"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MKainwaitcxh


*:) :-D :-D :-D :)D :)D :)D :)_ :)_ :)_ *:)

M1ama 6LiscDhen


*:) *:) *:) @:) @:) @:) :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ *:) *:) *:)

N9anc;y 6x7


Was´n hier los ":/ :-D ?

Hat sich durch Euer Hardcore-Couch-Auspuffering von gestern Abend ]:D :-X ein dicker Belag auf Eurer Zunge gebildet :-p oder was hat Euch die Sprache verschlagen? Vllt die frechen Lästereien über todkranke, nicht anwesende, leidende Pottlerinnen ]:D

Das NÄNCY sieht doch jeden Tag Sternderl und net nur Freitag bis Sonntag

Buby scheint schlimmer zu sein, denn sie tarnt es als "Meditonsin nehmen müssen" und schlabbert schon am hellichten Tage unter der Woche fröhlich einen weg.

:-p ]:D >:(

Passt bloß auf, dass Euch nicht irgendwann eine/r Euren Allerwertesten versohlt ]:D , olle

Giftspritzen....

Und die arme Nixe wollt Ihr dann auch noch verseuchen

Antibauchauaschnaps

Wat soll dat denn sein? den könnt Ihr selber saufen, damit Eure Plautzen verschwinden und das Aua danach haltet Ihr schon aus! :-p

B?uby


:-D Schneeflöckchen Weißröckchen :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Hab erst einmal nachlesen müssen Nasenklammer abnehm

:-o Nancy was müssen wir uns hier nur gefallen lassen ??? :-o

Böse Unterstellungen, Alkoholmißbrauch ... schnell den Punsch vom Herd nehm ]:D Ihr Lästerschwestern ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D :-x

NAanRcy 67


@ Lischen

Der Paketbote war gerade da :)_ :-x ! Da sind ja sehr schöne Sachen dabei :)^ , ich bin gespannt, was das Urmel nachher sagt, er kommt leider erst gegen 4 Uhr! Vielen lieben Dank für die Sachen und Deine und Rennmäuserichs Mühe!! :)_ :-x

Die Thermohose ist genau das Richtige :)^ , seit heute morgen schneit es ununterbrochen.

Richtig viel bleibt nicht liegen, aber alles ist weiß eingezuckert!

NRancCy x67


@ Buby

Genau >:( Frechheit! Schieb mal schnell ein Tässchen rüber, zur Not saufe ich auch Eierpunsch... :-D :-D :-D

Beubxy


??Meine Schwiemu liegt nicht mehr im Koma! Wir sollen ihr eine Tafel mitbringen, damit sie sich mitteilen kann. Sie wird immernoch beatmet-ohne Luftröhrenschnitt- das stell ich mir sehr sehr unangenehm vor, mit dem dicken Schlauch im Hals. Aber anders ist es wohl im Moment nicht möglich?! Natürlich wird sie sehr sediert, so dass sie kaum was mitbekommt, aber sie ist ansprechbar.Sie will Filius sehen und H1i fährt gleich mit ihm zu ihr. Hoffentlich verpackt das unser Seelchen... ??

BaubSy


oh, das sollte versteckt sein...

B4uby


@Nancy

stößchen :-D

N8ankcy 6x7


@ Buby

Oh je :°_ , aber wenn es ihr Wunsch ist, muss der Filius da leider durch! Irgendwann wird man im Leben mit diesen unschönen Pflichten konfrontiert.... :(v und das ist auch wirklich hart :°( , aber er hat ja eine liebe Mama, die ihn auffängt :)_ !!!

NRancxy 67


@ Buby

Stößchen zurück! Siehste, wir haben auch jeden Tag einen guten Grund, Sterne zu sehen...

:=o ;-D

B2ubxy


@Nancy

Du, meinst du wir kriegen unser Cwntro-Weihnachtsmarkt-Treffen noch hin ???

Ich hab nur noch nächste Woche Di und Mi frei ":/ danach ist Weihnachtsstress im Laden angesagt...

NBancNyx 67


@ Buby

Dann würde ich sagen am Dienstag, denn Mittwoch muss ich arbeiten! Wann und wo?

BDubxy


Dienstag ist doch supi ! Mir ist egal wann, von mir aus auch schon vormittags!

Kannste dir aussuchen .... So, nun muss ich langsam wieder los, raus in die Kälte und in den frosigen Laden bibber

Bis später *:) :-D

Mjam;a Laiscxhen


Das freut mich aber Nancy, dass das Päckchen wirklich so schnell angekommen ist.

Die Hose ist eigentlich nur eine ganz normale Winterhose. Dieselbe Art hat die Rennmaus sonst auch für den Sommer gehabt. Er hat bis zu diesem Jahr keine Jeans getragen. Wenn, dann musste die Jeans immer einen Gummizug im Bund haben. Er mochte es nicht, wenn das Bund am Bauch so eng war in der Schule.

Ich bin auch gespannt, was das Urmel sagt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH