"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bNernyerixn


Hallo, kann leider nicht nachlesen, schreibe von der Schule aus da mein Laptop wiedermal kein Internet hat und ich nicht weiss wie lange das dauert.

Bis bald liebe Grüsse

Mvama gLis;chxen


Bernerin,

wahrscheinlich nimmt der Schnee Dir den Empfang mit dem Lapi.

So ist das eben, wenn man in der Schweiz lebt. :-p

Auf jeden Fall wünsche ich Dir, auch im Namen der anderen Damen von der hiesigen Couch, einen tollen 2. Advent. *:)

Zum Trost für das eingefrorene Gitter-Cabrio: :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

p"eLtceorx48


:)D :)D ich versuche große Pause zumachen.

MDama! Lischien


Dann setzt Dich in die Ecke und zieh vorher das Telefon aus der Dose ;-) :)D

p'etFc(oxr48


Hat leider nicht geklappt, musste schon wieder ins Büro.

MMama aLischexn


Ich bin jetzt auch erst einmal aus dem Büro geflüchtet. Allerdings habe ich noch keinen Feierabend, denn wir fahren morgen zur Geburtstagsfeier von der DD-Mama. Sie hat sich meinen Kartoffelsalat gewünscht. Ansonsten schenken wir ja eh nichts mehr, da es Quatsch ist.

Die Knollen sind schon gekocht, so dass ich sie jetzt erst einmal pellen muss. Vielleicht tut dies die Rennmaus, denn er hat gerade über Langeweile geklagt. Ich habe ihm ganz großzügig die Küchenarbeit angeboten. Er "überlegt" noch. :=o

N0ancy| 67


@ Lischen

Hahaha ;-D "Sitzgröße" ;-) habe ich auch noch nie gehört, ein typisches Lischen Wort ;-) , aaaber, da hast Du vollkommen Recht!!!

@ Pedy

Nun ist es aber gut, lass mal die anderen ran! Du hast Fast-WE und musst das schonmal in Ruhe einläuten :)z !

Habt Ihr eigentlich auch Schnee?

Wir fahren jetzt eben alleine zum ...., das Urmeli ist zum Ki Geburtstag eingeladen, die sind bis 20.15 in einer Soccer-Halle und kriegen da Pizza.

Morgen sind wir bei den Nachbarn ( die mit Lotte x:) ) x:) zum Geburtstag eingeladen, die haben italienisches Buffet bestellt :-q ... Oh man, wieder mal kulinarische Festwochen ":/ ]:D , das rächt sich noch.... :=o

M|amFa Lisc;hxen


:-o Kennst Du das Wort wirklich noch nicht? Die Rennmaus ist eine Stehgröße im wahrsten Sinne des Wortes |-o :-X

Ihm sind fast alle Hosen von der Stange zu kurz, aber T-Shirts passen regulär eine Nummer kleiner.

Er hat genauso lange Beine, wie seine Mama und das breite Kreuz von seinem Papa. :=o

M6ama mLischxen


Deine kulinarischen Festwochen würden mich auch reizen. Bei mir gibt es wieder aufregende Stullen mit Brot. :°(

p_et$co\rJ48


jetzt habe ich wirklich Feierabend :)^ :)^

Bei uns ist auch Schnee :)^

Nea%n}cy 6x7


@ Lischen

Also das lässt sich doch ändern ??? Ihr habt doch sicher auch genug Imbissbuden in der Nähe? Nobler ist unser Grieche auch nicht, kannste die Hexe fragen. Eine recht nett gestaltete griechische Pommesbude mit mehreren Tischen. Ein richtiges schönes Restaurant ist das nicht!

Bis später *:)

MZama ULiscxhen


@ Nancy,

ich wohne in der Zonenrandförderung. Hier gibt es nur einen Türken, welcher das übliche Döner-Programm auffährt. Leider sind die Soßen total fettig und tranig. Smiley such

Ansonsten kannst Du nur die Deutsche Küche zu immensen Preisen besuchen. Darauf habe ich wirklich keinen Bock. Abgesehen davon, dass es mir draußen zu kalt zum Rauchen ist.

Bei den umliegenden Gaststätten geht eine Vorsuppe bei 10,00 € los, eine Hauptspeise fängt bei 18,00 € an. Um satt zu werden brauchst Du wirklich 3 Gänge.

MkainUwitcxh


Gud iiwning läidiiis !!!

Na, habt Ihr inzwischen auch alle Schnä kriegt? ":/ Es soll ja wirrlich in ganz Deutschland geschneibslt ham.

@ NANCY

Passt bloß auf, dass Euch nicht irgendwann eine/r Euren Allerwertesten versohlt , olle

Giftspritzen....

Wer ist hier wohl a Giftschbrizzn, ha? Keiner hat dem anderen Bobbobatsch angedroht, außer Dir :)z >:( !!! Außerdem darf man das bei [[NiXi]] und mir sowieso net machen, weil wir Beiden unsere Hinterteile schonen müssen, das [[LISERL]] weiß das noch, aber Du hast das anscheinend schon wieder vagässn %-|.

..... und überhaupt, .......... NiXi und ich sind absolut unschuldig !!!

Nixe hat nicht gepubert, weil sie aus der Puberdäd schon längst raus ist und ich hatte nur Nudeln gefuttert, da hat auch nix gebläht.

Das [[BÄRNERLE]] hat gestern mit der Kürbissuppe angefangen und dann hat sie einfach nix mehr dazu gesagt. Erst hat sie heimlich, still und leise unter die Couch gemüffelt und dann hat sie sich über ihre Kürbisausdünstungen verplappert :)z . Jetzt schämt sie sich so dafür, daß sie sogar vorgibt, ihr Läppi würde streiken, damit sie sich dazu nicht mehr äußern muß, weil Ihr das eigene Gepfurze peinlitsch is. ]:D

M5ain6w0itcxh


Ach ja, und nochwas ......

mit dem Eierpunsch hat unser SOCKENKASCHBERL angefangen, also könne das LISERL und ich auch nix dafür :|N :-D

MHampa L}iscxhen


*:) Hexchen, wir essen gerade, aber ich komme wieder *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH