"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MJamaH LLischexn


Prust

@ Nixchen,

Du bist ja der Hammer!

So ein Teil ist aber auch total praktisch. Im Wasser kann sich Ozon super lösen. Da tust Du sogar noch Gutes für die Umwelt. Ich erteile Dir eine Grüne Plakette. o:)

Mgainw(itCcxh


@ NiXi

Das kann ich auch :-p

Ich stell Dir sicherheitshalber noch was zum [[https://www.ambineox.com/images/markenlexikon/data/images/0000005800/5827.jpg Trinken und eine Nachspeise]] hin, damits net noch schlimmer wird.

Proooost und an Guadn !!! ]:D

_yN*ixe_


Ui – dankesehr!!! ;-D

Auf welche Pobacke kommt die nochmal?? *grübl* ":/

M+a?inwixtch


[[http://www.youtube.com/watch?v=gLP4QkflB-o KLICK]] ]:D ]:D ]:D

den hatt ich zwar vor längerer Zeit schon mal eingestellt, aber der is immer wieder gut :)z :)= :)=

M2ama 4Lisxchen


Auf gar keine! Die kommt für alle gut sichtbar auf die Stirn. ;-D

Sorry, aber ich bin gleich weg hier.

Ich habe gerade mit der Rennmaus eine Grundsatzdiskussion Ab kommende Woche ist Hallensaison. Jetzt will er schon wieder neue Fußballschuhe. Die alten sind ja nicht für die Halle geeignet. Nach 3 maligem Training auf dem Platz fällt ihm ein, dass er in der Halle keine Noppen haben darf.

Natürlich will er wieder Schuhe für 70,00 € haben. Er will sie vom Ersparten bezahlen, aber ich sehe das einfach nicht ein, dass seine Nikis von der Schule nicht auch machen. Die kamen sogar 89,00 €, sind eigentlich Fußball-Schuhe für die Halle und sind laut Rennmaus total unmöglich. Außerdem sei es schließlich sein Geld und ich sollte froh sein, dass er sich so für Sport interessiert andere Kiffen und sind I-Net süchtig) und bla, bla, bla.

Ich krieg Plaque!

MJain(witch


NiXi. keine Ahnung, den Beipackzettel musst schon selber lesen, das ist mit zu klein geschrieben, bin doch 8-) ........ :=o

MDainhwitxch


Achso, ....... eben Check ichs erst |-o – Du hast die Plakette gemeint und net den Antibauchauaschnaps. is ja wurrrrscht :=o

Mgainqwitxch


Oje LISERL :)_ – Plaque wegen Kindern ist ja noch schlimmer wie Blähungen wegen Kürbissuppe :-X.

M9ama Lxischen


Ich verpasse Euch mal eine Cholecysmon. Ich halte das wirklich nicht aus, wenn Ihr beide anfangt zu auspuffern.

Die Dinger sind wirklich nicht schlecht und Arbeitsplätze in der Pharma-Industrie werden dann auch gesichert. Jeden Tag ein gutes Werk.

So, ich wünsche Euch bunte Träume. Ich muss jetzt in mein Körbche. Ich ertrage die bockige Rennmaus nicht mehr, denn jetzt wird er unfair mit seinen Äußerungen. Wenn ich aber ins Bett gehe, dann gibt er erst einmal Ruhe und morgen früh ist er vielleicht wieder normal. Mit ganz viel Glück holt er dann früh sogar Schrippen vom Bäcker, um sich bei mir zu entschuldigen. Schau´n wir mal. *:)

Meainwi)tch


Dann ärger Dich mal net so sehr, reg Dich ja net auf und lass Dir ja net den Schlaf rauben, davon hast Du eh immer viel zu wenig :)* :)* :)*

M=ainwvitcxh


NOCHMAL: Ich puffer net aus !!! >:( >:( >:(

zumindest heut mal net und gestern auch net

Ich wünsch Dir a Guads Nächtle, bunte Träume und morgen Früh frische Semmeln :)z.

Schlaf gut !!! zzz zzz zzz

Mpama L/isZchxen


Keine Sorge Hexchen, ich kenne ihn doch. Eigentlich ist er ja ganz vernünftig, aber wenn es ihn packt, dann bockt er eben richtig.

Schlaf raubt er mir damit auf keinen Fall. Ich will eben nur, dass er noch einmal darüber nachdenkt. Er muss doch beim Training nicht zur Modenschau. Der ist schlimmer, wie ein Weib!

Er soll einfach mal sein Hirn einschalten. Abgesehen davon kommt vom Verein Anfang des kommenden Jahres auch die neue Grundausstattung – da passt die Farbe dann mit Sicherheit nicht zu den gewählten Schuhen.

Ich kann dieses Pink, Rot, Grellgelb und welche Farben die Dinger noch so haben, echt nicht mehr sehen! *:)

_WNixxe_


Nachti!

*:)

M[ai-nwitxch


Schlaf Du auch gut NiXi !!! *:)

pbet+cor4x8


*:) *:) :-D :-D :-D :)D :)D :)D :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH