"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Miainowitech

@ BUBY

Böse Unterstellungen, Alkoholmißbrauch schnell den Punsch vom Herd nehm Ihr Lästerschwestern BUBY

Schieb mal schnell ein Tässchen rüber, zur Not saufe ich auch Eierpunsch... ....... Stößchen zurück! Siehste, wir haben auch jeden Tag einen guten Grund, Sterne zu sehen... NANCY

nix Unterstellungen und von wegen Lästerschwestern...... :|N

Ihr 2 Pottlerinnen könnt wohl die Wahrheit net vertragen %-| . Das [[LISERL]] und ich haben net gelästert sondern nur festgestellt :)z ..... hinter den Sternderln ist der Beweis. warum Ihr Beiden ständig Sterndern seht !!! :-p

MXainhwixtch

Lassts Euch schmecken LISERL. Was gibts den Feines?

pce$tcorE48

Drückt mir bloß die Daumen das ich Morgen zum einkaufen komme. Ich muss endlich mal zum Weihnachtsmann ;-D Geburtstage habe ich auch noch im Haus. :)z Sonntag müssen wir wieder mal zum brunchen :)^

MBainw<iGtxch

Grad hab ichs gesehen Stulle mit Brot oder heut mal Brot mit Stulle? :=o

Wir haben eben Mouldäschlesupp gefuttert hat sich mein schwäbischer Rocker günscht und als Nachspeise gibts frischen Nikolaus :-D

N%ancyl 6x7

Hinter den Sternen steht rein gar nix hast wohl Lahmfunk-Halluzis :-p und die Lise haut sich mal wieder Stulle mit Brot rein :-X ....

Sei mal nicht so frech ]:D , mich wundert es ohnenhin, dass Dir der Knecht Ruprecht oder wie der bei Euch heißt nicht den Auspuff versohlt hat, als er letztens zum schnapseln da war!! ]:D Aber wahrscheinlich musst Du ihn deswegen bestechen... dann sieht er von der körperlichen Züchtigung ab... ":/ ;-) übrigens interessant, dasss der Rocker diese Woche Nachtschicht hatte... wer weiß, wer da noch abends geklopft hat... ]:D ]:D ]:D

MIainwMiCtch

@ PEDY

Ich drück ja schon wie blöd :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ ...... :)z ......... ubd Dich :)_ ich auch gleich noch dazu.

Nyancy x67

als Nachspeise gibts frischen Nikolaus :-D

Waaaas :-o da lag ich dann doch richtig, aber dass Du das auch in Röckerlis Beisein machst |-o :-X tstststs... von wegen prüde und so o:) , wir haben Dich erkannt!!!

Das arme Röckerli.... :°_

p9et/coOr48

@ Mainwitch,

danke fürs drücken. Ich weiß wirklich nicht wann ich sonst los kommen soll. ":/

N4anbcy3 67

@ Pedy

Man kann fast alles im I-Net bestellen, dann hast Du den Rumrennstress nicht!

Mbainwi{tch

NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNCYYYYYYY !!!!

:-p :-p :-p Dir tut wohl der Knofi net gut oder was? Hast Dir heut mal wieder eine Überdosis beim Kriechen geholt? Du freches Luder Du !! Oder war der Ouzo vllt schlecht? ]:D :-X

Und wer da noch bei mir an der Tür gebumpert hat, das verrate ich Dir sowieso net :-p

p/etcoxr48

@ Nancy,

da hast Du recht aber ich möchte auch das meine Ware bei mir gekauft wird und nicht im Netz bestellt wird. :)z Also versuche ich auch bei uns einzukaufen :)z

N"ancyx 67

@ Hexi

Und wer da noch bei mir an der Tür gebumpert hat, das verrate ich Dir sowieso net :-p

Brauchsse au nich, datt petz ich den Rokka :-p !

M=ai2nwiZtcxh

@ NÄNCY

Mein Rocker ist doch vorhin zur Club-Versammlung gefahren. Ich bin also allein, dann kann ich in Ruhe frische Nikolausis vernaschen :-D x:) :-q. Hab gestern von meiner Chefin eine riesige Käfer-Tasse voll mit Mini-Nikos gekriegt :)z :)^

Von der anderen Chefin hab ich eine großen Nikolaus mit einer 1o Euro-Schleife und eine Miezitasse mit Lebkuchen drin gekriegt. Das hab ich dann meinem Geliebtesten geschenkt. Die 10 Euro hab ich aber selber eingesteckt :=o

MbainwiBtcxh

Genau desweng varrod i Dir des a ned. :-p

M{ainwLitich

NANCY, do griagst no a neie Bruin 8-), damit Du des hinter de Sternderln a lesn konnst :-p :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH