eierpunsch gesoffen und bist im Delirium? :-p

MTaMinwixtch


@ NiXi

dann hast halt heimlich und leise gepfludert !!! Der Mief gestern Aaaamd kann unmöglich nur von der kleinen Schweizerin gewesen sein ]:D ......glaubst Du etwa allen ernstes, daß da der aprilfrische Duft dagegen ankommt :-o ":/

M"amAa Li's6chexn


Ihhhhhh!!!!!!!!!!!!! Parfum und dann die Gase vom Auspuff. würg

Aber Hexchen kann das ab, denn beim Pastor soll es auch oft müffeln. Hat sie mir mal verraten :-X |-o

Mwai'nwitcxh


@ LIIIIISEEEEEEEEEE !!!

....... und warum sagst Du nix mehr? ":/ Hats Dir die Sprache verschlagen?

M#ai[nwiYtcxh


Übanittn !!! ]:D ]:D ]:D

MnainDwVitch


LISERL, Wie kommst Du denn darauf :-o ? Ich hab gar nix gesagt, daß unser Pfarrer stinken würde !!! :|N

M:aifnw}itch


Ouh, das mit dem P..... sollte eigentlich hint den Sternen vastäcklt sein |-o

M4ama }Liscxhen


Der Pfaffe stinkt ja auch nicht, aber seine heiligen Gemäuer von den kleinen Krabben stinken öfter. :-p Wieso sprichst Du eigentlich vom Pfaffen? Ist es nicht ein Pastor?

MDailnwixtch


Was ist denn der Unterschied zwischen Pfarrer und Pastor? ":/ Ist das net das Gleiche :-|

Mcama, Lischzen


@ Hexchen,

was für Sterne? ":/

Nixi, P & G sollte man aber nicht vollpupsen. Ich hoffe, dass Dein neues Dachfenster auch leicht aufzumachen geht. Es soll tatsächlich Leute geben, die erstunken sind. Linsen u.s.w. riechen wahrlich nicht angenehm, wenn sie halb vergohren sind.

MYauinwit!ch


Und welche Krabben meinst Du? nix vastähn :|N

M>ainwwitcxh


LISE, natürlich die Vastäcklsterne, was denn sonst?

M{amaB VLischen


Ich bin ja eine Heidin, aber ein Pfaffe ist meiner Meinung nach ein evangelischer Geistlicher, der durchaus auch verheiratet sein kann und Kinder hat, während ein Pastor der katholischen Kirche angehört und das Zölibat abgelegt hat. Ein Pastor ist sozusagen jungmännlich.

MDamca L@iscchen


Krabben = Kids

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH