"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M1ama 0Liscghxen

LISE, natürlich die Vastäcklsterne, was denn sonst?

Mainwitch

Na die Sterne, die das Nancy von Freitag bis Sonntag immer sieht. :=o

M]ainw6ixtch

Also .......

Mein Boss ist Pfarrer und er ist katholisch und er hat das Zölibat abgelegt, aber jungmännlich ist er sicher net !!!

Pastor sagt bei uns kein Mensch, drum weiß ich auch net wirklich was das ist.

Krabben = Kids

Achsooooooooooo, Du hast bestimmt KRABBELN gemeint. oder? ???

M=aMin1witch

Das NÄNCY sieht doch jeden Tag Sternderl und net nur Freitag bis Sonntag ]:D sie findet doch täglich einen Grund zum bechern :)z :-X

MMaincwitch

** Das NiXi is ja so still :-o bestimmt pfludert sie heimlich still und leise unter ihre Duftkissen und kann deshalb grad nix sagen ]:D :-X

M^ama pL.is\ch\exn

@ Hexchen,

ich glaube, da tust Du dem Nancy Unrecht. ??Buby scheint schlimmer zu sein, denn sie tarnt es als "Meditonsin nehmen müssen" und schlabbert schon am hellichten Tage unter der Woche fröhlich einen weg.??

Krabben sind in Preußen kleine Kinder. Mensch, ich meine die Kita-Kackhäuser!

_DNixex_

kann man erstinken?? echt??

na – vermutlich tuts nich weh........... ;-D

Mbama L0iscDhen

:-o Warum ist das zwischen ?? und ?? nicht versteckt?

;-D Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie das Nixchen mit hochrotem Kopf vom leisen drücken in ihren Kissen liegt und so tut, als ob nichts wäre. Natürlich hält sie vorsorglich die Decke an den Seiten fest. ]:D prust

M0ainw<itch

Hahahahahahaha !!!! ]:D :°( ]:D :°( ]:D :°( ]:D mit einer Hand Bauch halt vor lachen und mit der anderen die Kichertränen abwisch

Mram1a Lis_chexn

Worüber lachst Du Hexchen?

Wir sind hier bei todernsten Themen und Du fängst an zu gackern wie ein junges Huhn? :-/

MWain_witxch

[[http://image18.spreadshirt.net/image-server/v1/compositions/18582451/views/2,width=178,height=178,appearanceId=1/Weiss-Furz-wird-geladen-gross-T-Shirts.png NIXI]] ]:D ]:D ]:D

M)amCa LiNschxen

:-o :-X In Deckung geh und Nase zuhalte.

MLaihnwit?ch

[[http://www.asv-wiesweiler.de/Fotogalerien_ASV/jux_und_spass/furz_pic34.jpg Wasserlebewesen]] :=o :=o :=o

M-ama 2Lisxchen

]:D 8-) :=o

M^ai}nwi+tch

[[http://1.bp.blogspot.com/--xDEMaxNYto/Tc_86TLquwI/AAAAAAAAfCU/HurjtLqzeuQ/s1600/Furz.jpg Explosions gefahr in Nixenhausen]] ]:D :°( ]:D :°( ]:D

_CNdixe_

jaja lästert nur.........

immerhin kann ick dann nen whirl-pool selber basteln ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH