"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MCainwxitch

@ PEDY

Also versuche ich auch bei uns einzukaufen

Na, was kaufst Du denn dann bei Euch? ":/ ......... Trecker, Gokarts, Trampolin, .... oder was? Das ist doch keine Überrraschung für Deine Leuz. Die kennen die Sachen doch schon alle. ]:D

M@ainwxitch

Huhu NiXi

Ist Deine Pubertät heut wieder vorbei oder gabs schon wieder Kürbissuppe :-D :-X

pvetxcor4x8

@ Witchi,

Du hast mich mal wieder erwischt, ich wollte Amilia ein Gokart schenken ]:D

Mnainwitxch

*:) und ? vagässn !!! %:|

M|aiUnwi3tch

Habt Ihr denn auch so winzige :-@ Gokarts?

Vllt wär ein Trampolin zum rumhupfn doch besser und damit kann die kleine x:) Iro-Maus dann auch net abhaun ]:D

Mlai?nwxitch

Net, daß sie ein Loch im Zaun findet, wie damals der Oscar und dann isse fort. :=o

_4Nixex_

Nee Suppe ist alle – heut gabs Brötchen. ;-D *:)

Byuby

*:)

Hi ihr Lieben !

Pedy

Das Trampolin als Luafstall kommt gut ^^kann ich nur bestätigen^

Nancy

Diesmal aber wirklich- der Punsch ist fertig – :)- :-D

Witchi

Du bist ja ein Sparfuchs einfach die Tasse mit Lebkuchen dem Rokka schenken...tztztztztz

Nixe

Gibts kein Kürbiseis ]:D :p>

p%etco$r4x8

Du hast recht ich nehme ein Trampoline, da kann Sie nicht raus. ;-D . Die Anderen bekommen einen warmen Händedruck und das muss reichen ]:D

M2ainowitcxh

@ PEDY

da hast Du recht aber ich möchte auch das meine Ware bei mir gekauft wird und nicht im Netz bestellt wird. Also versuche ich auch bei uns einzukaufen

dazu muß ich jetzt nochmal was sagen:

Du bist echt ein top Geschäftsfrau !!! :)^ Ich hab mich schön öfter gewundert, daß Du Dir so viel kaufen kannst. Aber wenn Du es immer im eigenen Laden ausgibst, dann kann man das schon machen – echt clever !!! ]:D

Bei Euch läuft die Kohle praktisch immer im Kreis :-D :-D :-D – net schlecht frau Specht !!! ]:D

@ BUBY

nur weil Du ein bekennender SPARSOCKENRUMSCHMEISSKASCHBERL bist, mußt Du zu mir noch lang net Sparfuchs sagen. Ich bin halt auch ein kluges Mädl, wie unsere ROSAOMA

@ NIXE

Ich schick Dir mal zum Nachtisch ein Kürbiseis mit Linsenbobberlen als Deko drauf :p> ]:D

Mqai;nwitxch

Recht hast PEDY, mach Dir nur keine Stress wegene der Geschenke. Hauptsach Euer Frischling kriegt was :)z. Die anderen sollen froh sein, daß sie keinen kalten Händedruck von Dir kriegen ;-D

Aber sag mal, ich wußte gar net daß es Trampoline für Männlein oder Weiblein gibt, also geschlechtsabhängig mein ich. Ein Trampolin ist also für Jungs und eine Trampoline dann für Mädls oder wie? ":/ ;-D

BPulby

Witchi

Das war doch gar net bös gemeint du Sparfuchs ]:D :)_

M~ain~wit8ch

kleines "n" an keine dranhäng, kleines"e" hinten bei wegene wegnehm. :=o

pietcoxr48

So Leute ich muss mal was richtig stellen ]:D Versteht mich doch nicht immer falsch, ich will das die Leute meine Gokart´s bei mir kaufen und nicht im Internet, also meine Lagerware. Und deswegen möchte ich auch bei uns in der Stadt einkaufen.

B ubDy

Ich lass euch jetzt auch wieder alleine *:) einen schönen Abend @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH